Zum Inhalt springen

Fachinformatikerinnen gesucht


Chris FIAE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich denke mal sie hats ned bös gemeint (ok das mit der Geschlechtsumwandlung ....der Konter von Hawk sagt alles)

Ich hab nur beim überfliegen gedacht irgendwer hat verpeilterweise Stellenanzeigen in den Dailytalk gepostet und wollte mal schauen wie das so ist etwas zu sehen bevor es ein mod tut :D

naja...mag ja sein daset n Wissensforum ist aber gerade der Off Bereich hier ist denk ich mal dazu gedacht über etwas zu quatschen was jetzt nicht gerade mit unserem Berufsbild zusammenhängt....

gebt ihr ne Chance fürn neuen Versuch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr seit alle so süß!

Hab gedacht ich find hier andere Mädels, mit denen man evtl. für die Zwischenprüfung März 2006 lernen kann, oder mal n Kaffeetrinken und darüber quatschen, wie eim die Ausbildung gefällt.

Und Dating? Warum? Dann hätt ich doch euch Männlein angesprochen:

Suche sexy Fachinformatiker! Oder so!

Tja, aber leider muss ich euch enttäuschen, hab schon nen FI SI ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche sexy Fachinformatiker! Oder so!

das wäre natürlich direkter aber auch aussagekräftiger gewesen :P

Tja, aber leider muss ich euch enttäuschen, hab schon nen FI SI ;)

Mit ihm sollte das doch auch alles machbar sein wenns nur um die Ausbildung geht und nicht ums dating geht :D

oh mann ne Freundin die den gleichen Job hätte wie ich? .............ich würds nicht aushalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hatte mal eine Freundin, die den gleichen Job hatte, wie ich. Das hielt 6 1/2 Jahre. Von daher...*g*

Und ja, es gibt einige FIlerinnen. Da Dein Name nicht unbedingt weiblich erschien, haben die allerdings vermutlich das gedacht, was die meisten hier gedacht haben. ;)

So koennen Missverstaendnisse entstehen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Chris FIAE

me is weiblich und wohnt in der nähe von hamburg (bisschen übertrieben, sind ca. 60km) ...

allerdings lern ich SI und net AE ... also zusammen pauken fällt da wohl aus ... aber vielleicht kannst du ja pesser php als ich :P

vergeben bin ich auch ... an einen SI ... lol ... :)

es ist schön den gleichen beruf auszuüben ... man kann sich immer schön gegenseitig helfen ... und abends wird darüber nicht geredet *schmoll*

laut deinem profil bin ich allerdings 3 jahre jünger wie du ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Deinen Namen ruhig so. Das erspart Dir bei Unwissenden unter Umstaenden eine Menge Stress. ;)

Naja, wie man's nimmt. Da fiel mir grad wieder ein wie ich mal mit dem Nickname im Flirtchat war. Gar nicht gut! Mich hat da eine dermaßen angebaggert und als ich dann sagte ich wär weiblich beschimpfte sie mich als "********" (Hoffentlich war das jetzt erlaubt ;)).

Warum verschoben? Nun, weil das eben eher ins Coffeehouse passt. Nichts wildes. Keine Sorge. :)

Dann ist ja gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...