Zum Inhalt springen

Nr. 212 - Soapies im Erziehungsurlaub oder warum ist es so still geworden?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

War es denn eine spannende Präsi und was gibts zu essen ?

Joa, also für mich war das alles ziemlich neu und so, von daher.. ja

Zu essen gabs grad Brot mit Käse und als Nachtisch ein kleines Schokotörtchen O.o :D

Hab aber immernoch Hunger :( bin so verfressen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso Gany:

Hast du was aus Edelstahl da? Soll was bringen da ne Zeitlang (5 Minuten etwa) draufrumzulutschen.... ohne gewähr, aber klang ganz interessant was ich da gesehen/gelesen/gefunden (??) hab ....

Ansonsten rauch eine und denn ist der Knobi auch übertüncht :D

prinzipiell geht das. ich hab so ein stahlteil in der form einer seife. wenn man sich damit die hände wäscht, dann geht knoblauch- und zwiebelmuff von den händen ab...

aber ob gany sich ihren ganzen mageninnenraum damit auswaschen kann :D

so herzallerliebste soapies...ich verschwinde nun in mein we...

bis heut abend, irgendwann am we oder montag :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

Sacht mal, wenn ne Festplatte nicht mehr anläuft (zumindest hör ich nichts) und auch im BIOS nicht erkannt wird, ist wahrscheinlich der Controller auf der Platte kaputt, oder? Kann man sowas nachkaufen?

Seltenst...

Es kann funktionieren, wenn du von einer anderen Platte aus der gleichen Serie eine Platine mit der gleichen Revision findest und transplantierst. Die Seriennummern der Platten sollten auch nicht zu weit auseinander sein.

Allerdings äussert sich ein Elektronikschaden meistens (meine Erfahrung) in wild anschlagenden Schreib-Leseköpfen und das überhört man garantiert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltenst...

Es kann funktionieren, wenn du von einer anderen Platte aus der gleichen Serie eine Platine mit der gleichen Revision findest und transplantierst. Die Seriennummern der Platten sollten auch nicht zu weit auseinander sein.

Allerdings äussert sich ein Elektronikschaden meistens (meine Erfahrung) in wild anschlagenden Schreib-Leseköpfen und das überhört man garantiert nicht.

Mist. Wie krieg ich jetzt meine Daten da runter?

Hab schonmal bei ebay geschaut. Reicht es, wenn die Product Number die selbe ist?

edit: Oder hat jemand noch zufällig eine Western Digital WD800BB-00CAA1 für mich? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu essen gabs grad Brot mit Käse und als Nachtisch ein kleines Schokotörtchen O.o :D

Hab aber immernoch Hunger :( bin so verfressen...

Käse bin ich jetzt ja nicht so der Fan von aber so ein Schokotörtchen hätt ich auch gerne ;)

oder ein Bier *zu bee schiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schonmal bei ebay geschaut. Reicht es, wenn die Product Number die selbe ist?
Nö.

edit: Oder hat jemand noch zufällig eine Western Digital WD800BB-00CAA1 für mich? :beagolisc
Ich nicht. WD kommt mir nicht in den Rechner.

BTW: nicht nur Pruktnummer muss gleich sein. Selbst bei gleichen Platten, gleiche Typbezeichnung, habe ich schon unterschiedlich Steuerplatinen gefunden.

Jetzt aber Ende mit dem Offtopic im Offtopic, sonst verschiebt Hawk den ganzen Thread noch in die Schrauberecke und ich hab dann die ganze Arbeit.... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kenn ich; ist in Leverkusen *triumphierend grins* :bimei

aaaaaargh nein!!

leichlingen gehört NICHT zu leverkusen. es liegt BEI leverkusen, aber es gehört nicht dazu :( wieso denken das bloß alle..

Der Ultimative Beweis:

Unser Kennzeichen ist GL (Großherzogtum Leichlingen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: nicht nur Pruktnummer muss gleich sein. Selbst bei gleichen Platten, gleiche Typbezeichnung, habe ich schon unterschiedlich Steuerplatinen gefunden.

Mist. :(

Jetzt aber Ende mit dem Offtopic im Offtopic, sonst verschiebt Hawk den ganzen Thread noch in die Schrauberecke und ich hab dann die ganze Arbeit.... :D :D

*Bier hinstell* So besser? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...