Veröffentlicht 16. Mai 200619 j Tach Leute, liegt mit Sicherheit an der groesseren Menge Vodka in mir... aber ich dacht e mal, ich starte einen Flirt-Thread... Wer mitflirten will nur zu, Maennlein, Weiblein... mir Gurke... alles was flirten will soll flirten, alles was sich angesprochen fuehlt soll antworten :> Ich fang mal an: *flirtet in die Runde* Na wie gehts denn so ? =)
17. Mai 200619 j na klar, komm doch einfach mit mir mit, ich zeig dir dann n paar gute Clubs und Bars.
17. Mai 200619 j @pop ja, ich kann mich dunkel dran erinnern dir schon mal begegnet zu sein oder wohl eher einem pop&pinnie doppelpack hey felicie, schläfst du nachts auf deinem bauch? ob ich WAS tue? *lach*
17. Mai 200619 j oh mann... das ist ja schon richtig HEIß hier :bimei mal schauen wann sich der dann hoffentlich ausgenüchterte threatersteller wieder meldet :floet:
17. Mai 200619 j ob du nachts auf deinem bauch schläfst? Wie geht denn der Spruch weiter :confused: *gespannt bin* *schonmal den Flirtnotizzettel zück* @Felicie Ja ich kann mich da auch an ein Treffen errinnern
17. Mai 200619 j Ich würde dir die Sterne vom Himmel holen, aber es geht nicht ... sie sind schon in deinen strahlenden Augen gefangen ... Hat es weh getan ? Als du als Engel vom Himmel gefallen bist ? Verfolgst du mich ? Ich habe dich in meinen kühnsten Träumen schon gesehen Oder:
17. Mai 200619 j *sichgelangweiltdanebenstell* Nix. Sch**** Party. Wenn ich meine Hose finde, geh ich....
17. Mai 200619 j *g* och...manchmal bestimmt... :confused: @Felicie: weil wenn nicht, darf ich dann? Sry Jackhammer_Joe musste sein =) PENNER. das war MEINE idee!!!! :e@sy <-- mafia-todes-kuss! *grml*
17. Mai 200619 j Hose? Gehn? Dann doch lieber was zu trinken und bleiben Vielleicht erscheinen doch noch ein paar Frauen :cool: Eine ganz nette ist ja schon da:e@sy , nur da werfen sich die anderen bereits recht dezent dran...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.