Zum Inhalt springen

Nr. 242 - Frühmorgendliche Umzüge oder die Suche nach der Nachfolge


dgr243

Empfohlene Beiträge

guten morgen euch allen... hoffe ihr hattet einen schöneren und schmerzfreieren als ich :)

na, mit arbeiten wird dat heut nix mehr.. zumindest nich wenn der arzt die schmerzen nicht sofort beseitigt o.O kann nämlich arm + kopf nicht mehr richtig bewegen...

@frisör: brauche auch mal wieder nen termin... ich seh so langweilig aus, ich brauch was neues =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Honney: ja das hab ich Anfangs immer gemancht, weil meine Haare, dadurch das sie jetzt fast bis zum Hintern gehen, echt anfälltig für Spliss geworden sind. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, das ich durch das Zusammenbinden noch mehr Spliss bekomme :(

Spliss ist bei meine Haaren echt meine größte Angst, deshalb bin ich eigentlich rund um die Uhr am pflegen. Tagsüber trage ich sie nur noch zusammengebunden und hochgesteckt.

Regelmäßige Babyöl-Masken für die Haare müssen sein und gekämmt werden sie nur noch mit einem groben Zackenkamm und einer speziellen great lenghs Haarbürste, die eigentlich für leute ist, die sich Haare haben anschweißen lassen. Wenn ich mal irgendwo anders übernachte, nehme ich immer diese zwei Bürsten mit. Außerdem föhne ich die Haare nicht mehr trocken und wenn dann nur vom Ansatz. Wenn ich Abends in die Disco gehe, dann muss ich sie mittlerweile auch hochstecken, ansonsten kann es sein, das die Leute bei viel Gedränge mit ihren Zigarretten in meine Haare kommen (Hab ich eigentlich immer für unmöglich gehalten, aber es ist mir neulich passiert: Enger Gang, viel los und Leute die mit ihren Kippen in der Hand rumgefuchtelt haben:beagolisc )

Also Haare sind sehr zeitaufwändig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@night: Das Problem Spliss kenn ich, auch wenn meine Haare nicht ganz so lang sind wie deine.. aber außer Kuren und regelmäßig zum Frisör gehen hilt da nix

@pinnie: nix... hab geduscht, mir ein badetuch umgeworfen, mich kurz hingesetzt und dann tats plötzlich weh wie sau... und seitdem isses auch nich mehr weggegangen. aber um 9 kann ich ja zum arzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

binnich froh, dass ich nich sonn stress mitte haare hab ....

cap drauf wenn zu langund gut :D

wobei frauen mit cap und pferdeschwanz find ich irgendwie erotisch.. ganz besonders lecker bei hohem kontrast --> blond und schwarzes cap oder schwarzhaarig mit weissem cap *rrrr* mjam mjam *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ntl: Naja ich kenn da eine wirklich gute: Sobald ich ein Splisshaar sehe, ist es wieder Zeit sich die Haare mit einer heißen Schere scheiden zu lassen und bloß die Haare nicht kämmen, wenn sie naß sind! Da sind sie nämlich sehr empfindlich!

Kling nach einen eingeklemmten Nerv. Da ich Rückenprobleme hab und regelmäßig zur Physiotherapie muss, kann ich nur empfehlen, dass du dich mal ganz flach auf den Boden legst und dann die Fußspitzen nach unten streckst. Erst die rechte Fußspitze, dann die linke. Dabei musst du den Rest des Körpers lockern, also nicht anspannen. Was auch hilft: Gehe auf alle Viere und dann mach einen Katzenbuckel, dabei ganz tief ausatmen. Dann machst du ein Hohlkreuz und dabei atmest du ganz fest ein. Was mir beim reiten immer hilft um mich aufzulockern: Gerade hinsetzen, Spannung in den Rücken bringen, Schultern nach hinten drücken und die Arme hinter dem Kopf. In dieser Haltung dann nach Oben strecken.

Die Übungen helfen mir immer. Ich hab oft das Pech, dass sich bei mir im rücken was verhklemmt durch die Skoli. Das kann passieren, wenn ich z.B. lange auf den Bauch liege und dann zu schnell aufstehen will.

Hast du vielleicht auch Probleme in die Richtung Skoli? Dann kann ich dir nur regelmäßig Sport empfehlen, gerade wenn du jeden Tag sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nighty

so lang sind meine Haare auch... aber wenn ich die nachts nicht zusammen mach würd 1tens mein Freund immer rauf liegen und 2tens morgends erstmal 2 stunden Haare bürsten dran sein.

Darfst sie halt nicht zu fest zusammenbinden. Muss ja nicht hübsch aussehen sondern soll nur nen zweck erfüllen ;)

Hab von meinen grad 20cm abgeschnitten aber alle sehen das nicht *gg* bzw. nur mein bester Freund meinte, dass da was fehlt ohne das er wuste, dass ich beim friseur wa und mein freund mit wissen sagte das auch, aber alle anderen aus der Family meinten "ach quatsch höchstens 3cm oder so weniger"

naja... ich möcht ja keinen Roman schreiben. aber irgendwie muss ich heute kreativ sein... und das kann ich am frühen morgen noch nicht sooo gut ;)

Wie soll man auch ne Datenbankoberfläche ansprechend dastellen?? (mit dem Vorgaben das sie noch de Standart entsprechen sollen)

wobei frauen mit cap und pferdeschwanz find ich irgendwie erotisch.. ganz besonders lecker bei hohem kontrast --> blond und schwarzes cap oder schwarzhaarig mit weissem cap *rrrr* mjam mjam *

hach ja... warum wusste ich eigentlich schon immer, dass du irgendwie "anders" bist? *g* :e@sy

*in kuschelecke verkriech*

*ganz doll bibber*

*in kältestarre fall*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr :e@sy

@Nighty

Oh ja, das kenn ich. Blöß nicht nass kämmen, das zuppelt viel zu sehr in den Haaren rum :rolleyes:

Aber das mit der Bürste für lange Haare hört sich gut an. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt?!?!

Ich hab auch schon 2 mal fast meine Haare mit nem Teelicht abgefackelt. Die standen immer in so ner doofen Höhe, dass die Haare im vorbeigehen/stehen da richtig schön reinwehen konnten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli: Ja die great lenghts Bürste ist genial!!! Aber sie kostet ein Vermögen ca.14€! aber es lohnt sich! Denn die einzelnen Borsten, die abgerundet im Bürstenkopf sitzen, sind nochmal von kleinen abgerundeten borstigen Büscheln umgeben. Sie massiert die Kopfhaut und ist nicht so spitz, das sie Haare abbrechen lässt, die Haarstruktur schädigt. Außerdem reißt die nicht an den Haaren, egal, ob man einen störrischen Haarknoten hat.

Also wie gesagt, eigentlich dient sie zur Pflege von angeschweißtem Echthaar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gumo zusammen. :e@sy

[...]doch natürlich.. ich meinte damit: wäre das lager direkt neben dem staging room, dann müsste man weniger schleppen ;)
Achsooo... und da habt ihr keine Wägelchen für?

Guten(?) Morgen! :e@sy

HUa... kalt und müde... ich will in mein Bett zurück!!!

Aber das wird wohl nix.... geh ich ebn in die kuschelecke....

*was zum wärmen such*[...]

Morgen Honney. :e@sy

*sich zum wärmen meldet* :D

Ich komme bei meinen Haaren eh nie zum föhnen... immer wenn ich damit anfangen will, sind die schon von alleine wieder trocken... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Fön *außenseiter is*

und den benutz ich auch... jeden morgen... denn wer mit nassen haaren direkt am kopf rausgeht bekommt eine kopfgrippe...jaha... und die will ich nicht... der rest bleibt zwa nass, aber die am kopf werden geföhnt...

wenn ich eh drin bleib, dann isses egal...

@crashi

gumo :e@sy

endlich... ich habe ca 1 Stunde mit geschlossenem fenster... die beiden hier haben sitzung :)

und ich zwischenzeitlich ne erkältung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fön:

Lufttrocknen tu ich nur, wenn ich zuhause bleib oder es draußen wirklich sehr warm ist... Sonst wird definitiv gefönt. (So wie jeden Morgen)

So, ich war nun beim Arzt... der meinte, ich hätte einen eingeklemmten wirbel (oder so) ...

und dann hat er mir den Rücken ein paar mal geknackt, mir gesagt, ich solle mir Ibubeta holen und mich immer schön warmhalten und dann hat er mich für den Rest des Tages krankgeschrieben

(der wollte mich morgen auch noch krankschreiben, aber da schreib ich nen Test in ITR und die bestimmt die Note fürs Schuljahr, weil wir vorher nie was gemacht haben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...