Zum Inhalt springen

World Of Warcraft - Part 4


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Gibts hier eigentlich mehr die die Königsklasse "Priester" :D spieln ?

Muss echt sagen das ich froh bin nach nem 60er Pala den Priester (jetzt Lvl 50) angefangen hab zu spieln..

Falls es da draussen mehr gibt, wie habt Ihr euren Priest geskillt ?

Meiner ist Heilig und Disziplin und 0% Schatten. Alleine unterwegs isses zwar net wirklich toll, aber inner gruppe rockt er :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich hab jetzt meinen Jäger wie vor zwei Seiten einmal gepostet umgeskillt. Das Ergebnis: Ich hab ohne meine Aura nun nur 1 DPS weniger als vorher mit. Und die Aura hat ja ein festes Plus auf Angriffskraft gebracht während die 20% mehr Beweglichkeit sämtliche beweglichkeitserhöhenden Gegenstände beeinflusst. Somit sollte ich mit besser werdendem Equipment da kaum noch Unterschiede haben. Dazu komt dann noch die nochmal stark gestiegene Wahrscheinlichkeit auf Crits. Zwar mache ich pro Crit vielleicht 3-4% weniger Schaden, aber dafür critte ich auch nochmal ne Ecke häufiger.

Das ganze hab ich dann gestern auch schonmal gut in Zul'Gurub ausprobieren können. Da war ich dann garnicht mal so schlecht in Sachen Schaden und wir haben die halbe Instanz souverän und ohne richtigen Wipe geleert. Samstag ist dann der Rest dran - wobei wir leider noch nicht bis Hakkar gekommen sind - aber das soll sich endlich mal ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt meinen Jäger wie vor zwei Seiten einmal gepostet umgeskillt. Das Ergebnis: Ich hab ohne meine Aura nun nur 1 DPS weniger als vorher mit. Und die Aura hat ja ein festes Plus auf Angriffskraft gebracht während die 20% mehr Beweglichkeit sämtliche beweglichkeitserhöhenden Gegenstände beeinflusst. Somit sollte ich mit besser werdendem Equipment da kaum noch Unterschiede haben. Dazu komt dann noch die nochmal stark gestiegene Wahrscheinlichkeit auf Crits. Zwar mache ich pro Crit vielleicht 3-4% weniger Schaden, aber dafür critte ich auch nochmal ne Ecke häufiger.

Das ganze hab ich dann gestern auch schonmal gut in Zul'Gurub ausprobieren können. Da war ich dann garnicht mal so schlecht in Sachen Schaden und wir haben die halbe Instanz souverän und ohne richtigen Wipe geleert. Samstag ist dann der Rest dran - wobei wir leider noch nicht bis Hakkar gekommen sind - aber das soll sich endlich mal ändern ;)

imho ist Hakkar der einfachste Boss in Zul. Maintank ran, alle stehen weit weg und warten einfach bis er umfällt. Klingt verdammt einfach - ist auch so :-)

Am Schwersten sind wie ich finde der Hexer (jin'do) und der Panther-Boss mit den massen an Adds. Aber einmal den Dreh raus gehen die auch.

BTW:

In BWL Freitag Abend Razorgore und Vael im First try gelegt, Lashlayer im 2. (im ersten falsch gepullt und ca 50 Adds gehabt^^) und Firemaw bei den ersten 3 Versuchen auf 34%. Firemaw muß dann morgen dran glauben denke ich, haben die Taktik jetzt raus. Mal sehen was dann Donnerstag noch geht, mit bissi Glück vielleicht noch Ebonroc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo!

Im Moment find ichs echt gammel. Bin in einer mittelgrossen Gilde. Wir haben ein Bündnis mit einer anderen für MC und die suchen Krieger. Frage, warum werde ich, der schon 7 Set Teile und ansonsten auch recht annehmbare Ausrüstung hat nicht mitgenommen, andere dafür schon, obwohl die aus der Partnergilde so sehr auf gute Ausrüstung achten und viele von denen viel schlechter ausgerüstet sind als ich? Ach ja, meinen Krieger spiel ich recht gut. Soll kein Eigenlob sein, sondern Aussagen, die andere gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imho ist Hakkar der einfachste Boss in Zul. Maintank ran, alle stehen weit weg und warten einfach bis er umfällt. Klingt verdammt einfach - ist auch so :-)

Am Schwersten sind wie ich finde der Hexer (jin'do) und der Panther-Boss mit den massen an Adds. Aber einmal den Dreh raus gehen die auch.

Jo, an denen sind wir auch wieder gescheitert. Der Tiger-Boss ist ja noch problemlos machbar, wenn man weiß wie. Dann sind wir zum Pantherboss. Wir haben's aber echt nicht geschafft, ihn zu legen. 10% war das beste bisher. Uns fehlte wohl einfach die DPS, bevor die Adds zu viele waren und unsere Stoffies gelegt hatten. Wie ist denn eure Strategie bei dem? Wir haben folgendes probiert:

Der ganze Raid steht am Gong und holt den Boss. Maintank dann ran und alle draufballern. Derjenige, der den Pfeil der Panther bekommt, zieht diese dann im Rennen hinter sich her, sammelt alle ein und wird hoffentlich ausreichend geheilt. Immer, wenn der Boss weg ist, gibt's nett AoE auf die Panther, um erstmal ein paar loszuwerden. Fear und andere beschäftigende Massnahmen nutzen wir dann auch noch, um die Panther in Schach zu halten. Tja, das reicht aber irgendwie nicht. Entweder wird eh gleich ein Priester von den Viechern anvisiert, oder die Heilung reicht einfach nicht. Der Boss selbst hat ja nix drauf, aber die blöden 50 oder so Adds...

Nach dem 4ten Wipe liess sich der Boss dann irgendwie nicht mehr beschwören. Also sind wir zum Probieren erstmal weiter zu Jin'Doh. Der wollte uns dann leider auch nicht durchlassen. Unsere Strategie:

Alle draufhauen. Sobald ein Totem auftaucht, dieses von allen Melees in der Nähe wegkloppen lassen. Ein Magier steht an der Skelettgrube bereit und macht AoE wenn einer reingeportet wird. Leider klappte das kaum, da man dank kurzer Verzögerung oft schon tot war, bevor man selbst oder der Mage handeln konnte. Die unsichtbaren Geister liessen sich irgendwie garnicht bearbeiten, da die gegen viel immun sind. Dadurch wurden unsere Caster aber leider auch extrem behindert. Und so isser immer so bei 40% mit uns fertig gewesen... - da haben wir also noch viel zu tun...

Was Hakkar angeht: Nur draufkloppen isses ja auch nicht, oder? Immerhin heilt er sich ja auch durch diese Blutabsaugen um 500 pro Person... - da muss man schon das Gift seiner Söhne annehmen, damit er beim Absaugen stattdessen Schaden nimmt. Und ein nackter Schurke sollte auch zwischen Hakkar und Gruppe stehen, damit er seine Mindcontrol abbekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, an denen sind wir auch wieder gescheitert. Der Tiger-Boss ist ja noch problemlos machbar, wenn man weiß wie. Dann sind wir zum Pantherboss. Wir haben's aber echt nicht geschafft, ihn zu legen. 10% war das beste bisher. Uns fehlte wohl einfach die DPS, bevor die Adds zu viele waren und unsere Stoffies gelegt hatten. Wie ist denn eure Strategie bei dem? Wir haben folgendes probiert:

Der ganze Raid steht am Gong und holt den Boss. Maintank dann ran und alle draufballern. Derjenige, der den Pfeil der Panther bekommt, zieht diese dann im Rennen hinter sich her, sammelt alle ein und wird hoffentlich ausreichend geheilt. Immer, wenn der Boss weg ist, gibt's nett AoE auf die Panther, um erstmal ein paar loszuwerden. Fear und andere beschäftigende Massnahmen nutzen wir dann auch noch, um die Panther in Schach zu halten. Tja, das reicht aber irgendwie nicht. Entweder wird eh gleich ein Priester von den Viechern anvisiert, oder die Heilung reicht einfach nicht. Der Boss selbst hat ja nix drauf, aber die blöden 50 oder so Adds...

Nach dem 4ten Wipe liess sich der Boss dann irgendwie nicht mehr beschwören. Also sind wir zum Probieren erstmal weiter zu Jin'Doh. Der wollte uns dann leider auch nicht durchlassen. Unsere Strategie:

Alle draufhauen. Sobald ein Totem auftaucht, dieses von allen Melees in der Nähe wegkloppen lassen. Ein Magier steht an der Skelettgrube bereit und macht AoE wenn einer reingeportet wird. Leider klappte das kaum, da man dank kurzer Verzögerung oft schon tot war, bevor man selbst oder der Mage handeln konnte. Die unsichtbaren Geister liessen sich irgendwie garnicht bearbeiten, da die gegen viel immun sind. Dadurch wurden unsere Caster aber leider auch extrem behindert. Und so isser immer so bei 40% mit uns fertig gewesen... - da haben wir also noch viel zu tun...

Was Hakkar angeht: Nur draufkloppen isses ja auch nicht, oder? Immerhin heilt er sich ja auch durch diese Blutabsaugen um 500 pro Person... - da muss man schon das Gift seiner Söhne annehmen, damit er beim Absaugen stattdessen Schaden nimmt. Und ein nackter Schurke sollte auch zwischen Hakkar und Gruppe stehen, damit er seine Mindcontrol abbekommt...

Der Pantherboss mit den vielen Adds ist der einfachste in Zul, gibt da nen ganz einfachen Trick :-) Es gibt "Blitzstrahlbomben" die ein Ingenieur bauen kann. Die Fearen ALLE Wildtiere im ausgewählten Radius für 10 Sekunden. Damit is der ein Kinderspiel. Einfach am Anfang Maintank ran und Full DPS auf den Boss. Die ersten Panther noch wegbomben. Dann immer abwechselnd schön Blitzstrahlbomben werfen und einfach Full DPS auf den Boss. Es geht auch ohne diese tollen Bomben aber das war uns auf Dauer zu nervig.

Naja, Hakkar is total einfach mit der richtigen Taktik. Bei uns bekommt auch keiner das Mindcontrol ab. Das bekommt man nur wenn jmd außer dem Maintank zu nah an Hakkar rangeht. Wir stellen uns alle weit genug von Hakkar weg alle auf einen Fleck. MT rennt ran und Tankt. 2 Jäger pullen abwechselnd die Söhne ins Camp. Die dann immer umzergen und sich vergiften. Hakkar saugt dann das Gift ab und bringt sich selber um. DPS auf Hakkar machen wir gar net, der killt sich ja eh selber. Imho Opinion viel zu einfach, die letzten 5x ist nicht mal jemand gestorben.

Tja zu Jin'Do kann ich Dir nicht viel sagen. Wir stellen 2 Palas an Die Opfergrube die immer direkt die Opfertrolle mit Exorzismus killen. Der rest Full DPS auf ihn, die Geister werden einfach ignoriert. Wenn nen Totem da ist hauen alle erst das Totem um, dann wieder auf Jin'do. Wenn man ihn schnell genug Down kriegt sind die Geister nich so das Problem. Dauert es zu lange werden wir von den Geistern umgezergt. Haben auch noch keine möglichkeit gefunden die Geister effektiv zu killen. Im Endeffekt ist es bei uns so ne 50/50 Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Bomben hatten wir auch teilweise dabei - aber die haben doch nen recht langen Cooldown, oder? So richtig lang gefeart haben wir die Viecher leider nicht bekommen. Naja, mal den nächsten Versuch abwarten. Die anderen Bosse legen wir immerhin auch alle schon im First Try... - auch Gahz'Ranka ist kein Problem. An das andere Event haben wir uns bisher allerdings noch nicht gemacht...

Werd deine Strategien mal bei uns im Forum posten. Will endlich mal öfters Hakkar mit legen können - der droppt so ne nette epische Knarre namens Gurubashi Zwergenzerstörer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Bomben hatten wir auch teilweise dabei - aber die haben doch nen recht langen Cooldown, oder? So richtig lang gefeart haben wir die Viecher leider nicht bekommen. Naja, mal den nächsten Versuch abwarten. Die anderen Bosse legen wir immerhin auch alle schon im First Try... - auch Gahz'Ranka ist kein Problem. An das andere Event haben wir uns bisher allerdings noch nicht gemacht...

Werd deine Strategien mal bei uns im Forum posten. Will endlich mal öfters Hakkar mit legen können - der droppt so ne nette epische Knarre namens Gurubashi Zwergenzerstörer ;)

Die Knarre kenn ich leider nut zu gut :-) Die letzten 2x war sie drin und die Jäger haben alle schon Schläger-Mal oder den Epischen Quest-Bogen.

Jo, die Bomben haben nen langen Cooldown. Man gibt einfach jedem der 20 Mann eine, das langt. Einer sagt dann immer im TS an wer wann seine Bombe schmeißt. Und wenn er net down ist bevor ihr 20 Bomben geworfen habt fehlt DPS. Natürlich muß man die Bomben so werfen das möglichst viele Panther gefeart werden.

Wenn Ihr mal vor Hakkar steht werdet Ihr merken wie schlecht der ist, 2-3 Trys dann ist er Down. Wichtig ist eigentlich nur den Maintank am Leben zu halten. Nach Leben/Gift absaugen kommt oft ein Crit auf den Maintank, da dann bissi aufpassen dann ist er no prob.

Diesen Angelboss und den an der Kohlenpfanne machen wir nie, keine Zeit :-)

Wir rennen da 2x die Woche für 3h rein und hauen schnell die 5 Bosse mit den Aspekten und Hakkar um. Den rest lassen wir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh - wie ich sowas hasse. Nach dem letzten Zul'Gurub-Run ist mal wieder ne Frage aufgekommen, wie man die Münzen und anderen Questitems am besten verteilt. Da hält mir einer derjenigen, die da schon oft drin waren (ich leider erst zweimal mit der Gilde) vor, daß ich ja bei meinem ersten Run gleich massig Münzen abgestaubt habe und seitdem kaum noch in ZG gesehen wurde, wogegen er keine abbekam und der Run für ihn somit umsonst war. Das selbe hatte er ja damals schon nicht vertragen können und dementsprechend im Forum gepostet. Wie kann man nur so lang auf so einer Nichtigkeit rumhacken? Vor allem, weil es sicher keine Absicht war, ich nach dem damals besprochenen Verteilungssystem halt derjenige war, der die Münzen bekommen sollte und ich nur aus Zeitgründen nicht öfter in ZG war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh - wie ich sowas hasse. Nach dem letzten Zul'Gurub-Run ist mal wieder ne Frage aufgekommen, wie man die Münzen und anderen Questitems am besten verteilt. Da hält mir einer derjenigen, die da schon oft drin waren (ich leider erst zweimal mit der Gilde) vor, daß ich ja bei meinem ersten Run gleich massig Münzen abgestaubt habe und seitdem kaum noch in ZG gesehen wurde, wogegen er keine abbekam und der Run für ihn somit umsonst war. Das selbe hatte er ja damals schon nicht vertragen können und dementsprechend im Forum gepostet. Wie kann man nur so lang auf so einer Nichtigkeit rumhacken? Vor allem, weil es sicher keine Absicht war, ich nach dem damals besprochenen Verteilungssystem halt derjenige war, der die Münzen bekommen sollte und ich nur aus Zeitgründen nicht öfter in ZG war...

Also die Münzen und Schmuckstücke braucht bei uns eigentlich keiner. Unsere Mainchars haben ja die Sachen aus BWL/MC. Für unsere Mainchars sind nur die Drops von Hakkar interessant - und davon auch nicht alles. Wir nehmen halt immer 1-2 Twinks mit und die bekommen diese ganzen Schmuckstücke und den Lila Kram den keiner will. Wenn kein Twink dabei ist benutzen wir die Sachen um unseren Ruf beim Stamm der Zandalar zu pushen.

Wir gehen da im Endeffekt nur für die Verzauberungen und Drops von Hakkar rein.

Verstehe die aus Deiner Gilde aber auch nicht das sie sauer sind. Wir in der Gilde sind froh wenn ein anderer sich durch Items/whatever verbessert. Bringt ja alle weiter. Ich selber hab dort noch nie eine Münze bekommen weil ich mir die Items gar nicht holen will. Ich geh dort nur wegen 2 Drops von Hakkar rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die aus Deiner Gilde aber auch nicht das sie sauer sind. Wir in der Gilde sind froh wenn ein anderer sich durch Items/whatever verbessert. Bringt ja alle weiter. Ich selber hab dort noch nie eine Münze bekommen weil ich mir die Items gar nicht holen will. Ich geh dort nur wegen 2 Drops von Hakkar rein.

Es ist ja nicht die komplette Gilde sondern nur dieser eine - zumindest soweit ich das bisher mitbekommen habe. Es gibt ja immer Leute, die nicht einsehen, daß "Noobs" (zu denen ich ja in Sachen Raid-Instanzen gehöre) Items bekommen, obwohl sie das erste Mal mit dabei sind und nicht die wochenlangen Wipe-Orgien mitmachen mussten, bis man endlich soweit war. Klar, der Neue hat dann weniger Aufwand und holt sich die Items ohne viel Zeit reingesteckt zu haben, aber wenn kein anderer die entsprechenden Items mehr will, warum sollen sie nicht an den Neuen gehen? Wenn das ein Problem ist, dann dürfte man garkeine Gelegenheitsspieler in seiner Gilde zulassen und nur Leute mitnehmen, die immer dabei sind...

Ich sehe auch schon kommen, daß ich schräg von der Seite angeguckt werde, wenn ich endlich mal mit nach MC komme und ein Jägersetteil droppt, daß die anderen alle schon haben... - aber was soll's - solang die Raidleitung und damit die Gildenleitung nix dagegen hat, sollen mir die Nörgler egal sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht die komplette Gilde sondern nur dieser eine - zumindest soweit ich das bisher mitbekommen habe. Es gibt ja immer Leute, die nicht einsehen, daß "Noobs" (zu denen ich ja in Sachen Raid-Instanzen gehöre) Items bekommen, obwohl sie das erste Mal mit dabei sind und nicht die wochenlangen Wipe-Orgien mitmachen mussten, bis man endlich soweit war. Klar, der Neue hat dann weniger Aufwand und holt sich die Items ohne viel Zeit reingesteckt zu haben, aber wenn kein anderer die entsprechenden Items mehr will, warum sollen sie nicht an den Neuen gehen? Wenn das ein Problem ist, dann dürfte man garkeine Gelegenheitsspieler in seiner Gilde zulassen und nur Leute mitnehmen, die immer dabei sind...

Ich sehe auch schon kommen, daß ich schräg von der Seite angeguckt werde, wenn ich endlich mal mit nach MC komme und ein Jägersetteil droppt, daß die anderen alle schon haben... - aber was soll's - solang die Raidleitung und damit die Gildenleitung nix dagegen hat, sollen mir die Nörgler egal sein...

Jup, bei uns hat ein neuer Druide vor ein paar Wochen in seinem ersten MC-Run 4 Set-Items und den Stab der Dominanz bekommen. Man kann ihm ja keinen Vorwurf machen das alle schon den ganzen Kram haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu.... ich oller Gelegenheitsspieler...

Gestern endlich hat meine Druidin in Zul Farrak Level 50 erreicht...

Das erste Mal überhaupt das ich drin war, wir haben mit ner guten 5er Gruppe aus 4x Sancta Lux Spielern und mir von den DRs im ersten Lauf alle Quests erfüllt und kein einziges Mal einen Wipe oder überhaupt einen Toten gehabt...

Zumindest bis auf die Ausnahme mit einem Bug, wo 3 gestorben sind...

da stand im oberen Teil der Karte in nem Raum nen Krokilisk der einen immer mehrere Meter durch die Gegend geschleudert hat, bevorzugt jeden in andere Richtungen, immer in Gegnerpulks hinein...bis wir den mal bugverseucht legen konnten, gab es schon paar Tote...aber das sei nicht normal, daher zählt es nicht :hells:

Die Treppe in Zul Farrak war dann auch mal echt beeindruckend :D

Der Krieger hat uns erklärt was uns erwartet, aber als wir dann nach dem Befreien der Gefangenen auf den Platz geguckt haben und sahen was für Massen da unten gespawnt sind...oO Hammer....

Ging aber ohne Sorgen oder Tode wie gesagt... Dabei war die Gruppe nichtmal

sonderlich groß. 46er Jäger, 49 Priester, 51er Krieger und 55er Druide + Me, da noch 49... ging schon :)

Nun bin ich also endlich stolzer 50er, und siehe da, kaum verkünde ich in der Gilde, ich sei endlich 50, meinte ein 60er Pala, ich solle gleich ma mit nach Strat kommen...:beagolisc

Hab ich dann aber auch zeitbegründet abgelehnt, war eh schon 1:00 Uhr heut nacht...

Aber Strat...oO mit dem Level.... die meinten ja das geht... Imba-Run... aber ma sehn... da guck ich mir lieber andere Instanzen vorher nochma an, zumal, ich hab ja grad ma den Greifenpunkt in den westlichen Pestländern ergaunert, aber der in den östlichen ? :confused: Das dauert noch....

Hab nun Gabe der Wildnis 1 und gleich mal nette 20G in den Level Up investiert... das wird echt teuer im High-Level Bereich...

Aber ich weiß ja, allein die Rep-Kosten erschlagen einen später, höre das ja schon oft genug von den Gildies, 15G und Co. für Rep...

Nun bin ich ja mal gespannt was mich in den nächsten Tagen so erwartet...

Uldaman, der Tempel und Maraudon stehen auf dem Plan.... früher oder später...

Wahrscheinlich kann ich auch bald endlich mal mitreden :)

Hoffe nur, das es dann bei uns DR keine solchen Streitereien um Items und Co gibt... was Beet da so beschreibt motiviert ja nicht grad... obwohl, unsere Druis sind eh alle schon besser als Wildherz oder so..

Na ma sehn ^^.. endlich kann man sagen: High-Level-Content, here I am ! :)

In dem Sinne, fröhlich weitermachen !!

PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Schurken gerade auf Level 19 und hoffe mal, dass ich den schnell in den High-End Bereich bekomme. Hat jemand ein paar Tipps, wie ich schnell leveln kann? Wäre super, da unsere Gilde Schurken für MC braucht und mein 60er Krieger aufgrund von Kriegerüberfluss zu hause bleiben muss. Also irgendwelche Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey PHME,

geniesse die Zeit bis du Lvl 60 wirst und schaue Dir ruhig alles in Ruhe an. Strat und Co. kommen früh genug und auch die Jagd nach Setitems kann sich so dermaßen ziehen, dass man sich nicht hetzen muss - es soll ja noch Spass bringen.

Ich persönlich bin vom High-Level-Content etwas enttäuscht, denn ich mag lieber kleinere Gruppen bis max 10 Leute.

Der Streit um Items ist auch leider nicht vorhersehbar, gerade wenn man mit Randomgruppen Runs macht. Da droppt endlich das ersehnte Item, bei mir, Level 60 Jäger die Axt in Strat mit schöner Beweglichkeit drauf und ein Pala würfelt sie weg. Ich mag da nimmer diskutieren ... obwohl am Schlimmsten war es mal, als ein Mage nicht wusste, was sein Set ist und dem einzige Prie in der Gruppe die Hose beim Baron weggewürfelt hat. Unwissenheit schützt da nicht, es ist einfach zu mühsam, Items zu ergattern, finde ich.

Was die Repkosten anbelangt, nunja, es kommt darauf an ... als Druidin wird es sich noch in Grenzen halten, zumindest wenn Du es mit Plattenträgern vergleichst, die komplett rot und kaputt sind.

Viel Spass weiterhin und viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naje, geht so @JCB. Ich hab 14 Tage für 7 Set-TEile gebraucht und ne Menge Spass mit 5er und 10er Gruppen gehabt und viele gute Leute kennengelernt, nur leider wie gesagt gibts zu viele Krieger für MC und wir brauchen Schurken, aber wie lvlt man am schnellsten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Evil,

Du hast Glück mit Deinen Setitems ... so einfach ist das nicht für die Masse. Ich habe 4 Items und bin schon ne ganze Weile 60 und regelmässig bei Runs dabei. Die Items für den Jäger habe ich in UBRS und LBRS noch nicht mal droppen sehen und war da auch schon über 10 x drinnen. Also, schööön, dass Du Glück hattest. :D

Und ich habe auch Spass mit Gruppen, aber man muss auch da Glück bei Randomgruppen haben.

Mir macht es zumindest viel Spass, mit 5`er auch in den Instanzen zu questen, als ständig nur noch in Massengruppen durch die Gegend zu stiefeln. Aber so sind die Geschmäcker unterschiedlich. :)

Was Deinen Schurken betrifft ... was soll man Dir da schon raten? Questen was das Zeug hält und vielleicht von High-Chars durchziehen lassen, wenn es Dir eh nur darum geht, schnellstmöglich 60 zu werden, um MC mitzugehen. Eine ideale Gegend kann ich Dir nicht bieten, ich fand nur z.B. Strangel äusserst ergiebig zum Questen ... aber für 40 Level kann ich Dir keinen Wundertip geben.

Viel Spass weiterhin und Grüße,

JCB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naje, geht so @JCB. Ich hab 14 Tage für 7 Set-TEile gebraucht und ne Menge Spass mit 5er und 10er Gruppen gehabt und viele gute Leute kennengelernt, nur leider wie gesagt gibts zu viele Krieger für MC und wir brauchen Schurken, aber wie lvlt man am schnellsten??

Wechsel auf Blackrock, wir können gute Krieger für MC/BWL immer gebrauchen. Haben gerade mal 6 Stück - 2 mehr wär Ideal^^.

Ich verstehe die ganzen Raids nicht die ohne Ende Schurken mitnehmen und auf gute Offernsiv-Krieger verzichten. Offkrieger machen viel mehr Schaden wie die meisten Schurken und können im Notfall noch tanken. Naja spätestens bei Razorgore werden die meisten merken das man mehr als 2 Krieger braucht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delorian Von meiner Ausrüstung her hab ich noch die Krollklinge und den Argentumrächer, also eigentlich n recht gut ausgerüsteter Off-Tank, aber wie gesagt wir stellen 4 Krieger auf, meist kommen 5 mit, aber kein OFF dabei und die wollen halt Schurken haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...