Zum Inhalt springen

Nr. 212 - Soapies im Erziehungsurlaub oder warum ist es so still geworden?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen,

endlich ist Freitag... :rolleyes:

Mein Kollege hat sich mal spontan heute frei genommen - super, eigentlich wollte ich mit ihm noch ein paar Sachen bzgl. der Schätzung absprechen, die wir am Montag abgeben sollen... Na ja...

*in Kuschelecke schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Warum kann es nicht schon Zeit für Feierabend sein? :beagolisc

Die "Nummernthreads" sind Folgen der "fi.de-Soap"; hier geht es um Beziehungen, Stress, Gezicke, Autothemen und den ganz alltäglichen Wahnsinn ;)

Angefangen hat das alles, als einer von uns eine neue (junge und gutaussehende) Nachbarin bekam, aber nicht wusste, wie er sie ansprechen sollte. Da ist zwar letzten Endes nicht viel draus geworden, aber die Soap ist geblieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']Popeye1979, dein Auto is ja mal bäääh

Gefällt mir überhaupt nischt.

Wenn du schon tunen willst, dann doch bitte gescheite Autos und nicht einen Astra :)

Tse, kaum 5min hier und schon am stänkern... :hells:

Das ist MEIN Job :bimei

Und bitte, fang bloß nicht an hier Witze zu posten... :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also ich hätt auch lieber so nen avatar wie du, wo nur der kopf drauf ist aber die Seite die ich da hatte, da gabs nur Gänzkörper Avatars ^^

Mein auto ist zwar noch nicht getuned aber dafür isses ein bmw 318i e46 baujahr 2000.

Mittlerweile hätt ich zwar mehr als genug Geld zum tunen über aber ich wart jetz erstmal bis nächstes Jahr, weil ich muss mir erst komplett neue Winterräder kaufen und dann noch im Frühjahr noch neue AluFelgen + Reifen.

Danach schaun ma mal was so geht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein wunder. wenn man sich so anschaut, was gepostet wird, dann hat das eigentlich keinen inhalt mehr. das bedeutet nicht, dass ich wüsste, wie man das ändern kann *g*

aber derzeit scheinen alle den grauen alltag zu leben, abgesehen von kleinen zwischen"hochs" wie kaputten radios *fg*

Grauer Alltag ist das bei mir nicht. Ich red nur nicht davon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']

Mein auto ist zwar noch nicht getuned aber dafür isses ein bmw 318i e46 baujahr 2000.

Oh, konkrete 3er BMW oda was? :bimei

BMW = Bei Mercedes Weggeworfen :floet:

Naja, ist halt nicht jeder so wohlhabend hier wie du und kann sich de konkrete BeÄhmWeh leisten, weisst du? :floet:

Ich find das tuning zwar allegemein doof (wie man bekanntermaßen weiß) aber keiner von uns fährt ein mieses Auto, oder? :)

(Selbst gruenis Benz find ich irgendwie cool :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']

Mein auto ist zwar noch nicht getuned aber dafür isses ein bmw 318i e46 baujahr 2000.

naja passend zu Mannheim und umgebung halt :floet: :D

aber mit nem 318er musste hier gar nich so groß tun... das sieht ja fast so aus als hätte es nur für die marke gereicht, nich aber zusätzlich noch für PS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']Gefällt mir überhaupt nischt.

Jedem seine Meinung und Geschmack! ;)

@gany:

Ich bin mir grad auch nicht sicher ob ich das verkraften kann das ausser dir noch jmd über mein Auto stänkert.....lass mich kurz überlegen....JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :marine :bimei :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mir schon klar, bmw = türkenauto, ne ?

Hab mir aber extra nen Silbernen gekauft, weil die Türken fahren alle nur nen schwarzen, also somit kein Türkenauto :)

@RoteKugel, für mehr PS hat es net gereicht, weil sonst die Versicherung viiieel zu teuer wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...