7. Oktober 200520 j Die Schokoholiker sind nebenan darf ich meine Sucht nicht überall ausleben? Versuche mich zurück zu halten :floet: Aber ohne Schokolade --> :schlaf:
7. Oktober 200520 j AVEN, wie er seine Halsweh mit Whisky kuriert: tjoa alte hausmittel sind am besten... nur das alleine versteh ich jetzt nicht :confused: will aven nicht dass du ihn betrunken siehst?
7. Oktober 200520 j also mich wundert hier gar nix mehr... wer zum teufel verkauft nem kunden ne dsl leitung mit fast 9km leitungslänge? :eek: keinw udner das das nicht vernünftig läuft
7. Oktober 200520 j Schwedenalarm. :floet:Knæckebrøt mit Nutella? Smørrebrød, Smørrebrød, Smørrebrød rømmpømmpømm :D
7. Oktober 200520 j Autor Smørrebrød, Smørrebrød, Smørrebrød rømmpømmpømm :D Ja, der ist lustig *wieder munter werd* klick
7. Oktober 200520 j Hallo liebe soapies. *gääähn*Bier schnapp* Ihr wart heute ja ganz schön fleißig. @Gany Das mit meinem Benz hab ich gelesen...und was soll das heißen von wegen "selbst" und "irgendwie"? Allein meine Hutablagendeko ist Kult! :D
7. Oktober 200520 j Autor @Gany Das mit meinem Benz hab ich gelesen...und was soll das heißen von wegen "selbst" und "irgendwie"? Allein meine Hutablagendeko ist Kult! :D Naja, du bezeichnest ihn ja gerne mal als "fahrende Mühllhalde" und trotzdem isser irgendwie cool Hat alles mit seiner Größe blockiert und diente als Grill-Mülleimer Alleine die olle MS-Maus auf der Kofferaumablage hinten :bimei
7. Oktober 200520 j Muss noch ein Ram-Modul zum Händler bringen. Hoffentlich ist er so kulant und lässt es mich umtauschen. Corsair und Geil vertragen sich nicht (in meinem Fall zumindest) Schönes Wochenende, flamie!
7. Oktober 200520 j Alleine die olle MS-Maus auf der Kofferaumablage hinten :bimei Dat nenn ich mal kreativ... Vielleicht findet sich das ja demnächst in "schöner Fahren" :floet:
7. Oktober 200520 j Autor gruenis Karre ist Kult! Da kommt kein Modding dran - jahrelange Gammelarbeit stecken da drin :bimei
7. Oktober 200520 j So, bin dann jetzt mal wech...wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine schöne nächste Arbeitswoche. Habe da Urdingens... *tööröööööö* :floet:
7. Oktober 200520 j ist ja auch ne Möglichkeit sein Auto zu personalisieren... Das beste an der Methode ist, dass es fast nichts kostet Ich trauer immer noch meinem ersten Auto hinterher *möge es in Frieden ruhen* --> Das war auch eher ein fahrender Rammschladen, als ein Beförderungsmittel :floet:
7. Oktober 200520 j soooo 40 minuten noch .. dann kann ich mich mal wieder um die vernünftige befestigung meine LuFis kümmern *g*
7. Oktober 200520 j Kann man dich recyclen? :D Nee Hawki hat Koelsch getrunken.. nu geht das nur noch per Sondermüll
7. Oktober 200520 j Autor Und wie trennt man den Männlein und Weiblein-Teil? Blaue Tonnen, ok - aber gibts auch rosafarbene? :bimei
7. Oktober 200520 j Und wie trennt man den Männlein und Weiblein-Teil? Blaue Tonnen, ok - aber gibts auch rosafarbene? :bimei nein ich spar mir jetzt den frauenfeindlichen spruch *dem dgr auffe finger hau* nein nei .... sach ich doch sondermuell sorry ich konnte nicht anders.. frau möge es mir verzeihen... bot sich grad so an :floet:
7. Oktober 200520 j So... ich werde mich jetzt auf den Feierabend vorbereiten... *alles von Schreibtisch in ne Schublade ramsch* Schreibtisch aufgeräumt *letzten Schluck Kaffe runterstürz* *Feierabendzigarette ansteck und genüßlich Kreise blaß*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.