Zum Inhalt springen

Darf man hier auch Browsergames vorstellen?


Terrorblade

Empfohlene Beiträge

Dann möchte ich mal mein Favorite vorstellen:

http://www.syndikates.de

Ist ein wirklich super Spiel und ganz anders als diese *Häuserbaun,Raumschiffebaun,Angreifen*-Spiele. Man braucht eine Taktik! Man muss sich z.B. auf eine Ressource spezialisieren, oder auf Waffenverkäufer. Jede Taktik spielt sich anders. Rundenlänge ist so ca. 7 Wochen. Danach beginnt es wieder von vorne (und man kann dann natürlich auch eine neue Taktik testen). Der Einstieg ist recht schwer, aber man wird als Anfänger nicht so "weggebasht" wie in anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch gar nicht mehr so viel Zeit zum spielen - arbeite ja nemmer :D

Mal anguggen, gibt es da auch wieder alle bekannten FIs :)?

Welche Welt spielt ihr ;)?

Ich spiele in Welt 1. Ich wüsste allerdings keinen FI der das noch spielt, aber was ja nicht ist kann ja noch werden ;)

Wenn du oder ihr da anfangen wollt dann braucht ihr auf jeden Fall eine Gruppe. Diese besucht zusammen die Dungeons und kann aus maximal 12 Leuten bestehen. Da die Dungeons alle von der Stufe der einzelnen Helden abhängig sind sollten alle in der Gruppe ungefähr die selbe Stufe haben.

Mehrere Gruppen können sich allerdings zu einem Clan zusammenfügen, dabei muss lediglich der Gruppenleiter mindestens Stufe 3 sein damit es geht....

PS: Mein Held dort heißt Rillifane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele in Welt 1. Ich wüsste allerdings keinen FI der das noch spielt, aber was ja nicht ist kann ja noch werden ;)

Gut, dann kennste jetzt einen ;) Spiele aber in Welt 3 unter gleichem Nick.

Ist echt witzig, aber das werben verlockt echt seinen Link hier reinzustellen ;)

Außerdem finde ich die Art, wie der Programmierer alles aufgebaut hat (Werbung, Prems, etc.), einfach genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, funktionier bei mir nun auch :D

bin land 1 ^^...und heiße sm0ky (mit ner null als oh ;) )

hm..bin lvl 2 schon hab nen barbar grenzländer :P

ist eigentlich funny

mfg

komm doch land eins und lass zusammen en quest starten xD wir bash0rn die wech *:D*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann kennste jetzt einen ;) Spiele aber in Welt 3 unter gleichem Nick.

Ist echt witzig, aber das werben verlockt echt seinen Link hier reinzustellen ;)

Außerdem finde ich die Art, wie der Programmierer alles aufgebaut hat (Werbung, Prems, etc.), einfach genial!

Ja ich hab auch kurz mit mir gerungen nicht doch mit ID zu posten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

also jetzt muss ich hierzu auch mal meinen Senf loswerden. es kam mir passend vor, meinen ersten Post im Bereich meines Lieblingsspieles zu posten. Legends of the green Dragon nämlich. Bald, wenn mein Kumpel vom Bund zurück ist, werd ich mir meinen eigenen kleinen Server zusammenstellen. Hoffentlich bring ich das fertig. Aber eine schlechte Seite hat das Game: Zu viele überflüssige Anfragen im Code. Ich hab keine AHnung von sowas, aber DAS seh sogar ich. *g* Meine Frage wäre, ob es auch als Werbung gilt, wenn man seinen eigenen Server hier postet. Das kommt etztendlich einem selbst ja zugute. Wenngleich nur mittelbar finanziell, da es ja kostenlos ist und auch bleiben soll. ALso hierauf hätt ich echt gerne eine Antwort.

Da kein noob lange lebt ohne schleimen, mal das übliche bla bla vonw egen tolles Forum und so. *mich mal ganz vorsichtig umschautz* ... Aber es erschlägt einen schon, so groß wie es ist, auf den ersten Blick.

Mich würde weiterhin interessieren, ob es hier einen LotgD-Tread gibt, den ich nur noch nicht gefunden habe, ob es Leute gibt, die Interesse an einer Voranmeldung haben und ob wer ier mir eventuell bei Programmierproblemen weiterhelfen kann.

So, das war's Mal fürs Erste. Hoffentlich find ich mich hier schnell und gut zurecht, mal schau'n.

Wobei nein, ...aber egal, das ist hier fehl am Platz.

Dunkle Grüße,

Rodon en Naur

:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...