Ceicodad Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hallo Leute, ich suche auch Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wäre nett wenn mir jemand welche an Ceicodad@gmx.de mailen würde. Danke schonmal im voraus Ceicodad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruppi Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 HI kollegen, ich suche die Prüfungen und Ergebnisse der Zwischenprüfungen Frühjahr und Herbst 2005 Grüße und THX, Fruppi plz mailto: fruppi@value-in-mind.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flame2k Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Moin, suche noch die letzten Zwischenprüfungen. Sprich Frühjahr 2006, Herbst und Frühjahr 2005. Auch 2003... Danke!!! Biete: 2004 Frühjahr/Hebrst 2002 Frühjahr/Herbst 2001 Einfach Mail an mich flame2k@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mindgames Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 hi, ich such ebenfalls noch ein paar FiSI prüfungen damits nächsten monat auch ohne probleme klappt... hab zwar schon ein paar über den u-form bezogen aber ein paar mehr währen klasse... bawtmaster@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netsrac Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo.. Auch ich bin noch auf der Suche und würde mich freuen wenn sich jemand meiner erbarmen würde. Vielen Dank schonmal! Wenn jemand seiten oder Bücher zum lernen empfehlen kann würde ich diese auch gerne entgegennehmen. Kontakt bitte per PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddy8472 Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 hey .. bin auf der suche nach alten zwischenprüfungen für den fiae aus baden-württemberg .. hab gehört die seien unter umständen n bissel anders .. bin ich da hier richtig, .. und reicht es hier einfach meine mail-adresse abzugeben .. oder gibts vielleicht irgendwo n platz wo man sich alte prüfungen downloaden kann? vielen dank schonma ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 ... oder gibts vielleicht irgendwo n platz wo man sich alte prüfungen downloaden kann?Schon mal was vom Urheberrecht gehört? Auf den Prüfungen liegen auch Nutzungsrechte. Die kann man nicht einfach "irgendwo herunterladen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbach Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 yo. ich könnte auch ganz gut alle Arten von ZPs und APs für FISI gebrauchen. bitte an kurbach@web.de Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefly Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Tag zusammen, würde mich auch über alte Zwischenprüfungen freuen, am besten mit Lösungen. Danke Firefly16@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p.lustig Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo, suche die letzten Zwischen- & Abschlussprüfungen. Vielen Dank im Voraus!!! Biete: Zwischenprüfungen 1998 Frühjahr/Hebrst 1999 Frühjahr/Herbst 2000 Frühjahr/Herbst 2003 Frühjahr/Herbst Einfach Mail an mich langfinger01@gmx.net Grüße p.lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Little-FISI Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Suche alle Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen von 2003 bis Heute... Am besten natürlich samt Lösungen... Die Zwischenprüfungen sind mir wichtiger da ich die schon in 2 Tagen schreibe Mail fisi@mgz.de Und schnonmal Danke für die schnellen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ladychocolate1st Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hier posten immer alle nur "schickt mir mal bitte"... Wer hat denn Prüfungen? Mir fehlen die letzten, so ab 04/05, die davor könnte ich zum Tausch anbieten, da hab ich einiges, für Anwendungsentwickler. Wer hat denn an einem Tausch Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaak81 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hi ihr, Suche Zwischen und Abschlußprüfungen zur Vorbereitung. Kann leider nix zum tausch anbieten, da ich keine habe :-( Würde mich sehr freuen was zu bekommen. Meine Mail: zaak81@web.de Vielen Dank schonmal im vorraus. lg Zaak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raller09 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 hi, suche noch die Zwischenprüfung vom Herbst 2005 Vielen Dank, mfg raller09@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airwave Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hat jemand die vom Frühjahr 2006? Wäre so dankbar airwave@x86.be . Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fferis Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo könnte ich bitte eine FISI Zwischenprüfung bekommen es ist GANZ dringend habe heute erst erfahren das ich übermorgen dran bin :( wäre super, danke Fferis@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tripiz Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hi, ich bin ebenfalls dringend auf der Suche nach ZP oder AP für FiSi. Egal was Ihr habt, bitte schickt es mir. shuqi@web.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas_ Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Suche alle möglichen AE-Prüfungen, je neuer desto besser, nehme aber alles. Danke sensas@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk0rg Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 hallo, suche ZP für nen FISI am besten ab 2004. Wäre sehr dankbar. Bitte an sk0rg@hotmail.com mailen. Danke Gruß Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkHulk Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 suche ZP u AP für FIAE ... ältere und neuere darkhulk@web.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tooobi Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 hallo! ich suche Abschlussprüfungen Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung! schickt mir bitte alles was ihr auf lager habt :-) ist ziemilch wichtig, hab nämlich noch keine prüfungen :-( bitte alles was ihr habt an: tobias33@web.de bin euch sehr dankbar :-) gruß tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hi, suche die Zwischenprüfung FISI Herbst 2006, die gestern geschrieben wurde. gwef-hitman at hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MT2002 Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hi! Ich suche die Abschlussprüfungen für FISI: Sommer 2005 / 2006 Von der Sommer 2004 brauch ich nur die Lösungen für den WISO Teil !!!! Wär suuuuuuuuper, wenn die jemand hätte. Kann auch gerne andere zum Tausch anbieten ;-) Hab Abschlussprüfungen von Winter 2002 - 2005 von Sommer 2002 - 2004 Alle komplett bis auf Sommer 2004 (WISO Lösungen) e-Mail Adresse lautet: djfuture{ÄT}gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosit Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Kann mir bitte auch wer welche zuschicken? mail@familie-mosandl.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinDerBauer Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Moin, ich suche Abschlussprüfungen für FI/AE ab 2003. Wäre nett wenn mir jemand welche schicken würde. evilm@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge