Zum Inhalt springen

Nr. 212 - Soapies im Erziehungsurlaub oder warum ist es so still geworden?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@pinnie

*lach* genau, sonst könnte ja jeder ein soapie werden :D

']Ok gut' date=' das lässt sich machen, hab ja noch 2000 zur verfügung, da sind 30 kein Problem denk ich, dann möcht ich aber für mein geld auch exklusive bilder sehen ;)[/quote']

mein gott, reiss dich doch mal zusammen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganymed,was mir gerade aufgefallen ist, das in deiner Signatur, is das dein mp3 player, laptop und tft bildschirm ?

ich hab jedenfalls keinen ipod, keinen laptop und keinen tft, also wer prollt hier? ^^

edit: @Felice: ok, ich werd mich ändern, echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'] tft bildschirm

Muhahahahaha.... :bimei

Guck mal bei www.apple.de nach und vergleiche die Produkte... Und nein, das ist KEIN Cinema Display :bimei

Würde ich rumprollen würd ich jetzt sagem wieviel ich bezahlt hab, was ich an Zubeöhr besitze und was ich mir locker noch leisten kann.

So sieht jeder gleich, mit was für nem System ich es zu tun hab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganymed ok, ich mach heut abend n bild von meinem auto und häng das schön in meine signatur rein, damit es jeder sieht, dafür geb ich dann nimmer hier in den posts damit an ^^

Achja, *brumm* *langweilig* *auf neue posts wart*

edit: dann sieht auch gleich jeder mit was für ner automarke ich zu tun hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Ich hab doch keine Kohle, bin doch nur Azubi :D Wie fies..

*Soapie-Spar-Programm vorstell*

Das ist ein extra Plan den wir erstellt haben um den weniger betuchten einen Vollzugriff zu ermöglichen. Das wird dann später wie Bafög zurückgezahlt ;)

Wir sollten Soapie Gebühren einführen ;) Ich werd Kassenwart dann bekomm ich schneller das Geld zusammen für meine Fallschirmspringer Lizenz :beagolisc

@Alex Dann mach auch gleich noch ein Bild des aktuellen Kontostands rein :P So wie der Spritmonitor von Kugel und Pop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten Soapie Gebühren einführen ;) Ich werd Kassenwart dann bekomm ich schneller das Geld zusammen für meine Fallschirmspringer Lizenz :beagolisc

Und Hawk bekommt Anteile als Schmerzensgeld :D

@alex

Irgendwi kapierste et net, oder?

Das steht da drin, damit ich im Mac-Forum nicht meine komplette Hardware posten muss. Da die Macs in ihrer Konfiguration und Ausführung beschränkt sind (keiner baut sich nen eigenen Mac zusammen) macht das IMHO durchaus Sinn und hat nichts mit Prollen zu tun.

Dein Auto kann von mir aus in der Sig stehen wie es will, es interssiert mich nicht (Solange es nicht den halben Bildschrim einnimmt)

Komisches, Materialistisches Kerlchen :rolleyes:

@Pinnie

10/10 :bimei

Ich glaub, wenn das was er schreibt ein Harz V Empfänger liest bekommt der Ausschlag... :rolleyes: Widerlich dieses Gehabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ist ja gut ^^

Woher willst du denn wissen, dass is ein Kerlchen bin, ohne ein Bild gesehn zu haben? Villeicht bin ich ein 60jähriger Pädophiler der hier nur Versucht junge Fachinformatiker/innen zu einem Treffen zu überreden?

Ihr immer mit euren Vorurteilen :)

edit: hehe ok, mach ich ^^

So wie der Spritmonitor von Kugel und Pop <-- :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']jaja, ist ja gut ^^

Woher willst du denn wissen, dass is ein Kerlchen bin, ohne ein Bild gesehn zu haben? Villeicht bin ich ein 60jähriger Pädophiler der hier nur Versucht junge Fachinformatiker/innen zu einem Treffen zu überreden?

Ihr immer mit euren Vorurteilen :)

Deine Witze über Pädophlie und deine (anscheinend) postivie Neigung dazu kannst bei dir im Keller verschimmeln lassen. *aufreg*

So wie du dich verhälst, bist du für mich einfach nur ein armer kleiner Wicht... :floet: - und das hat nichts mit dem Alter oder Größe zu tun. Wahre Größe misst sich nicht in cm... :mod:

@Popeye

Ja genau :eek Wattn Stress! :eek :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohoooo Rotekugel !

:uli :uli :uli :uli :uli

Der oberhammer ey, das Auto ist echt der Hammer ey, endgeil.

Schade dass ich armer armer Azubi mir so ein Auto niemals leisten kann :(

edit: Ganymed, das war kein witz, das war nur ein beispiel, dass du nicht im geringsten weisst, wer ich bin, also kannst du auch keine aussagen über mich treffen, wenn doch (so wie du es tatest) sind dies nur vermutungen. Genauso meine angeblich "positive neigung" ist rein erfunden von dir.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass du nur Vorurteile hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']

edit: Ganymed, das war kein witz, das war nur ein beispiel, dass du nicht im geringsten weisst, wer ich bin, also kannst du auch keine aussagen über mich treffen, wenn doch (so wie du es tatest) sind dies nur vermutungen.

Ich hab dich schon die ganze Zeit im Auge und hab sehr wohl einen Eindruck von dir...

Ich will sowas weder als Witz noch als Beispiel hören!

Überzeug mich vom Gegenteil und ich gesteh meinen Fehler ein. Solange bleib ich bei meinem Bild.

Edit:

Ich möchte damit bezwecken, dass hier mit Sicherheit keiner irgendwas über deinen Kontostand erfahren will, wie gut es Dir geht und was für Witze du lustig findest.

Außerdem find ich es absolut nicht gut hier nach 5min rumzustänkern.

Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern mit dem, was du die letzten Seiten von Dir gegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']Villeicht bin ich ein 60jähriger Pädophiler der hier nur Versucht junge Fachinformatiker/innen zu einem Treffen zu überreden?

Es ist jetzt langsam gut, Alex. Reiss Dich am Riemen!

Das gilt aber auch fuer die anderen hier. Auch, wenn er sich hier nicht ganz korrekt verhaelt, ist das kein Freifahrtschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sowas weder als Witz noch als Beispiel hören!

Zeig mir einen Witz, den ich gepostet habe. Ich habe nämlich bisher in diesem Forum noch keinen einzigen Witz gepostet. Somit schonmal der Beweis, dass du nur Vorurteile hast / Sachen erfindest.

Ausserdem ist das ein sehr passendes Beispiel woran man erkennt, dass du nicht weisst, wer hinter einem Usernamen steckt. Zudem kam das auch vor kurzer Zeit überall im Fernsehen, wesshalb es mir gleich als Beispiel einfiel.

Genauso das ganze mit dem Auto. Ich habe gesagt, dass ich tunen nicht gut finde. Daraufhin hat mich jemand gefragt was ich für ein Auto fahre und ich habe ihm ganz normal geantwortet was ich für ein Auto fahre. Daraufhin kamt ihr gleich mit euren "tollen" Kommentaren. Wenn man sich somit mal anschaut wie es wirklich gelaufen ist, sieht man wer hier die Vorurteile hat.

So ich hoffe, ihr hört jetzt auf mit euren Vorurteilen gegen andere Leute ;)

edit: vergiss den einen satz, grund war ja ein ganz anderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']So ich hoffe' date=' ihr hört jetzt auf mit euren Vorurteilen gegen andere Leute ;)[/quote']

Ich sehe was geschrieben wurde und zwar nicht nur jetzt sondern auch früher...

Das, was hier die Jungs machen ist ein Hobby. Obs einem gefällt oder nicht, lass ich mal außen vor.

Und ein Hobby und dessen Ergebnis stolz zu zeigen ist für mich kein rumprollen.

Du fingst direkt an, wie doll du ja dein Auto bezahlt hast, wie häßlich die anderen Autos sind, etc.

Das treibt einem, der nicht soviel Geld hat echt die Tränen ins Auge (nicht, dass ich davon betroffen bin, aber es gibt hier einige Beispiele, die jeden Cent umdrehen müssen).

Das, sind keine Vorurteile, sondern das, was ich gelesen habe.

Was die Witze angeht:

Ich glaube das spricht für sich und im weiteren sieht man, dass du eher auf diese Schiene abfährst. Auch hier wieder im Thread selbst geschrieben.

-btw- Dadruch dass ich meine Maus links von der Tastaur hab, bin ich ja auch als "unnormal" indirekt bezeichnet worden.

Nur mal so zum Thema Vorurteile und was Normal ist und was nicht.

Von daher - ich hab hier über nichts geurteilt, was ich hier auch nicht gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...