Zum Inhalt springen

Nr. 242 - Frühmorgendliche Umzüge oder die Suche nach der Nachfolge


dgr243

Empfohlene Beiträge

*kicher* genau die gleiche frage hast du letztes jahr auch schon gestellt ;)

Rock Hard Festival :floet:

Meinst du etwa, ich merke mir das über ein ganzes Jahr, wenn der grueni nicht vorher schonmal davon spricht? :rolleyes:

*Ntl mal vorsichtig einen Gute-Besserungs-:e@sy geb*

huhu mixki. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dgr: Ein Klümpchen Blut????? :eek: *Umfall*

....Blut??Ganz viel?? EIn Klumpen??.....:eek: *nochmal umfall*

Naja ich hab eigentlich nix gegen Blut, aber ich kann es nicht vertragen, mich selbst stark bluten zu sehen oder zu merken, das ich stark blute. Dann haut es mich um.

Zum Beispiel als ich mal einen Fahrradunfall hatte, da hat mich ein Autofahrer leicht übersehen und hat mich ein bisschen abgedrängt und ich bin vor schreck mit dem Fahrrad umgefallen. Leider bin ich ungünstig mit dem Hinterkopf aufgeschlagen. Ich hab erst gar nicht gemerkt, das ich blute und bin wieder auf das Rad dann hab ich auf einmal so was kühles am Hinterkopf gemerkt und hin gefasst. Meine Hand war voller Blut und als ich gemerkt hab, das es schon runter tropft musste ich mir echt verkneifen, nicht umzufallen. Ich weiß eigentlich nicht, wie ich nach Hause gekommen bin. Der Autofahrer war ja verschwunden, er hatte mich glaube ich nicht bemerkt.

Komischerweise kann ich jeden Anderen, der stark blutet versorgen. Damit hab ich keine Probleme. Auch mein Pferd kann ich verarzten, wenn es sich mal wieder mit seinen Artgenossen gekloppt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so Probleme mit meinem Blut.

nachdem ich mal eine Kinnlandung hingelegt habe bin ich auch nur noch aufgestanden hab gedacht autsch...dann runtergeschaut und nur noch einen sturzbach Blut auf meinem Puli gesehen. Dann gedacht:"Oh **** ob das wieder rausgeht ?" Ab da haben dann meine Kumpels die Steuerung meines Körpers übernommen. Im Krankenhaus konnte ich dann sogar meinen Kieferknochen sehen :beagolisc

[EDIT]

@Mixki mift wie gewöhnlich kann ich dir da leider nicht helfen :( *grummel* Hab doch mal Probleme für die ich die perfekte Lösung bin ;) *schnuff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki mift wie gewöhnlich kann ich dir da leider nicht helfen :( *grummel* Hab doch mal Probleme für die ich die perfekte Lösung bin ;) *schnuff*

;)

Macht doch nichts. Ich muß sowieso schon wieder los zur Vorlesung.

Also noch nen schönen Resttag und nachher nen schönen Feierabend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mir bloß auf mit Blut... das dumme Wattebausch (oder war's ne Mullbinde?) sollte ich ne Stunde drin lassen und drauf beißen... hab ich auch gemacht. Trotzdem hatte ich die erste halbe Stunde ständig Blut im Mund, weil es fleißig weiter gepumpt hat. Naja, hab halt das was zu viel war ausgespuckt. War zwar eklig, aber besser als runterschlucken.

Ansonsten kann ich bei mir auch kein fließendes Blut sehen... und bei andren auch nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ntl mal vorsichtig einen Gute-Besserungs-:e@sy geb*

Danke... :e@sy

Mit Blut hab ich nich so die Probleme. Ich bin zwar geschockt und so, aber ich fall nich um oder so...

@Mixki: viel Spaß in der Vorlesung! Hoffe es wird nich zu langweilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blut ... ach ja ... es wird zeit mal wieder spenden zu gehen ...

der halbe liter ist ja schnell wieder komplett da :)

ich find das immer witzig wenn die leute spenden gehen und dann meinen sie müssen direkt draussen vor der tür (wo die ärzte nix mehr machen) eine rauchen ... und SCHWUPS ... liegen sie auf der Liege neben mir, kreidebleich und komplett kaputt :-)

Ich hab kein Problem damit Blut zu sehen ... meins oder das der anderen ... bin mittlerweile etwas "vorsichtig" geworden ... hab letztens erst nem Kumpel wieder mal einen Druckverband verpasst als er sich eine Glasscherbe, knapp neben die HSA (Hauptschlagader) gerammt hat ... ich finds gut wenn ich der einzige nüchterne auf einer Party bin :) und die Notaufnahmen nachts in Krankenhäusern sind auch ganz nett :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens erst nem Kumpel wieder mal einen Druckverband verpasst als er sich eine Glasscherbe, knapp neben die HSA (Hauptschlagader) gerammt hat ... ich finds gut wenn ich der einzige nüchterne auf einer Party bin :) und die Notaufnahmen nachts in Krankenhäusern sind auch ganz nett :-)
o.O deine Kumpels haben ja seltsame Hobbies..

Joa, hab ich vor einer Weile auch festgestellt, als ich nach einem Konzert einen Kumpel zur Notaufnahme verfrachtet hab.. Innenbandriss stellte sich dann raus :rolleyes:

Der Weg dahin hatte ein bissel was von Ritter der Kokosnuss.. Mir gehts gut! Lass mich los! Ich kann noch gehen! :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das immer witzig wenn die leute spenden gehen und dann meinen sie müssen direkt draussen vor der tür (wo die ärzte nix mehr machen) eine rauchen ... und SCHWUPS ... liegen sie auf der Liege neben mir, kreidebleich und komplett kaputt :-)
Das ist mir noch nie passiert. Ich seh immer nur die umkippenden Erstspender.

Und morgen wäre mal wieder ein guter Tag für die 20€/0,5 Liter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir wars nicht sooo viel blut ...

hab ne halbe stunde (rückfahrt vom ZA nach hause) auf das watteding gebissen und @home wars dann nur noch nen bisserl.. der blutpropf hatte ide wunde schon verstopft...

muss dann beim pennen noch leicht nachgeblutet haben, aber naja ... soo schlimm issas ja nich ;)

rauchen nachem blutspenden? hmm also ich hab ne viertelstunde gewartet danach und das war in ordnung.. und soo viel is nen halber liter ja auch net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blutspenden konnte man heut bei uns in der firma... aber ich wa nicht da...

ich hab das noch nie gemacht.... und da hätt ich irgendwie "angst" ne weiß nicht son komisches gefühl...

aber blut sehen kann ich... solang es nicht in eienm bach dahinfließt und es dann auch noch meins ist... aber das is bis jetzt noch nie passiert... und das wird auch schön so bleiben...

und was mach ich jetzt? meine Aufgabe is fertisch *stolz is*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blutspenden ? :) :pssst: :uli :bimei

das kenne ich das gefühl :-) Das ist am anfang normal ...

Das ging nur bis 12:00 ;)

Ich mag da nicht hin, ich weß nichtma wie das da abläuft... testen die mein Blut da sofort auf irgendwelche Sachen? Und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Blutspenden werden Puls und Blutdruck gemessen. Sind die Werte ok und hat man den Fragebogen richtig ausgefüllt, bekommt man ein Tröpfchen entnommen, mit dem der HB-Wert bestimmt wird. Ist auch der ok, wird der halbe Liter + ein paar kleine Proberöhrchen abzapft. Hier und da noch ausführlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Etwa nicht? :floet: :e@sy
Nö, nicht wirklich. Da gibt es wichtigere Sachen, die ich mir merken muss... :rolleyes:

[...]Der Weg dahin hatte ein bissel was von Ritter der Kokosnuss.. Mir gehts gut! Lass mich los! Ich kann noch gehen! :hells:
Du meinst die Szene mit dem Ritter ohne Arme und Beine? :bimei

[...]*noch einen KOSTENLOSEN Milchkaffee holen geh* :marine
Bäääh - da geh ich mir lieber eine KOSTENLOSE heisse Schoki holen. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dad is in der Firma auch immer Blutspenden gegangen. Mir langen schon die Ampullen, die sie mir hin und wieder abzapfen, wenns unbedingt sein muss. Aber ist lustig wenn man im Krankenhaus Blut abgenommen bekommt und nur ganz leise meint: "Mir is so komisch..." Schwuppsdiwupps hört man die Schwester kreischen und 2 große kräftige Männer legen einen auf ne Trage direkt unter ein weit geöffnetes Fenster. Nach 30 Sekunden ging's schon wieder, aber ich musste 10 Minuten liegen bleiben und frieren.

Aber jetzt werd ich mal den Kühlakku austauschen und wieder auf die Couch verschwinden. Schönen Tag euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...