Zum Inhalt springen

Nr. 212 - Soapies im Erziehungsurlaub oder warum ist es so still geworden?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

kugel:

boah gestern den offenen LuFi reingehängt.. ich glaub den krieg ich nie und nimmer eingetragen.. das Ansauggeräusch ist wesentlich(!!!) lauter als die Gruppe A Auspuffanlage.. ab 3000 Umdrehungen kannst unterhaltungen im auto vergessen.... ich mein das geräusch ist schon geil, aber das ist mir einfach zu laut!

jusky .. süsse *freu*

*in kuschelecke flitz*

*jusky :e@sy :nett: :byby: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

']@RoteKugel' date=' für mehr PS hat es net gereicht, weil sonst die Versicherung viiieel zu teuer wird ;)[/quote']

icon_lol2.gif

naja kann man nachvollziehen... aber dann hätte es ja auch n anderes auto als n BMW getan wenn du eh nich das geld zu hast...

naja egal... jedem das seine, finds nur bissl ******e dass du mit deinem schlitten hier so angeben musst (die anderen beleidigen) ;)

krass man, hast BMW, gratuliere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany:

Ich bin mir grad auch nicht sicher ob ich das verkraften kann das ausser dir noch jmd über mein Auto stänkert.....

Ohh... :( Das ist doch mien Privelig, oder? ;) :beagolisc :nett:

@dä konkrete aLeX

Och, beim Silber finde ich stechen die Goldkettchen nicht so raus :D

(glaubst du echt, es gibt KEINEN Türken, der keinen 3er BMW in Silber hat) :floet:

Öy, bin isch de konkrete Silba-Blitz auf dä Strasse Alda! :bimei

(sich grad nicht mehr vor lachen halten kann :uli)

Edit: Das war jetzt "Pro-Türken" gemeint... Soll heißen nicht jeder fährt nen schwarzen BMW und auch nicht unbedingt nen BMW ;)

So, und nu ist Schluss :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kugel:

boah gestern den offenen LuFi reingehängt.. ich glaub den krieg ich nie und nimmer eingetragen.. das Ansauggeräusch ist wesentlich(!!!) lauter als die Gruppe A Auspuffanlage.. ab 3000 Umdrehungen kannst unterhaltungen im auto vergessen.... ich mein das geräusch ist schon geil, aber das ist mir einfach zu laut!

wenn ne ABE dazu ist is das doch egal... oder haste nur n gutachten?

machen die denn auch DB test bei der abnahmen? ich glaubs fast nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

heute morgen hab ich n auto gesehen, bei dem der auspuff fast ab war und auf dem boden rumgeschliffen ist. der auspuff hing aber nicht mit dem endrohr, was man sah auf dem boden, sondern mit dem andren ende vom endtopf (so heißt das Ding doch :rolleyes: ).der fahrer hat kurz angehalten und ist dann einfach so weitergefahren. lang war der auspuff da sicher nicht mehr dran. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, beim Silber finde ich stechen die Goldkettchen nicht so raus :D

Öy, bin isch de konkrete Silba-Blitz auf dä Strasse Alda! :bimei

QUOTE]

Na Hawkeye, wer verbreitet hier die Meinung, dass Türken bmw fahren ?

@rotekugel: Ich hab niemals gesagt, dass ich es mir nicht leisten kann, das Auto hab ich damals bar bezahlt ohne Kredit oder sowas, Versicherung is auch für ein Jahr bezahlt, auf meinem Chiroconto(oder wie man das schreibt)sind 2000Euro drauf wo ich net weiss was ich mit machen soll und jeden monats kommen 477 euro hinzu, also am Geld liegts sicher ned.

Ausserdem hab ich mir das auto net gekauft weil es nen bmw ist, sondern weil mir die anderen Autos üüberhaupt net vom Aussehen gefallen. Ich hab ewig gesucht aber es gibt einfach kein billigeres Auto das so aussieht wie meiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']hawkeye' date=' die anderen haben doch genau das selbe gemeint :)[/quote']

...und genau da ist der Punkt, wo ich anders denke und - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Recht haben duerfte. Die Soapies duerften teilweise ordentlich mit Testosteron versorgt sein, was manchmal zu Problemen fuehren kann, aber dennoch sind sie vernuenftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']Was ist denn Chicoree ?

Was zum essen. Google mal danach :P

(es ist gesund... :eek :bimei)

Ach ja:

[Computerbildmodus ON]

Anleitung für Google (sprich: guuuuhgläl):

Google ist eine Suchmaschiene mit der sich so ziemlich alles im Internet finden lässt was man braucht.

Um Google zu benutzen, bitte in die Adresszeile des browsers www.google.de eingeben und mit Return bestätigen.

Es öffnet sich eine einfache Suchmaske in welche der zu suchende Begriff eingetragen wird.

Wiederum mit Return bestätigen.

Das Erste Ergebnis liefert Ihnen das Gesuchte.

So, und nächte Woche lernen wir, wie man Wikipedia bedient :D

[Computerbildmodus OFF]

Hawk: Ich soll zuviel Testosteron haben? :eek Ich nem doch Tabletten dagegen :floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Soapies duerften teilweise ordentlich mit Testosteron versorgt sein, was manchmal zu Problemen fuehren kann, aber dennoch sind sie vernuenftig.

Hmmm, ich überlege grad ob ich mir den Satz in die Sig mache... ;)

Vielleicht kürz ich auch noch den Problemteil raus! :cool:

Ach apropos Auto...

Hol ich mir jetzt Stahlfelgen und Winterreifen oder lass ich die Winterreifen auf die Alus ziehen und hole mir im Frühjahr komplett neue Alus und Sommerschluppen? :D

edit:

@Rag:

WER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...