Zum Inhalt springen

Nr. 242 - Frühmorgendliche Umzüge oder die Suche nach der Nachfolge


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Gesamte Einrichtung + Frühstück rüberbeam*

so ist es doch direkt gemütlich hier.

Wo sind die denn heute alle?

Noch keiner da?

Kommen die überhaupt noch?

naja hab gleich Besprechung und muss noch mein berufsschulezeugnis abliefern. :rolleyes: Das gibt bestimmt wieder megger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

*zwei Croissanst schnapp und als Augenlidstützen verwend*

*Brötchen mampf*

Seit letzter Nacht weiß ich es genau ich werde niemals im Schlaf in meinem Schlafzimmer verbrennen. Die Batterien des 2 Etagen unter mir befindlichen Feuermelders sind leer und selbst das "Vorsicht die Batterien geben ihren Geist auf"-PIEP konnte ich in meinem Bett hören...die ganze Nacht.

Hoffentlich nimmt sich der Hausmeister heute mal der Sache an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...:e@sy

ich bin eindeutig noch zu müde... hab ich mich doch glatt 10Minuten gewundert wo die ganzen Posts hin sind und warum wir noch auf Seite 1 sind *g* Tja... as kommt von zu gleichen Titeln am frühen morgen *gähn*

Außerdem ist es draußen viel zu kalt (und hier drinnen auch dank offenem Fenster *bibber*)

Aber eins muss ich noch mitnehmen:

@dgr poppcornen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich habe gestern abend mit großem Erschrecken festgestellt, dass wir unsere Ölheizung nach dem langen Winter jetzt gerade noch mit dem allerletzten Bodensatz (die Anzeigenadel steht schon knapp unter dem Nullstrich :eek ) aus dem Tank betreiben. Gleich mal rundtelefonieren, wer diese Woche noch liefern kann, und das noch dazu zu einer Zeit, wo bei uns auch jemand zu Hause ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder alle eingepennt? :D

*hustenpille lutsch*

hat wer noch n paar tabletten über? meine gehen zur neige :(

@ingh: ui, jetz Öl nachtanken. ich wünsch dir viel erfolg. nich das du bald auf dem trockenen sitzt. aber dann könnte ich dir meinen camping-grill vorbeibringen zum wärmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah :eek wie dreisst is das denn jetzt? :eek
Wieso dreist? :confused:

Aber selbst wenn - Dreistigkeit siegt, höre ich andauernd... ;)

mich kann bei der gelegenheit auch mal wer wachknuddeln

*mit offenen armen dasteh*

*Honney schnapp und wach-:e@sy* :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen pinnie :e@sy

ach ich weiß auch nicht. irgendwie bin ich zu blöd für alles :(

Chef sagt: sag deinem Kollegen, er soll die Anforderungen aufschreiben

Kollege sagt: du weißt am besten, was wir brauchen, schreib du welche auf

Ich schreib gestern in der mail für den Kollegen: ich hab keinen Plan wie man sowas macht, hab mir nur ein paar Stichpunkte gemacht

Kollege schreibt: Teil die in 564832345 Dinger auf, bewerte sie nach Wichtigkeit und Schwierigkeit, dann installierst und konfiguierst alles von irgendwas schonmal und übe ein bisschen O.o (Ich hab kein Plan, WAS ich installieren soll und wo ich das überhaupt herbekommen soll..)

Was wir wirklich brauchen, weiß ich doch eh erst, wenn ich am programmieren bin und merke, dass was fehlt... deswegen hab ich jetzt auch grad mal 5 Stichpunkte/-sätze =/

Wie soll ich DAS denn bitte aufteilen? Und woher soll ich wissen, wie wichtig und schwierig das ist?

Aber ganz toll ist ja, dass wir Anfang Juli die Sachen besprechen, mit allen zusammen :) ... omg... ich kann mich nie im Leben so lange damit beschäftigen. Ich glaub ich nehm mir noch eine Woche Urlaub oder so o.O!

Na, wenigstens hat er mir einen Termin genannt, wann ich ihn anrufen kann. Das werd ich auch mit Sicherheit tun, ich bin momentan nämlich total ratlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...