10. Oktober 200520 j ... Dieser.../%&$= Kerl! Der hat eine falsche Schwingungsdauer angegeben und weil die falsch ist, kann man anhand derer NICHT die Masse bestimmen. *g* ... Man kann NIE die Masse nur anhand der Schwingungsdauer eines Pendel bestimmen (außer es ist ein physikalisches Pendel und du weißt das Trägheitsmoment)
10. Oktober 200520 j Man kann NIE die Masse nur anhand der Schwingungsdauer eines Pendel bestimmen (außer es ist ein physikalisches Pendel und du weißt das Trägheitsmoment) Dann hast du aber wieder mehr Wissen über das Pendel, als nur die Schwingungsdauer ^^ Genauere ausführungen bitte Da gibts nicht viel auszuführen ^^ War schön im Teutoburgerwald, so mit Bergen und Bäumen und so
10. Oktober 200520 j Dann hast du aber wieder mehr Wissen über das Pendel, als nur die Schwingungsdauer ^^ Stimmt. Die Masse zum Beispiel. Bringt dich nur nie weiter.
10. Oktober 200520 j Autor Mann, haben wir wieder viel Nivea in der Soap heut morgen *wegrenn* :floet:
10. Oktober 200520 j Stimmt. Die Masse zum Beispiel. Bringt dich nur nie weiter. Stimmet, Pendel saugen eh ^^ So bin mal wieder wech
10. Oktober 200520 j @rag: ich glaub wir müssen uns mal wieder dringent unterhalten. @druide; BG karten??? :confused: AUCH HABEN WILL!!!!!
10. Oktober 200520 j Autor @rag: ich glaub wir müssen uns mal wieder dringent unterhalten. *bier nehm* Danke bee, Nivea sinkt gerade wieder :bimei
10. Oktober 200520 j *bier nehm* Danke bee, Nivea sinkt gerade wieder :bimei Du bist heut wieder päpstlicher als der papst
10. Oktober 200520 j Autor Du bist heut wieder päpstlicher als der papst Ach komm - hier was intelligentes - geht ja gar nicht :e@sy
10. Oktober 200520 j Ach komm - hier was intelligentes - geht ja gar nicht :e@sy Dann lieber so was völlig niveauloses wie am Anfang dieser Folge???? :beagolisc
10. Oktober 200520 j @druide; BG karten??? :confused: AUCH HABEN WILL!!!!! geh mal auf Tickets.. da bekommst du die Karten, aber wie gesagt im Moment gibts nur Umtauschkarten. Die spielen am 08.09.2006 in der Tonhalle in München *freudig auf und ab hüpf* Pendel? Schwingung? Masse? Trägheitsmasse? Die einzige Trägheitsmasse die ich kenne ist die Masse die durch zu viel Genuss an Bier entsteht.. Das hab ich dieses Wochenende erst wieder getestet
10. Oktober 200520 j Autor Dann lieber so was völlig niveauloses wie am Anfang dieser Folge???? :beagolisc Du bezeichnest uns als niveaulos? Also bitte! Niveau auf andrem Plateau nennt sich das :floet: :mod: :bimei
10. Oktober 200520 j geh mal auf Tickets.. da bekommst du die Karten, aber wie gesagt im Moment gibts nur Umtauschkarten. Die spielen am 08.09.2006 in der Tonhalle in München *freudig auf und ab hüpf* ich will auch dahin gehen aber ich geh nach düsseldorf und nicht nach münchen
10. Oktober 200520 j @druide:irgentwie find ich da keine für münchen. Sag das nächste mal bescheid, wenn du zu sowas hin willst und nimm mich mit.
10. Oktober 200520 j Du bezeichnest uns als niveaulos? Also bitte! Niveau auf andrem Plateau nennt sich das :floet: :mod: :bimei Ja nee is klar... Die ersten Seiten wren hier niveaulos. Das ging los mit Dein Auto ist ja mal bäääähhhh...
10. Oktober 200520 j Autor Ja nee is klar... Die ersten Seiten wren hier niveaulos. Das ging los mit Dein Auto ist ja mal bäääähhhh... Ich hab nicht gesagt wie tief die geistige Ebene ist... :floet: Unterirdisch ist auch ne Ebene... (kann man das in diesem Fall auch "Tief"sinnig nennen?) -btw- Mods wie hoch liegt eigentlich Schweden?
10. Oktober 200520 j @druide:irgentwie find ich da keine für münchen. Sag das nächste mal bescheid, wenn du zu sowas hin willst und nimm mich mit. guckst du hier: München Karten Stratovarius und Hammerfall spielen am 24.11. in Fürth, da bin ich auch am überlegen :confused:
10. Oktober 200520 j Autor *Gany mit Bierdeckeln beschmeiss* Na endlich :bimei *gegenangriff start* :floet:
10. Oktober 200520 j lol :floet: ihr habt auf der arbeit wohl nix zu tun, dass hier virtuelle schlachten ausgetragen werden
10. Oktober 200520 j lol :floet: ihr habt auf der arbeit wohl nix zu tun, dass hier virtuelle schlachten ausgetragen werden ...das machen wir auch im RL. *Gany wieder beschmeiss*
10. Oktober 200520 j lol :floet: ihr habt auf der arbeit wohl nix zu tun, dass hier virtuelle schlachten ausgetragen werden Och im Moment gehts wenn wir nichts zu tun haben führen wir Online Kasperle Theater auf oder posten Kniffelwürfe :bimei
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.