Zum Inhalt springen

Nr. 249 - Ferienstaus und Urlaubsgeschichten


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jepp, schöne Fotos, schönes Kleid,...

Ich hätte am liebsten jetzt auch schon 1 Jahr weiter und wäre mit allen Planungen durch und nur noch genießen... :)

ach naja... den stress den ihr beide euch jetzt macht der wird euch später fester zusammenhalten ;)

ich glaube DAS ist der wahre grundgedanke einer hochzeit, der gemeinsame stress soll zusammenschweißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, schöne Fotos, schönes Kleid,...

Ich hätte am liebsten jetzt auch schon 1 Jahr weiter und wäre mit allen Planungen durch und nur noch genießen... :)

Weißt du irgendwie fand ich die Vorbereitung toll, auch wenn ich manchmal am Rande der Verzweiflung war, aber im Endeffekt hat es doch Spaß gemacht. Wobei ich unsere Einladungen auch noch selber designt habe, das war echt das schlimmste. Da durfte man mich nciht ansprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chipi: Ja ich denke auch das die Vorbereitungen das schönste sind. Wenn alle zufrieden nach Hause gehen können und man noch sich noch Jahre lang an die Hochzeit zurück erinnern kann. Außerdem ist es das schönste irgendwie mit der ganzen Familie zusammen zu sitzen und zu feiern.

Außerdem freut man sich auf das Kleid. Immerhin läuft man ja (sollte man zumindest) nur einmal damit rum.

Ach da werde ich wieder ganz sentimental, bei all den Hochzeiten und Geburten *seuftz*

Ich fahre jeden Morgen/Feierabend an einem Brautmodengeschäft vorbei. Da gibt es auch Ballkleider und so. Ja und da sind schon einige Kleider drin in denen man sich sehen lassen kann. So romatisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hawk :)

@Nighty: Also ich war sehr froh als ich dann endlich aus meinem Kleid und den Schuhen rausdurfte :beagolisc

Auf dauer doch sehr anstrengend und ich mochte mich am nächsten Tag keine zwei Schritte bewegen ;)

Aber das Zusammensitzen udn feiern war wirklich das schönste nachher, vor allem wenn alle so begeistert sind von der Feier und der Trauung. Dann weiß man wofür man das auch gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL.

Grad war ein Kollege da und fragt wo Dr. Hastig ist, er hätte ne Besprechung angesetzt.

Ich über meinen Monitor gekuckt und gesagt: PC ist aus. Keine Ahnung.

Chef angerufen und nachgefragt ob er sich krank gemeldet hat: nein.

Das ist mal wieder 10 :uli Punkte wert.

Da bin ich jetzt schon wieder gespannt wann die Info hier eintrifft warum er nicht auf der Arbeit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chipi: Also ich kann mir vorstellen, das es nicht ganz einfach mit so einem Kleid ist. Grade die mit diesen Reifen unten drunter.

Deshalb will ich, wenn es mal zu den Fall kommen sollte das ich heirate, ein Unterrock mit diesen Tüll haben. Ich mag allgemein schlichte, nicht ganz weiße Corsagenkleider mit leichten Trägern und weitem Tüll.

Ich hab in den Brautmodengschäft schon so eins gesehen. Es ist genau mein Traumkleid. Naja aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit und bis dahin gibt es vielleicht wieder ganz andere Kleider. Wer weiß, vielleicht trage ich nie im Leben weis, sondern eine ganz andere Farbe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chipi

das sind echt klasse fotos :), ihr seht echt klasse aus und das kleid erst :beagolisc und wenn die feier ein voller erfolg war, dann kann ja nix mehr schief gehen ;) *daumen drück*

freu mich für euch 2 (bald 3 ;) )

so ich mach mich mal vom acker wünsch euch ein schönes erholsames WE

*alle mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei einem Brautkleid nicht zu so einem weiten Rockteil tendieren. Es ist doch recht unpraktisch länger damit sich zu bewegen. Ein Rockteil, der einfach etwas weiter geschnitten ist, aber nicht so mächtig wirkt (also nur durch Schnitt und nicht mit Reif, o.ä.), kann auch sehr schön sein, die Kurven noch unterstreichen und trotzdem sehr festlich wirken. Ja, ein wenig Tüll als Hilfe darf ruhig dabei sein. ;)

...aber ich werd selber wohl nie in die Bredullie kommen, mir solche Gedanken für mich machen zu müssen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Also Dennis Rodman hatte bei seiner Hochzeit mit Carmen Elektra auch das Kleid an. Ich weiß, ist ein schlechtes Beispiel.

Nein also Tüll ist leicht. Aber das Kleid sollte nicht zu hell sein und auch nicht zu viel Schnickschnack dran haben. Ich hab mal eins mit so kleinen roten Rosen gesehen. Die sahen aus, als wären sie auf das Kleid gefallen. War ein netter Kontrast, aber ich mag es doch noch schlichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightfly

*auf Jamerthread deut*

Also das mit Bier als Entfetter nehm ich dir nicht ganz ab...im Gegenteil: Ich bin von Bier sogar ziemlich fett geworden! :D

*auf Waage hau*

Zum Glück ist das ein stabiles Industriegerät, das Teil hält auch was aus. :D

*Waage anbrüll* RÜCK DIE DATEN RAUS! *nochmal drauf hau*

Hehe...das beruhigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chipi: Wie hats du eigentlich gemerkt das dein Mann der richtige ist?

Ja ja, der Sohn meiner Patentante heiratet jetzt auch im August meine Cousine nächstes Jahr im Sommer. Alle heiraten se hier und kriegen Nachwuchs.

Wer hat euch das eigentlich erlaubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Dr. Hastig ist da. Um kurz nach 11 ist er aufgetaucht. War laut einem anderen Kollegen aber bereits um 0830 in der Kantine und hat Kaffee getrunken. Dann hatte er Krankengymnastik laut seiner Aussage.

Schön das keiner bescheid weiss und er Besprechungen ansetzt. :uli :marine

Apropos Krankengymnastik, wenns das jetzt schon für Schwachköpfe gibt hätte ich da noch so 1-2 Leute die ich auch dafür anmelden würde...:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chipi

das sind echt klasse fotos :), ihr seht echt klasse aus und das kleid erst :beagolisc und wenn die feier ein voller erfolg war, dann kann ja nix mehr schief gehen ;) *daumen drück*

freu mich für euch 2 (bald 3 ;) )

Danke :) und schönen FA :D

@Sista: Das kann man nicht wirklich sagen, wir wussten es seit wir zusammen gekommen sind. Einfach vom Gefühl her. Schwer zu erklären, aber ich weiß einfach, dass er der Richtige ist und mit einem anderen könnte ich mir es nie vorstellen, er akzeptiert mich wie ich bin und unterstützt mich total, zeigt mir jeden Tag seine Liebe und ich vertraue ihm blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja...

Geh ich jetzt oder in einer halben Stunde??

Ach so wie das Wetter ist..... mal sehen *in Kuschelcke schmeiß*

@Den Richtigen: Also ich denke man merkt, wann man den Richtigen hat, wenn man mit ihm Sorgen und Probleme teilen kann. Auch wenn man länger gute und schlechte Zeiten durchgemacht hat und man sich gegenseitig zum Lachen gebracht hat, ist es der Richtige. Wichtig ist auch das die kleinen Fehler die man hat für den Richtigen egal sind und er sich einfach liebt.

Ich hab mal gelesen, das man auch darauf achten soll, dass in einer Beziehung nicht täglich der graue Alltag herrscht. Nur mit gemeinsamen Aktionen (die vielleicht auch mal riskant sind) kann man die Hormone im Körper, die für das verliebt-sein verantwortlich sind, aufleben lassen. Auch sollte man viel gemeinsam lachen, das soll anziehend für den jeweils anderen wirken. *Doktobrille absetz* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr lieben :schlaf:

ich hab eine Nacht hintermir. Die war anstrengend. Ein Meerschweinchen meiner Freundin ist verstorben. Da musste ich viel Trost spenden und dann hätte sie heute morgen fast noch ihren Zug in den Wellness Urlaub verpasst. Das war minutiöses Timing :D Ich hoffe nur das die Schwester von dem Schweinchen jetzt nicht übers Wochenende vor Trauer eingeht. Naja drück ich mal die Daumen das es Sonntag wenn ich nachsehen gehe quietsch fidel ist :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wer hat euch das eigentlich erlaubt?

Sollte ich heiraten oder ein Kind zeugen, werd ich dich vorher natürlich um Erlaubnis fragen. :P

Geht das formlos, oder hast du dafür spezielle Formulare?

Gilt die Erlaubnispflicht nur für das tatsächliche Zeugen des Kindes, oder ist schon der Versuch der Kindeszeugung erlaubnispflichtig? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine Nacht hintermir. Die war anstrengend. Ein Meerschweinchen meiner Freundin ist verstorben.

naja bei denen geht das ja noch, oder?

zumindest stelle ichs mir bei nem hund schlimmer vor, denn der hat ja auch einen eigenen charakter, das einzige was meerschweinchen unterscheidet ist ihr fell und was sie lieber essen :rolleyes:

da fällt mir grad ein, ich musste mal zusehn als der Berner Sennhund meines Opas eins zerteilt hat, zum glück kann ich mich da nicht mehr detailiert dran erinnern :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich heiraten oder ein Kind zeugen, werd ich dich vorher natürlich um Erlaubnis fragen. :P

Geht das formlos, oder hast du dafür spezielle Formulare?

Gilt die Erlaubnispflicht nur für das tatsächliche Zeugen des Kindes, oder ist schon der Versuch der Kindeszeugung erlaubnispflichtig? :D :D

Es reicht mir wenn du in der Absicht bist es zu tun aber dann mit förmlich udn mit 3fachem Durchschlag :D

Formulare kannst du bei mir erhalten! :D

[Edit] @ Kugel ich hatte mal 2 Hunde der eine ist dann gestorben und der andere durch Einsamkeit nach nem halben Jahr dann auch. Weil die kannten sich vom Welpen alter an [/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...