Zum Inhalt springen

Nr. 212 - Soapies im Erziehungsurlaub oder warum ist es so still geworden?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das, was hier die Jungs machen ist ein Hobby. Obs einem gefällt oder nicht, lass ich mal außen vor.

Und ein Hobby und dessen Ergebnis stolz zu zeigen ist für mich kein rumprollen.

FUL ACK! ;) Bitte rot im Kalender anstreichen! :mod:

-btw- Dadruch dass ich meine Maus links von der Tastaur hab, bin ich ja auch als "unnormal" indirekt bezeichnet worden.

IIIIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Bäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

:D

@ALex:

Ich warte noch auf eine Antwort! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganymed, du solltest langsam mal realisieren, dass hier keiner irgendwelche Probleme hat und wir uns alle wunderbar verstehen. Du bist die einzige, die mich jetz schon Seitenweise ständig kritisiert und versucht mich schlecht zu machen.

Ich hatte geschrieben: "Popeye1979, dein Auto is ja mal bäääh

Gefällt mir überhaupt nischt."

Ist ganz normal meine Meinung, dass mir das auto gefällt, nix weiter. Selbst popeye hat gesagt dass er damit kein Problem hat. Nur du hattest mal wieder nen Grund gefunden, mich zu kritisiern.

Und zu den witzen, manche mögen Rock, manche Hiphop und manche Metal.

Manche hören solche witze, manche solche. Ich glaube nicht dass du mir zu sagen hast, welche Musikrichtung ich hören muss oder sonstige dinge.

Das hat alles überhaupt nichts hiermit zu tun.

Fazit: Du suchst nur Streit ohne Grund. Also lass mich bitte in Ruhe.

edit: ich hab auch nie gesagt, dass das auto vom popeye schlecht is oder meins besser hab nur gesagt, dass es mir nicht gefällt, also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass es auch jetzt - ich bleib bei meiner Meinung ich weiß, dass ich da grad definitv nicht alleine da stehe, nur weil ich hier jetzt poste und den Buhmann spiele ;)

Von daher komm ich jetzt dem Wunsch von Hawk nach und Ruhe ist...

@Pop

*roten Stift reich* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluss damit, ihr zwei...

...der Chief fängt schon an in die Popcorntüte zu sabbern. :P

@alex: Jetzt dreh' mal bitte einen Gang zurück. Dafür, dass du hier neu in der Soap bist, hast du von Anfang an ganz schön aufgedreht. Das kann man auch ein bisschen ruhiger/passiver angehen, um niemanden auf den Schlipps zu treten. Um ehrlich zu sein, ist mir das persönlich auch eher negativ aufgefallen. Nichts gegen dich, aber das war mein erster Eindruck. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatt ja auch gar keine chance, wenn man gleich zu beginn nur Angegriffen wird brauch man sich nicht wundern, hab mich nur verteidigt.

Aber ich kann in Zukunft auch gerne jedes Wort auf die Goldwage legen.

edit: jetz aber mal endgültig schluss, egal was Ganymed jetzt noch sagt, ich ignoriere es, sonst bekommt ihr anderen ja nie eure Ruhe und euren Platz zum schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hättest du dir deinen kommentar danach auch sparen können ;)

wirkung verfehlt würde ich meinen :rolleyes:

Ich glaube nicht, Tim.

Ich sage ihm doch nur ganz ruhig, wie ich seinen 'Einstand' hier im Thread wahr genommen habe und wie man es besser machen könnte. Das bezieht sich sogar nicht nur auf den Thread, sondern auf den Umgang mit Menschen im Allgemeinen.

@alex Nunja, generell greift man aber niemanden grundlos an, oder wurde Ntl vielleicht auch angegriffen? ;) Ich meine es doch nur gut und wollte dir einen Ratschlag geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Scherz!

Du siehst ja selbst, dass bei Raggie

1) nicht alle dabei sind

2) viele Links nicht gehen

Mit der Premium Mitgliedschaft passiert das nicht.

Und du hast eben schon wieder gegen das Gesetz "Prollen" verstoßen. :mod:

1) Datt liegt nicht an mir :P

2)Watt heißt hier viele Links nicht gehen? Da ist genau einer dabei der nicht funkt! Solch reißerischen Aussagen verbitte ich mir ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar Bearcrat, das war ja auch nicht als Angriff gedacht und war auch keiner.

Aber wie gesagt, schluss jetzt, das muss ich mir echt nicht antun nur weil ich einmal schreib "dein auto gefällt mir nicht"

______

Na wie siehts aus, wann macht ihr heute Feierabend ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Datt liegt nicht an mir :P

2)Watt heißt hier viele Links nicht gehen? Da ist genau einer dabei der nicht funkt! Solch reißerischen Aussagen verbitte ich mir ^^ :D

Also echt! Ich versuche hier krampfhaft Geld in die Soapkasse zu bekommen, damit wir ne größere Couch kaufen können, und du fällst mir in den Rücken ;) :bimei

Wie wärs mit Troll-Zoll? :bimei

Da hätten wir schon lange nen Euro mit machen können :mod: :floet:

Also was haben wir denn hier?

Fettnapfkasse... Die ist gut voll...

Premiummemberkasse... Geht so...

Mit der neuen könnten wir es sogar auf die neue Couch bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']jaja, ist ja gut ^^

Woher willst du denn wissen, dass is ein Kerlchen bin, ohne ein Bild gesehn zu haben? Villeicht bin ich ein 60jähriger Pädophiler der hier nur Versucht junge Fachinformatiker/innen zu einem Treffen zu überreden?

Ihr immer mit euren Vorurteilen :)

so, vielleicht brauchst du klare worte...

1. wenn man neu ist, einfach mal die klappe halten und nich gleich einen auf chef machen.

2. rausfinden, wer die mods sind, die sollte man nicht gar zu arg reizen.

3. den eigenen tonfall mal unter die lupe nehmen.

es scheint eine mittlerweile verbreitete unsitte zu sein, erst irgendwo krawall zu machen, um dann anschließend zu sagen, dass alles nur scherz und gar nicht so gemeint war.

also halt den ball flach, kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe Wolf, glaubst du im Ernst, dass du mir auch nur in geringster Weise etwas zu sagen hast ?

Wenn ja, täuschst du dich.

edit: wenn du glaubst du bist größer als ich, täuschst du dich ebenfalls

edit: wer ist hier nun der proll ?

edit: gibt es hier einen ignore button ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']Ganymed, du solltest langsam mal realisieren, dass hier keiner irgendwelche Probleme hat und wir uns alle wunderbar verstehen.

komisch nur, dass dir mehrfach gesagt wurde, dass du dich mal zusammenreissen sollst. und das ist kein sinnloser angriff.

aber da jetzt mal mehere leute ihre meinung gesagt haben denkst du vielleicht mal kurz drüber nach bevor du weiterpostest...

edit:

genau sowas meine ich

']hehe Wolf, glaubst du im Ernst, dass du mir auch nur in geringster Weise etwas zu sagen hast ?

Wenn ja, täuschst du dich.

was versprichst du dir davon? wir wollen hier in ruhe reden und wenn du meinst, dass die hier alle doof sind und dir keiner was zu sagen hat, was willst du dann hier? also ausser ärger machen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch nur, dass dir mehrfach gesagt wurde, dass du dich mal zusammenreissen sollst. und das ist kein sinnloser angriff.

aber da jetzt mal mehere leute ihre meinung gesagt haben denkst du vielleicht mal kurz drüber nach bevor du weiterpostest...

Nö, tut er nicht... Sieht man ja an seinem letzten Post...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']Ihr macht hier ein rießen Geschiss um nichts

das seh ich anders. ich weiss nicht wie das in den foren ist, wo du dich normalerweise sonst rumtreibst aber wir versuchen trotz manchen aussetzern einen gewissen umgangston untereinander zu wahren. und da gehört das was du hier ablieferst nicht zu...

ist doch auch ok, wenn du das nicht so siehst. soll ruhig jeder seine meinung haben. aber wenn man in einer gruppe neu ist und da mitmachen will, dann sollte man sich dementsprechend verhalten. und wenn es einem nicht passt, einsehen, dass man dann da wohl fehl am platze ist und die konsequenzen für sich ziehen. hier: irgendwo hingehen, wo man sein kann wie man will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du bist beratungsresistent

Das nenn ich mal ein geniales Wort :bimei

Auch gut find ich von Dieter Nuhr:

Kognitiv Suboptimiert :floet:

@Bärenkätzchen

Weiß ich noch nicht genau... Kommt spontan :)

Überleg grad wieder Geld auszugeben... :rolleyes:

Brauch neue Klamotten, ich denke, die sind in 2 Wochen fällig...

Außerdem hab ich mir noch ein paar Spiele bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben mit dieser Einstellung. Es wird nicht leicht, soviel sei gesagt. *hinterherwink*

Wie war der Witz doch gleich:

Radio: Achtung, eine wichtige Verkehrsdurchsage. Auf der Autobahn xyz Richtung Buxtehude kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen!

Fahrer A.: Ein Falschfahrer? - Tausende!

Aber mal ein andere Thema:

Was macht Ihr am Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...