Zum Inhalt springen

Nr. 242 - Frühmorgendliche Umzüge oder die Suche nach der Nachfolge


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ntl: Naja ich denke mal Subway?!?!?

Nachdem wir gestern so ausführlich darüber diskutiert haben ;)

Ich koche auch am Donnerstag für Kugel un mich :)

Um mal wieder dagegen anzugehen, das Nightys nicht kochen können!

Das Hauptmenü steht, jetzt fehlt nur noch der Nachtisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Naja ich denke mal Subway?!?!?

Nachdem wir gestern so ausführlich darüber diskutiert haben ;)

Jup ^______^

Das Hauptmenü steht, jetzt fehlt nur noch der Nachtisch...

Sahne & Erdbeeren auf Körper?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon, dann richtig:

Und die Bier, die so schön hat geprickelt, in meine Bauchnabäääääääl :)

Als ich eben draußen war, wars garnicht so kalt. Nur dieser Möchtegernregen hat ein bissl genervt... Das war so das Stadium, wo man sich langsam fragt, ob man den Schirm rausholen sollte ^^..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich fände BIER im bauchnabel nich so dolle.. dann schon eher sekt oder wein :D

Das war so das Stadium, wo man sich langsam fragt, ob man den Schirm rausholen sollte ^^..

ja.. ich hab sogar nen schirm im auto, aber ich vergess den immer ^^

sooo... lecker cappu schlürfen.. das tut dem hals und dem alex guuuut.

achso, nur mal was klarstellen:

DER NÄCHSTE BRINGT MIR N SUB MIT!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Erdbeeren und Sahne?? Nein ich will mit meinem Nachtisch richtig rum prallen und meine Kochkünste (OK, das einzige gericht was ich bisher konnte: Käse/Schinken Nudeln) hervorheben. So das Kugel vor mir auf die Knie fällt und nie wieder sagt: "Ach du kochst? Welche Pizza hast du diesmal gekauft?"

Naja ich hab auch immer gesagt, dass ich für ihn koche und dann habe ich es nicht gemacht, obwohl ich es auch versprochen hatte. Aber ich bin halt so faul....wenn ich mit den Pferden ausreiten war, dann will ich einfach nur ne' dusche und eine Pizza aus der TK und dann TV zappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Meine Oma muss jetzt wohl wirklich doch in ein Pflegeheim :(

Wir haben ja so lang es ging versucht, dass sie zu Hause bleiben kann. Aber seit gestern ist sie wieder im Krankenhaus und sie wird wohl nicht mehr nach Hause können :(

Das war die letzten Wochen schon immer so schlimm zu sehen, wie sie abgebaut hat. Und nu isses soweit, dass sie nicht mehr zu Hause sein kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Erdbeeren und Sahne??

Auf deinem Körper ;)

Nein ich will mit meinem Nachtisch richtig rum prallen und meine Kochkünste (OK, das einzige gericht was ich bisher konnte: Käse/Schinken Nudeln) hervorheben. So das Kugel vor mir auf die Knie fällt und nie wieder sagt: "Ach du kochst? Welche Pizza hast du diesmal gekauft?"

Hmm, da bin ich die falsche Ansprechpartnerin :D Ich kann nur Nudeln mit Crashis Pesto-Sahne-Soße :)

aber ich kenne garkeine aufwendigen Nachtisch... kannst ja Eis nehmen und daraus ne Figur schnitzen oder so..

Am liebsten hab ich als Nachtisch aber Erdbeeren mit Sahne und Quark, als Pampe gemischt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Meine Oma muss jetzt wohl wirklich doch in ein Pflegeheim :(

Wir haben ja so lang es ging versucht, dass sie zu Hause bleiben kann. Aber seit gestern ist sie wieder im Krankenhaus und sie wird wohl nicht mehr nach Hause können :(

Das war die letzten Wochen schon immer so schlimm zu sehen, wie sie abgebaut hat. Und nu isses soweit, dass sie nicht mehr zu Hause sein kann :(

das tut mir wirklich leid.

kanns gut nachvollziehen. mein opi is ende letzten jahres zu uns gekommen weil er nicht mehr alleine leben konnte. in den 3 monaten wo er nur bei uns war war es schrecklich mit anzusehen. zum schluss (ende februar) konnte er nicht mehr aufstehen und jede woche kam nachts der Krankenwagen weils ihm schlecht ging.

zum schluss hat er dann auch noch ne schlaganfall bekommen und ist ne woche später im KKH gestorben :( is ne echt schlimme situation *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich kann nur Nudeln mit Crashis Pesto-Sahne-Soße :)[...]
Mein Rezept geht um die Welt. :cool: :bimei

@Feli:

Ja kenne ich von miener Oma ja auch. Die baut auch immer mehr ab und läuft stoisch durch die Gegend und ist nicht wirklich ansprechbar. Zur Zeit haben wir bei meinen Oma und Opa eine Pflegerin, die da auch wohnt, da mein Opa sie auch nicht pflegen kann. (mein Opa ist 85 und meine Oma 80)

Ich könnte sie auch nciht pflegen. Da bin ich absolut nicht der Typ für. Ich bekomme schon immer nach ner halben Stunde mit ihr in einem Raum zu viel und muss dann mal raus (rauchen ist da immer ne gute Ausrede) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tut mir wirklich leid.

kanns gut nachvollziehen. mein opi is ende letzten jahres zu uns gekommen weil er nicht mehr alleine leben konnte. in den 3 monaten wo er nur bei uns war war es schrecklich mit anzusehen. zum schluss (ende februar) konnte er nicht mehr aufstehen und jede woche kam nachts der Krankenwagen weils ihm schlecht ging.

zum schluss hat er dann auch noch ne schlaganfall bekommen und ist ne woche später im KKH gestorben :( is ne echt schlimme situation *drück*

danke schön :e@sy

ja, sie hatte vor ein paar Wochen auch einen leichten Schlaganfall, aber noch Glück gehabt, dass keine schlimmen Schäden geblieben sind.

Aber sie ist auch ohne den Anfall krank und es wird halt immer schlechter.

Schon heftig, wenn man sieht wie zitterig sie ist und das sie auch immer mehr durcheinander ist.

Sie wusste gestern nicht mal mehr, wie sie sich spritzen muss, obwohl sie das seit jahrzenten macht :(

Zu uns nehmen geht leider nicht. Weder bei uns (Dachgeschoss), noch bei meinen Eltern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli: das tut mir leid, ich kenne das auch. Wir betreuen meinen Opa, der hat zuerst auch nach dem meine Oma gestorben ist, total abgebaut.

Dann hat er angefangen sich täglich mit der Cousine von meiner Oma zum Kaffee zu verabreden und mit ihr in den Urlaub zu fahren. Seit dem geht es ihm wieder besser und er macht nur Mist. Zum Beispiel rauchen neben seinem Sauerstoffgerät oder er schnorrt sich in einer Tour Zigarretten.

Es ist zwar gut zu sehen, das es ihm jetzt wieder ein bisschen besser geht, aber manchmal ist er eben traurig und mag einfach nicht aus seiner Wohnung rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke @pinnie und nighty :e@sy

ja, diese Phase, wo wir sie aufgebaut haben und es wieder besser wurde hatten wir alles schon. nachdem mein Opa Ende 04 gestorben ist, musste sie dann ins Krankenhaus. Da kam dann alles, was sie ihm zuliebe wohl unterbewusst irgendwie verdrängt hat hoch. Das sah schon kritisch aus und die ärzte hätten sie da schon in ein heim gesteckt. aber wir haben sie wieder mitgenommen und zu hause ist sie wieder richtig aufgeblüht.

Nur jetzt ist es schlimmer. Auch wird sie immer müder. Sie hat was mit der Leber und so langsam aber sicher vergiftet die den Körper :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli:

Ist das die Oma mit den Körbchen und den Speckschnecken oder was das auf dem Soaptreffen nochmal war? :rolleyes:

@Nighty:

Ich denke mal, das ist normal, wenn der PArtner stirbt, dass man dann trauert. Und mit der Cousine deiner Oma hat er dann was Ablenkung und denkt nicht die ganze Zeit daran und kommt daher dann aus seinem depressiven Loch was raus.

@Nighty:

Vanilleeis mit Erdbeeren, Sahne und so ner Erdbeersosse? *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...