Zum Inhalt springen

Nr. 235 - EggWars oder Warum Kirschkernkissen nicht gegen Lokale Win Probs helfen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hach....

son neues Notebook is doch schön :) Auch wenns leider der Firma gehört... sowas hätt ich auch gern für zuhaus *träum* Aber da fehlt mir das nötige Kleingeld....

Und jetzt erst mal nachdeken, was ich mit meinem angefangenen Nachmittag mach..... n bischen wollt ich ja noch hier bleiben, sonst gibt das so viele minus stunden noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie:

Öööhm... lass mich überlegen... also ... NÖ :bimei

@Honney:

Na ich muss doch diejenigen, die so lange noch ardingsen, was motivieren. Und du kamst mir grad ziemlich demotiviert vor. Also genau richtig für eine kleine Stärkung. ;)

Schönen FA Flamie. :e@sy

*Keks mitgeb*

*dem traurigen Drachen mal was Benzin auf die Fingernägel kipp*

oOllst du daran kauen?

*strengen Blick aufsetz* :cool:

btw:

dreiviertelfünf = 16:45 Uhr? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] dreiviertelfünf [...]

Manche Menschen reden Deutsch... andere so...

heißt das 16:15? 16:45? 17:45? Ich verzweifel immer an dieser Übersetzung....

@crash

Berufsschule fängt ja imer erst um 7:45 an :( da muss man immer noch so lang inner Firma bleiben um halbwegs die stunden voll zu bekommen...

Aber da ich jetzt schon 16 Überstunden habe... sprich *rechne* 3 freie Freitage ... werd ich wohl auch so um 17:00 die Hufe schwingen und denn langsam nach hause tapern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - ja auf den Satz warte ich auch grad. ;) :bimei

Ich muss aber auch immer wieder richtig überlegen, was denn nun nochmal gemeint ist. Besonders doof, wenn man sone Zeitangabe am Telefon gesagt bekommt und derjenige dann weiter quatscht, ohne einem Zeit zum nachdenken zu geben, wieviel Uhr das eigentlich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf gleich kommt wieder der Satz "Stell dir doch einfach einen Kuchen vor ":beagolisc

Da hilft auch kein kuchen, weil ich nicht wei ob ich ein 3/4 essen soll oder 3/4 liegen lassen und denn weiß ich nicht, ob ich das abziehen, dazurechnen oder sonst was mit machen soll *g*

sagt ma geht bei euch dieser Link?

[edit] okay wenn ich hier draufklicke gehts bei mir auch :) Nur nicht wenn ichs zu Fuß in Browser eingeb^^ [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[edit] okay wenn ich hier draufklicke gehts bei mir auch :) Nur nicht wenn ichs zu Fuß in Browser eingeb^^ [/edit]

Ich hab jetzt mal aus bequemlichkeit die Hände anstelle der Füße zum eingeben genommen aber auch dann funktioniert der Seitenaufruf :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...