Zum Inhalt springen

Nr. 242 - Frühmorgendliche Umzüge oder die Suche nach der Nachfolge


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek:

jetzt bin icha uch noch zum solution manager für störfälle an / in den wm stadien avanciert :eek:

und ichw ollt doch mitta wm nix zu tun haben *seufz*

andererseits.. wenn ich nich will, kriegt ihr keine tickets und auch net ins stadion :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon wieder da?

Ach eigentlich habe ich gar keine Sorgen im Moment. :) Herrlich.

Schönes Wetter. Ich darf jetzt in einer Woche 4 Stunden Plus rausholen. :(

hmmm. Naja es könnte schlimmer kommen. Zum Beispiel wenn der Felgen-Dealer nicht mal bald anruft! :rolleyes:

Aber wir wollen ja nicht meckern. Frisch fromm fröhlich frei!

:marine

PS: Ich merke ich brauche dringenst Kaffee! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Was ein schöner Tag, die Sonne scheint, das Wetter verspricht gut zu werden. Nur ich muss bis Dienstag 4 Überstunden rausgeholt haben und hab Noch Termine die mich zwingen pünktlich zu gehen. :(

Das heißt heute bis mindestens halb 5 Arbeiten. Naja dafür dann nächste Woche nen langes WE!

*Soapfrühstück mach*

*an Tisch setz und auf anderen wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Pinnies erster Erfahrungsbericht von WickMedinait.

Gestern in der Apotheke geholt und dann so gegen 20:00 Uhr genommen. Und weil ich mich nicht wohl fühlte auch gleich ins Bett gelegt. Schmeckt erst mal wie ein kurzer :cool: Dann noch kurz gelesen aber doch zügig eingeschlafen und oh Wunder oh Wunder bis 6:30 durchgepennt ohne Beschwerden *Thumbs up* :uli

Aber irgendwas bewußtseinsveränderndes ist da auch drin. Ich hab die "ganze" Nacht geträumt ich wäre auf Wanderschaft. Und als Begelitung hatte ich eine kleine laufende Fussbank dabei.(So ähnlich wie die Truhe bei Discworld) Das Fußbänkchen und ich hatten aber eher eine stressige Beziehung. Wir haben ständig philosophische Grundsatzdiskussionen geführt :bimei Und immer wenn ich mich ganz arg über die Bank geärgert hab kam eine Stelle an der ich sie brauchte also irgendwas was besonders hoch lag und dann hab ich immer gesagt :"Ach gut das ich dich habe Fussbänkchen"

:eek Total wirr

*Am Buffett bedien*

Danke lil :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlurf*

wer hat eigentlich sowas unmenschliches wie DEN WECKER erfunden?

Jeden morgen wieder gibt das Ding undefinierbare Geräusche von sich (hat irgendwer diesen Aral wecker? ) und weckt mich damit...

wie auch immer... ich glaub ich wa heut für dies Jahr so früh wie nie in der Firma... letztes Jahr wa ich öffters um diese Zeit hier... aber heute....

*schoki schlürf* *gemütlich mach* is noch keiner hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bewußtseinsveränderndes...Begelitung...kleine...stressige Beziehung...ständig philosophische Grundsatzdiskussionen...ganz arg ...geärgert hab ...sie brauchte...Ach gut das ich dich habe...

Du hättest auch sagen können: FRAU! :bimei

PS: Ich sehe das du hier schreibst aber ich sehe dich nicht! :beagolisc :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits.. wenn ich nich will, kriegt ihr keine tickets und auch net ins stadion :P

naja... wenn ich tickets hätte würd ich auch hingehen... nur irgendwie hab ich keine *gg* ich glaub live könnt ich mich da sogar nochma für begeistern (zumindest für ein Spiel)

Aber: bitte bitte nicht zu hauf und nicht im fernsehen *grrr*

Also wer hat ne Karte (oder 2) für mich und schenkt sie mir *lol*

(da das nicht passieren wird kann ich gern solche versprechen wie da obn machen :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, hier ein Beitrag in eigener Sache:

Am 24.6. ab 9 Uhr Sportgelände Lierenfeld, Düsserldorf.

Fritz-Müller-Pokal! Pinnie in der Abwehr, der Knippser Pop vorne in der Spitze! ;) :marine

Wir brauchen noch Fans! :bimei Und einen professionellen Torwart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kollege Pinnie fährt den PC hoch, hat "Schatten" auf dem Monitor an der Schrift. Drückt Auto Kalibrierung, kein Effekt. Also wird der Helpdesk angerufen und ein Techniker bestellt.

Der Pop steht auf, geht zu Pinnies PC. Wackelt am halb rausgezogenen Monitorkabel. Problem behoben.

Pinnie ruft Helpdesk an und sagt er hätte nochmal am Monitorkabel gewackelt und das Problem behoben.

:uli :uli :uli :uli :uli

Das war mal wieder einer aus der 10-Punkte Kategorie! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...