Zum Inhalt springen

Nr. 242 - Frühmorgendliche Umzüge oder die Suche nach der Nachfolge


dgr243

Empfohlene Beiträge

In der soap bin ich eher für den Unernst zuständig. ;)

Irgendein Halbcousin zweiten Grades oder der Schwager einer Cousine wird schon Geburtstag haben. *g*

Na klaar :bimei *lol*

Schick mir doch einfach eine Flasche Jägermeister per Post, die werde ich auf dein Wohl austrinken. ;)

Ja klar, gib mir mal deine Adresse ^^

(auf mein Wohl... als ob! die trinkst du doch sofort aus, sobald du die in den Fingern hast... du denkst dabei nichtmal an mich ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönen guten Mahlzeit!

Das is ja nich das Problem, groß feiern wollt ich ja sowieso erst Samstag...
oh, Soaptreffen! :D

Lustig war nur der Schreibtisch der herrenlos im Aufzug stand und jetzt lustig hoch und runter fährt. :bimei

wenn der zu langweilig wird, könntest noch das hier probieren ;)

*einen Bacardi-Cola für Switch hinstell* sowas besser?

*mal einen zweiten für Crash mix*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ja klar, gib mir mal deine Adresse ^^

(auf mein Wohl... als ob! die trinkst du doch sofort aus, sobald du die in den Fingern hast... du denkst dabei nichtmal an mich ^^)

Schick die Flasche postlagernd...ich glaub nicht, daß ich meine Adresse an "irgendein Weib aus dem I-Net" weitergeben sollte. :P

Kleb einfach ein Foto von dir auf das Etikett...dann frag ich mich wenigstens, seit wann Jägi ein neues Logo hat. :D

@Feli

Achso...du willst auch nochmal ne Flasche. :floet: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, wir haben unterschiedliche Definitionen von "groß" ^^

Mal abgesehen davon, dass ich hier nich so viele pennen lassen kann..

kommt bei Männern manchmal vor ;)

Ach pennen wird überschätzt :D

(ja ich weiss, dass von dem dessen Kreislauf am nächsten Tag am Boden war..):rolleyes:

Kleb einfach ein Foto von dir auf das Etikett...
ob das was bringt, hast du je das Schwarzwald Mädel angerufen, das ihr Bild immer auf dein Lieblingsbier klebt? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mittag auch hinter mich gebracht. So warum unser Thermotransferdrucker fratze war wissen wir nun auch. Der Einkauf hat das falsche Band bestellt. *grml* Naja nun darf ich an meinem Prog weiter machen. Zwar keine große Lust aber was will ich machen.Naja dann bis später mal *Hinter ABAP verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man, wenn man nichtma weiß, was die Aufgabenstellung genau von einem möchte und niemand da is?

Wie genau soll das vorgehen??

Sammelbestellung: mit ener neuen Maske Sammelbestellung können für den gleichen Lieferanten mehrere Artikel zusammen bestellt werden. Dafür ist in die Maske Artikel eine neue Aktion "in den warenkorb" zu erstellen. eine sammelbestellung ist in der neuen Ansicht "warenkorb" wiederzufinden. Es können höchstens 5 artikel zusammen bestellt werden.

Prüfung, ob schon 5 artikel in der sammelbestellung erfasst wurden, wenn ja wird keiner mehr hinzugefügt

in der Maske Sammelbestellung ist eien Aktion Bestellen hinzuzufügen.damit wird das dokument in die neue Ansich Sammelbestellungen verschoben (über ein Feld merken) und automatisch versendet (send-to feld)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nicht, aber ich glaube, es gibt jemanden, der immer noch auf ne Flasche wartet *zu nem anderen soapie schiel*

Wir beide wissen ja, warum der andere soapie noch immer auf die Flasche wartet. ;)

Hmmpf, immer noch 3h bis FA. Ich hab Hunger und will heim den Kühlschrank plündern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmpf, immer noch 3h bis FA. Ich hab Hunger und will heim den Kühlschrank plündern.

Hört sich fast an, als wären es vor einer Stunde auch schon 3h bis FA gewesen... o.O

@Honney:

Na, die Aufgabe ist doch völlig klar... also der will, dass du *nuschel**nuschel*, kapiert? ^^

Mensch, dass du DAS nich verstehst.. :floet:

@dgr: nen guten Hunger :) (wahrscheinlich schon zu spät :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney:

Na, die Aufgabe ist doch völlig klar... also der will, dass du *nuschel**nuschel*, kapiert? ^^

Mensch, dass du DAS nich verstehst.. :floet:

Ach ähm... kannst du das nochma genauer erklären? Hab das an einigen Stellen noch nicht so ganz verstanden...

t -2 *heul* so lang noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ähm... kannst du das nochma genauer erklären? Hab das an einigen Stellen noch nicht so ganz verstanden...

Och, mensch... jetzt hör zu:

zuerst musst du *nuschel*

und dann *nuschel*... *nuschel*, damit du *nuschel*...

und dann noch *nuschel*... das wars auch schon! mehr is dat nich

hoffe, jetzt hast du es kapiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...