Zum Inhalt springen

Nr. 208 - Männlein oder Weiblein oder mit der Holzklasse nach Asien


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Ja, ja. Du mich auch :P

So Blutdruck ist leicht erhöht und ich hab erstmal ein paar Kopfschmerztabletten gekriegt. Wenn das flimmern in den nächsten 2 Stunden wieder da is oder ich immernoch Kopfschmerzen habe soll ich wieder hin ^^

Flimmern? Meinst du vor den Augen?

Wie hoch ist denn dein Blutdruck? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, was hab ich gesagt? :P

Du hast folgendes gesagt:

Also bei den Hormonschüben die du momentan anscheinend zu haben scheinst, wird dein Blutdruck wohl viel zu hoch sein... :rolleyes:...und anscheinend nicht nur der Blutdruck...

Ergo hast du daneben gelegen. Der Blutdruck ist zwar erhöht aber nur sehr leicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich Angst vor dem Arzt gehabt wär er wohl eher gestiegen. Fettnäpfchen heut das doppelte? :D

*Hand aufhalt*

Das kommt ganz auf die Pulsfrequenz davor an. ;)

Ausserdem war da kein Fettnäpfchen. Ganz im Gegensatz zu denen gestern... :P

@Pop:

Also mir gefällt persönlich Yummy Yummy am besten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen Kendo-Club in Wolfsburg oder Umgebung zu finden sollte ja wohl nicht das Problem sein... :rolleyes:

Sonst würden die sich ja wohl kaum wo da vorstellen... ;)

27.09.2003

13:00 Uhr

Budo-Tag

Japanische Kampfsportarten stellen sich vor. Kendo, Iaido, Judo, Sumo, Ninjutsu und Karate. Sporthalle und Aula des Theodor-Heuss-Gymnasiums, Martin-Luther-Str. 23, Wolfsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lang her schon, aber sollte es dann wohl doch da irgendwo geben - einfach mal unter Kampsport schauen im Telefonbuch oder so und dann da mal nachfragen, ob die das anbieten oder dir Adressen dafür geben können wo man das machen kann...

Öööhm da ist ein Bierglas auf dem Bild? :eek Also ich seh irgendwie nur ein eine Frau mit einem süssen Lächeln, das mixkis fast schon Konkurrenz machen könnte... :rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja das tolle an der Sache, weil Pinnie versucht hat dem Chef zu erklären wie er Premiere jetzt ans laufen bekommt, hat er uns als Wiedergutmachung 2 Bier ausgegeben! Achja, Bayern kucken war nicht! Deshalb ist die Abstimmmung wohl nicht ganz richtig gewesen! :bimei

EDIT:

Schön war auch als Pinnie am Ende meinte das die Bedienung ja auch recht nett gewesen war und ich ihm erst mal erklären musste das es sich bei der Bedienung um seine doch so geliebte CANDY gehandelt hat! :D :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...