Zum Inhalt springen

Nr. 235 - EggWars oder Warum Kirschkernkissen nicht gegen Lokale Win Probs helfen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr gab es eine coole Picknick Tasche. Die war so zwei geteilt. In der einen Hälfte waren halt Teller und Besteck und die andere Seite war eine Kühltasche. Die fand ich doch sehr schön. Hätte mich gefreut wenn ich die zusammen bekommen hätte. Hat aber leider nur für eine Umhängetasche gereicht

Hättste dann alleine Picknick gemacht? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An: tauron@work

Betreff: Enlarge your [...]

Nachricht:

Hey dude,

[denk dir was zur eigenen Erheiterung aus :D]

Aber denk dran, das ist nur wikrsam, wenn du das Attachment anklickst ;):D

Attachment: GettBigger.bat

------------------------------

Besser, Zwilling? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauron:

also wenn du auf spam stehst, kann ich dir da gern eine entsprechende regel in meinem Mailclient einbauen, der spam automatisch an dich forwarded...

gib mir deine eMail Adresse ;)

Garantierte Spam Mail Anzahl pro Tag minimum 20 Stück.

aktuell erreichtes Maximum: 130 in 24h :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jennifer ist die die vorher kickboxen gemacht hat.. die is nich so gekünstelt wie die komische andere ...

und lena find ich halt eifnach wirklich hübsch anzusehen.. auch wenn die etwas "flach" zu sein scheint (geistig.. ihr ferkel :bimei)

joa gekünstelt isse nich, dafür aber bissl komisch... naja jedem das seine, für mich wär sie nix :D

naja flach is lena nich, is halt 18... in dem alter ist man noch etwas naiv und so :D *vor nighty versteck*

edit: als ich heut morgen gehört hab dass der eheliche enthaupter aus harburg kommt ist mir einmal mehr klar gewurden dass ich nach ner neuen wohnung suchen muss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies.

*gääähn*Kaffee schnapp*

Hier schneit es schon wieder, ich krieg die Krise! *fluch*

Und hier funktioniert schon wieder gar nix mehr...ist aber erst so, seit ich meine Quellen abgeglichen hab. Dann mal auf zum fröhlichen fremde-Fehler-beheben-und-mit-bissigen-Kommentaren-schmücken. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

Wie isn des Fussball gestern ausgegangen? Ich habs nicht gesehen :D *bin ja nicht blöd...*

dreiviertelfünfe = 16:45 Uhr

(Süddeutsch) (Norddeutsch)

Wusste gar nicht, das Skates putzen so anstrengend und aufwendig sein würde... über ne stunde war ich da dran. Da isn Fahrrad nix dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Quoth :)

dreiviertelfünfe = 16:45 Uhr

(Süddeutsch) (Norddeutsch)

Wusste gar nicht, das Skates putzen so anstrengend und aufwendig sein würde... über ne stunde war ich da dran. Da isn Fahrrad nix dagegen...

genau so isses ;)

Mit ner Stunde gehts beim Fahrrad erst los.. wenns nicht bloss im Schuppen steht ;)

@Dark

du fährst ja auch keine richtigen Wege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...