Zum Inhalt springen

Nr. 212 - Soapies im Erziehungsurlaub oder warum ist es so still geworden?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

']ja ich hatt ja auch gar keine chance, wenn man gleich zu beginn nur Angegriffen wird brauch man sich nicht wundern, hab mich nur verteidigt.

Aber ich kann in Zukunft auch gerne jedes Wort auf die Goldwage legen.

Du hattest sehr wohl die Chance, dich hier weniger draufgängerisch und weniger aggressiv bekanntzumachen.

Sicher bist du nicht - jedenfalls nicht allein - dafür verantwortlich, in welcher Form andere auf deine Provokationen (egal ob sie so beabsichtigt waren oder nicht) anspringen; da müssen sich auch andere an die eigene Nase fassen. Trotzdem waren einige deiner Beiträge in dieser Form unpassend und haben eine Abneigung dir gegenüber verursacht und später verstärkt, die du jetzt anscheinend nicht ganz nachvollziehen kannst oder willst.

Wenn du es dir hier endgültig verscherzen willst, dann reagiere weiter so patzig auf wohlgemeinte Ratschläge. Wenn nicht, dann fahr deine Angriffslust ein wenig zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, ihr habt anscheinend alle schon viel zu lange vor dem computer gesessen.

Desshalbe werd ich meine acc hier löschen und in "gescheiten" Foren bleiben und meine testphase hier beenden und dieses forum als "schlecht" in meine ignore liste aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch geht es ja gut, 80er Jahre Party, Dream Theater....

...ich werde wie wild auf der Silberhochzeit meiner Schwiegereltern in Spee feiern. Ab geht die Lutzie... :)

Heute abend bobw (best of both worlds) Metal&Gothic Party in MS, Morgen abend Clan treffen, wenn ich ein Auto bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']ja, ihr habt anscheinend alle schon viel zu lange vor dem computer gesessen.

Desshalbe werd ich meine acc hier löschen und in "gescheiten" Foren bleiben und meine testphase hier beenden und dieses forum als "schlecht" in meine ignore liste aufnehmen.

Wie man kommt gegangen, so wird man auch empfangen!

Flieger, grüss mir die Sonne....

und tschüss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend bobw (best of both worlds) Metal&Gothic Party in MS, Morgen abend Clan treffen, wenn ich ein Auto bekomme...

hey das mit bobw klingt ja gut. wo gibts das denn in MS?

edit: ui, bei dem posting tempo haben wir das trödeln im anderen thread aber so gut wie wieder gutgemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dream Theater? Cooooooool... Irgendwann muss ich auch mal auf ein Konzert von denen.

Hab mir letzten Monat die Six Degrees of Inner Turbulence gegönnt. Feine Scheibe. :)

Ansonsten hat mir einer unserer Azubis letzte Woche von Schandmaul eine CD in die Hand gedrückt mit dem Kommentar "Musst du unbedingt mal hören". Die Aussage stimmt. Tolle Musik mit noch besseren deutschen Texten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe! (anderes Thema)

Ich hab gesündigt... Gab lecker Tzaziki in der Kantine und ich konnte mich nicht beherrschen... :rolleyes:

Wie bekomme ich den Gestank weg?

1) Zähne putzen iss grad nicht

2) Schoki kann ich auch nicht ziehen, da ich kein Kleingeld mehr hab

3) Meine TicTacs beschränken sich auf 10 Stück...

4) Milch trinken draf ich grad auch nicht (hab ich gestern voll vergessen :hells: :))

Hilfe! Das muss bis halb 6 wieder weg sein :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']ja klar' date=' greift das salz natürlich die alus an.[/quote']

Nur solange diese nicht beschichtet / gelackt sind. Ist da ne vernünftige Schutzschicht drauf bekomsmte keine Probleme.

.oO gut dass ich in der schulung war... ich hätte wohl noch was anders auf den kerl reagiert. aber gut thema is ja durch nu also will ich gar nicht gross rumzitieren :floet:

Edit:

Achso Gany:

Hast du was aus Edelstahl da? Soll was bringen da ne Zeitlang (5 Minuten etwa) draufrumzulutschen.... ohne gewähr, aber klang ganz interessant was ich da gesehen/gelesen/gefunden (??) hab ....

Ansonsten rauch eine und denn ist der Knobi auch übertüncht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...