Zum Inhalt springen

Nr. 235 - EggWars oder Warum Kirschkernkissen nicht gegen Lokale Win Probs helfen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auf Uhr guck*

Ich hab heute noch ein Weilchen, bis halb fünf mindestens.

Irgendwie ist meine Chefin von meinem Zweitjob auf den Trichter gekommen, daß ich Fr nachmittags frei habe...leider kann ich nicht bei 2 Jobs gleichzeitig sein. Die kaputte Paradox-Datenbank (Nomen est omen!) muß halt bis morgen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crash: dekodieren ist nötig wegen legal und so ... guxtu faq ;)

ansonsten: auf meinem raid-0 dauert das für nen 60 minuten filmchen genau 25,3 sekunden ;)

und das lahme runterladen... guck dir mal die serverauslastung an.. der läuft an ner 100mbit leitung rund um die uhr bei 100% auslastung... und für kostenlos find ich das schon supi.. ich mein ich krieg den kram da mit 300k/sekunde und das umsonst.. was will man mehr?

geschenkt gibt es nunmal nicht sooo viel ;)

und ich geh dann ma in fa und ins we ..

schüssings und wech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir auch klar mit dem dekodieren. Nervt trotzdem (vor allem, wenn die Platte voll ist und es nen langer Film ist).

Sind ja mehrere Server. Vielleciht erwische ich aber auch immer Stosszeiten, wo das Netz dann halt allgemein recht langsam ist. Über 150kb/s bin ich jedenfalls ncoh nicht gekommen beim Download - und auch das nur ziemlich kurz. Meist so ca. 70kb/s. Gut. Dafür dass es kostenlos ist, ists trotzdem schon sehr gut. :)

*mal den FA'lern hinterherwink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...