Zum Inhalt springen

Nr. 242 - Frühmorgendliche Umzüge oder die Suche nach der Nachfolge


dgr243

Empfohlene Beiträge

Ich mag da nicht hin, ich weß nichtma wie das da abläuft... testen die mein Blut da sofort auf irgendwelche Sachen? Und so...

Schau doch einfach mal bei so einer Blutspendeaktion vorbei und schau dir alles an. Wenn du Fragen hast, sprich einfach einen Spender oder das Personal an. Blutspender sind nette Leute ;)

So läuft die Blutspende beim Roten Kreuz ab.

Dein Blut wird später im Labor geprüft, ob und für welche Empfänger es für eine Transfusion geeignet ist. Einige Blutwerte werden ermittelt (Blutgruppe, Rhesusfaktor, ...) und es wird auf Krankheiten untersucht.

Vor der Spende wird lediglich der Blutfarbstoff (der ist wichtig für die "Transportkapazität" des Bluts für Sauerstoff) getestet und die Temperatur gemessen.

Das meinst du nich nur. Das letzte sah blöd aus, und das davor war nich mehr passend =/

Kann man deinen Avatar vielleicht etwas aufheitern? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallihallo leute!

grad wieder aufgewacht.

hab mir ne mütze schlaf genommen. voll fertig heute... warum auch immer. :confused:

naja, AEW is echt bescheiden gelaufen. verdammte erkältung und brett vorm kopp bie den leichtesten aufgaben :(

naja, mich weiter durch die schule gequält und am schluss hat mich dann ne 2 aufm zeugnis für ITS und ne 3+ inner REWE Klausur wieder halbwegs aufgeheitert :D

jetz gehts utensilien fürs RaR-WE einkaufen *freu* :bimei

und danach deutsch und reli lernen für BEIDE klausuren morgen *buarks* :eek

naja, euch noch nen schönen tag, ich schau später nochma rinn ;)

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man deinen Avatar vielleicht etwas aufheitern? ;)

Klar, bring mir nen privaten Arzt nach Hause, der mir jede halbe Stunde den Rücken knackt, wie der Arzt es heut morgen gemacht hat :)

War viel geiler als eine Massage :D

@switch: was is REWE? :confused:

ich schreib am Freitag ANW und WuG :eek ich hoff, das läuft gut =/ dafür, dass ich noch kein bissl gelernt hab o.o ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinst du nich nur. Das letzte sah blöd aus, und das davor war nich mehr passend =/
Wieso war das nicht mehr passend? :confused:

[...]und danach deutsch und reli lernen für BEIDE klausuren morgen[...]
Ihr schreibt in Reli Klausuren? *looool* :uli

[...]@switch: was is REWE? [...]
Ich tippe mal auf Rechnungswesen. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon richtig bemerkt:

ReWe = Rechnugswesen

und: Reli = Religion..

ja, ihr habt richtig gelesen. zum breaken is das doch. vor allem in dem fach was mich als It-kaufmann am wenigstens interessieren sollte. die spinnen die lehrer. tses

nunja, jetz sind die einkäufe erledigt und es geht an die wäsche... und zwar an meine eigene (leider) :D

und an meine haare (ich glaube heute ist ein haar-tag, wenn ich so den rest des threads beobachte ^^) die werden heute wieder schwatt jemacht.

also bis später und arbeitet nich zu lange bzw. werdet wieder gesund ;)

[edit]

(ok.. geschrieben sieht "werdet" irgendwie blöd aus :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

also bis später und arzensiert nich zu lange bzw. werdet wieder gesund ;)

...

Er hat das böse Wort gesagt!

Hmmpf, ich hab keine Lust mehr...aber nur noch einen Fehler finden und beheben, dann ist Schluß für heute.

Wenigstens kann ich grad @home ardingsen. *beim Debuggen Bier trink* :D

<edit>So, FA für heute...sofern ich keinen neuen Bug gemeldet krieg. :marine </edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui... jetz bin ich doch glatt eingepennt und hab inner ecke gestanden. jetz hab cih aber n paar mal gut ^^

udas war übrigens die beste CSI-Folge die ich je gesehen habe. is ja auch kein wunder, wenn se vom Master Quentin T. stammt. unglaublich super spannend.

so. ich geh dann mal pennen.

gute nacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

udas war übrigens die beste CSI-Folge die ich je gesehen habe. is ja auch kein wunder, wenn se vom Master Quentin T. stammt. unglaublich super spannend.
achja das war ja heut, mist.. naja ich hab mir stattdessen spontan X-Men 3 angesehen.. eher unspannend :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen zusammen.

poppi oh oh .. wenn ich nach münchen müsste würd ich mich wohl glatt erschiessen :D

Ehm, ne, also das war jetzt ein Wunschgedanke von mir das ich wieder nach München will! Und immer schön über nen Mittwoch abend! Ach wär das schöööön! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

jepp Zeh Es Ei war recht nett obwohl ich zwischen durch eingepennt bin :beagolisc

Schön fand ich die kleinen "Gimmicks" z.B. das "Cabin Fever" Filmplakat in der Wohnung des Verdächtigen :cool:

Lost war gestern aber auch sehr gut. Irgendwie schau ich in letzter Zeit viel mehr Serien als Filme...das muss geändert werden *find*

@X-Men Kritiker Wie fandet ihr denn die anderen beiden Teile ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...