Zum Inhalt springen

Nr. 208 - Männlein oder Weiblein oder mit der Holzklasse nach Asien


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt ist es bestätigt!

Wir 2 denken nicht nur das gleiche, der Pinnie nutzt auch meine Erinnerungen!!

Shared Memories!! :beagolisc

Der war sich hundertprozentig sicher mit auf der Geburtstagsfete der Coyotes gewesen zu sein!

WAR ER ABER NICHT! :P

Der wusste sogar wo die Torte am Ende stand! :beagolisc

Du wirst es ihm einfach nur oft genug in aller Ausführlichkeit erzählt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen :)

Ich glaub, ich mach mir erstmal ne Suppe... komm mir vor wie im Kühlschrank.

Ich dachte , heute soll die Sonne scheinen. Aber das Denken soll man ja den Pferden überlassen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

So, gleich Meeting, also schnell, schell... :D

ahhh... die strecke kenn ich doch... also da kann man perfekt pennen... und der champagner is auch gut... eh ach ne, du fliegst ja holzklasse... na dann gibts nur brot und wasser... ach und pennen geht da auch nur bedingt und naja TV hat man auch nich seinen eigenen

Natürlich penne ich da... und den Weiterflug auch noch, schließlich war es schon immer mal mein Traum nen ganzen Tag durch zu pennen. :rolleyes::D

Und ich will ja ausgeschlafen uzm 5 Uhr Morgens dann in Sydney landen... :floet:

Und jaa... ich Fliege normale Economy, weil die für Buisiness statt der jetzt bezahlten 1207,- Euros doch glatt 3500,- Euronchen haben wollten. Und sorry, nur für sonn komischen Schlafsitz und bißchen Beinfreiheit zahle ich nicht 2300,- Euros mehr. ;)

Aber keine sorge, eigenen Fernseher gibts. ;) Jedenfalls bei der Fluggesellschaft, mit der ich fliege. Möglicherweise gibt es da Abweichungen. ich habe jedenfalls nen 12cm Bildschirm (4 versch. Videokanäle, Radio und sonn komisches Fernsehprogramm sowie 10 Videospiele :D ) im Sitz vor mir und ausserdem völlig neuartige Sitze, mit Lendenwirbelstütze und höhenverstellbarer Kopfstütze mit Seitenführung. :uli Laut Website der Fluglinie ... :rolleyes:

Könnte übrigens von Vorteil sein, dass ich so schmal bin, der Economy Sitz heisst Slimline. :D Und ansonsten musst Du mal lesen unter Economy und neue Economy klasse. Also die Sitze der neuen Economy die es erst seit diesem Sommer gibt sind sehr geil, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...