Zum Inhalt springen

Nr. 242 - Frühmorgendliche Umzüge oder die Suche nach der Nachfolge


dgr243

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch einen Fön ... der ist vom Umzug noch in irgendeiner der vielen Kisten ... ganz hinten im Keller ... GANZ hinten ... naja ... der Umzug ist ja auch jetzt erst fast 4 Monate her :-)

Fön = Hilft nur im Winter wenn das Bad wieder kalt ist ... und man friert :-)

Aber sonst : Ich hab/hatte den 1€ Fön von den "Ich bin doch nicht blöd" Heinis ... gabs vor nem Jahr oder so ... hab 1 gekauft, durchbrennen lassen, umgetauscht, durchbrennen lassen, und einen HOCHWERTIGEN für 4 € gekauft ... und was glaubt ihr ... auch der ist durchgebrannt ... echt super ...

naja ... hab mir dann einen schenken lassen nachdem die beim MM frech wurden nachdem ich 3 mal in 2 Wochen einen Fön umtauschen wollte ... jetzt sind die haare kürzer und der Fön überflüssig ... also lagert er sicher und trocken im keller :-) Ãch werd ihn aber demnächst doch auspacken MÜSSEN ... die Grillsaison wird bald feierlich eröffnet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spätstarter![...]
Aber echt... ich habe schon am 01.01.2006 gegrillt und seitdem dann noch ein paarmal. :)

Bisher jedoch leider nicht soo oft, da ich ja nicht die Woche über in Düren bin und das Wetter in der letzten Zeit echt nicht soooo dolle war bis auf paar Tage...

@allesweg:

Irgendwann müssen wir hier aber echt mal grillen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARRRRGHH!

*Jägiflasche schnapp*

Ich will heim...in mein Bettchen. Dabei würde genauso viel Produktives rauskommen, wie wenn ich hier bin. :rolleyes:

Mein Debug-Tool zickt rum, und die Alternative, die ich mir grad gezogen hab, hat überhaupt keinen Wert. *fluch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

@Fön

Ich hab einen! Aber den hab ich nur besorgt um einen kaputten Kondensator in meinem DSL Modem anzuwärmen, damit das Modem wieder angeht ;)

Aber wenn ich die Haardiskussion so lese hät ich auch wieder Lust die wachsen zu lassen.. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da unsere Kantine diese Woche fast alle Preise ziemlich unverschämt erhöht hat, gibts heute mal Pizza :)

Und wenn unser Stammpizzadienst seine Mittagsangebote weiterhin günstig hält, dann werden wir wohl deutlich öfter dort bestellen.

Hmmm...

Meinen Fön hab ich das letztemal benutzt, um den Heißkleber hinten auf einem neuen Spiegelglas weichzukriegen.

Den Nissan Sunny, dessen Spiegel kaputt war, hab ich aber schon seit über sechs Jahren nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach.. wie schön, das unsere kantine immernoch preiswert ist und es heut schön currywurst mit den sehr leckeren pommes dazu gibt :)

da freu ich mich schon den ganzen tag drauf :)

und es sind nur noch 15 minuten bis ich sie in der hand halte *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche ich dir ebenfalls chippie! Und genieß deine Hochzeit :)

So! Endlich von der Schulung zurück! Ich wäre bei der schlechten Luft da im Raum fast eingepennt, so wie die anderen Azubis, da waren einige auch nah dran.

Aber ich hab in der Schulung spontan beschlossen im Schuhladen vorbei zu fahren und mir schöne Schuhe zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab in der Schulung spontan beschlossen im Schuhladen vorbei zu fahren und mir schöne Schuhe zu kaufen :D

Was man aus langeweile so alles beschließt *g*

ich hab mir letzt grad schuhe mit pixeligen erdbeeren bestellt... sehr cool *g* Aber leider weiß und das wetter is sch****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad letzte Woche wieder gegrillt :) Aber vorher auch schon paar mal...

Aufm Bolkon grillen is ja kein Problem.. da regnets ja nicht :)[...]

Naja, aber das war dann ja bestimmt wieder mit dem Elektrogrill... das ist dann ja doch was anderes, als vom richtigen Holzkohlegrill...

Schönen Urdings, Chippie. :e@sy

btw. Wann ist die Hochzeit nochmal? :rolleyes:

@Nighty:

Sind das diese komischen mittlerweile wieder modernen Schuhe, die so weit oben offen sind, dass man schon fast wieder mit dem Fuss rausfluppt, wenn man normal gehen will? (Denke ich mir zumindest, wenn ich mir die so ansehe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: genau das sind die. Ich hab so welche schon mit Absatz. jetzt würde ich mir gerne die flachen holen :)

Ich kann auch kaum die nächste Woche abwarten, da gibt es wieder tolle Sachen bei Tchibo :) Ich bin scharf auf das Bronzing-Set, das ist auch genaz günstig und mit relativ viel Zubehör. Außerdem muss ich mich mal belohnen, immerhin haben wir unsere Zeugnissnoten bekommen und die sind bei mir echt erstaunlich gut! Keine 4, nur eine 3 und ne' 2 und in der Praxis Berufsfeldbezogen ne'2. Aber eine Arbeit schreiben wir noch und die muss sitzen.

Naja und ich hab immer noch den Tchibo-Gutschein von meinem Geburtstag zuhause liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Gutscheine... da fällt mir ein, ich habe ja noch nen Gutschein von H&M und einen von Douglas oder so. :rolleyes: Die müsste ich auch irgendwann mal einlösen ...

@Nighty:

Und darin kann man normal gehen? :eek

Also ich habe gesehen, dass meine Mutter auf einem Bild von vor ca. 45-50 Jahren Schuhe anhatte, die in der Art waren... man sieht also, dass Sachen immer mal wieder modern zu werden scheinen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mir morgen auch Schuhe kaufen...ich dachte aber eher an Stiefel. ;)

Nen neuen Schlafsack brauch ich auch, könnte am WE sonst ziemlich kalt werden im Zelt.

*heul*

Meine Anwendung frißt immer noch Speicher ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash:

Den solltest du unbendingt einlösen, nicht das die Gutschein verfallen. Wäre schade drum. Ist mir mal passiert, aber man konnte das Datum darauf nicht erkennen und ich hab im Geschäft einfach behauptet, ich hätte den Gutschein erst bekommen und dann hab ich mich tierisch aufgeregt. Naja und dann hab ich den Gutschein einlösen dürfen.

Mich ärgert das immer, das Gutscheine verfallen, immerhin wurde das Geld ja dafür bezahlt und der Gutschein steht einem dann zu verfügung.

@dgr: gut und dann mache ich gleich mal ein paar Fotos von meinem Autoli :)

Ja die Schuhe waren auf alle Fälle schonmal modern und eigentlich kann man da so ganz gur drinn laufen. Obwohl man echt gucken muss, das die richtig sitzen und gleihc von Anfang an richtig passen. Sonst läuft man sich ne' unangenehme Blase oder man schluppt wirklich aus dem Schuh.

Bei Ballerinas ist da sganz speziell, nur weil man seine Größe an hat, muss es nicht heißen, das sie richtig sitzen. Selbst mit der richtigen Größe können die Dinger einfach nur unbequem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hättich denn aber gern n Foto vom Ergebnis :mod: :floet:

Sei nicht so! So wa das mal wieder nicht gemeint! ;)

@crashi

ich könnt mit den schuhen sicher nicht laufen *g*

@nighty

dann mal viel erfolg und das du was schönes findest! Mein Zeugnis wa zum glück auch gut... und zwa mit schnitt 2 glatt *g* eine 3 eine 1 sonst 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allerseits.

Besuche beim Zahnarzt sind doch immer wieder toll. Man geht mit Schmerzen hin und kommt mit mehr Schmerzen nach Hause. :rolleyes:

Hmmm und die Zahnfee kam auch nicht vorbei um meine 2 Zähne entgegen zu nehmen. :(

edit: Dafür kam mein Schatzi gestern mit ner Rose für mich zurück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...