Zum Inhalt springen

Nr. 249 - Ferienstaus und Urlaubsgeschichten


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

Na das kann ich mir vorstellen.

Ich hab sogar mal gelesen, das viele Männer bei der Geburt ihres Kindes total unterzuckert sind und dann umkippen. Grade weil sie eben vor lauter Aufregung nix essen und dann eben noch bei der Geburt mit im Raum sind und die kann sich ja unter Umständen auch hinziehen.

Deshalb haben die beim Info-Abend schon zu uns gesagt, dass wir für die Männer ganz viele Schokoriegel etc. einpacken sollen, damit die eben was zu sich nehmen zwischendurch, die Frau bekommt ja was vom Krankenhaus wenn sie möchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na das kann ich mir vorstellen.

Ich hab sogar mal gelesen, das viele Männer bei der Geburt ihres Kindes total unterzuckert sind und dann umkippen. Grade weil sie eben vor lauter Aufregung nix essen und dann eben noch bei der Geburt mit im Raum sind und die kann sich ja unter Umständen auch hinziehen.

Und auch für nen mann äußerst schmerzhaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Warum schmerzhaft?? Weil die Frau dem Mann beim Hand halten die Hand abdrückt? Oder weil der Mann beim Umfallen mit den Kopf vorran auf den Boden knallt?

@Chipi: Also ich kann mir jetzt nur schwer vorstellen, in den Wehen hunger zu haben. Meine Schwester lag knapp 2 Tage in den Wehen und die war hinterher noch ganz benommen. Bei Ihr war allerdings eine vererbte Wehenschwäche für eine nicht ganz so unkomplizierte Geburt verantwortlich.

Kann ja so auch alles schnell gehen und viele Mütter bezeichnen es als das schönste was jemals in ihrem Leben passiert ist. Ich glaube auch das es ein schöner Schmerz ist, wenn man das gelungene Ressultat hinterher sieht :)

Meine Schwester meinte auch, das sie die Kleine lieber natürlich zur Welt gebracht hätte, als mit Kaiserschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch an Alles Weg

und essen wäred einer Geburt... hmm ich hab da keien Praxiserfahrung, aber ich glaube das wär nichts für mich *gg*

Aber ich werde dann irgendwann wenn ich noch n paar Jahre älter bin vielleicht ja mal berichten können ob man da nebenbei noch fähig is zu essen, vorher werden uns andere berichten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mir auch nciht vorstellen,a ber es soll wohl frauen geben, die dabei noch essen :beagolisc

das geht :confused: ich glaub da bin ich mit wichtigerem beschäftigt als mit essen, obwhl chipi kannst ja denn demnächst berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nicht verstehen, warum manche kleinkinder so aggressiv sind. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das angeboren ist. Also vielleicht ne aggressive art, okay, aber das sollte man doch mit erziehung kitten können. Sonst hilft später gar nix mehr.

*auf uhr guck*

so muss in ner stunde weg, zum ohrenarzt. zum 7ten (!!!) mal in 4 wochen.

ich hasse das. bloß wegen grippe->mittelohrentzündung->trommelfell geplatzt-> kontrolle->doch wieder nen trommelfellschnitt-> wieder kontrolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin dann auch gleich weg...

muss da noch ein paar möbel zusammenschrauben die ich am montag auseinandergenommen habe :rolleyes:

hört sich irgendwie nach ABM an oder ?? :D der unterschied besteht darin, das die teile zwischen montag und heute eine differenz von 100 km aufweisen ;):D

aber vorher tank ich noch ein bisschen kraft beim gelben M :eat:

*wink* bis morgen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss in ner stunde weg, zum ohrenarzt. zum 7ten (!!!) mal in 4 wochen.

ich hasse das. bloß wegen grippe->mittelohrentzündung->trommelfell geplatzt-> kontrolle->doch wieder nen trommelfellschnitt-> wieder kontrolle

mh kenn ich... bekommst du wenigstens ne betäubung oder so? denn bei mir haben die das ohne gemacht (nicht geschnitten, aber abgesaugt und so) und das war so ein ekelhafter schmerz, schön stechend und man konnte nichtmal ran :rolleyes:

btw: tolle post, das neue mainboard ist da aber liegt im lager und ich darfs erst morgen früh abholen... was denken die eigentlich? dass ich meinen job kündige oder urlaub nehme um auf son besch... paket zu warten *hals hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh kenn ich... bekommst du wenigstens ne betäubung oder so? denn bei mir haben die das ohne gemacht (nicht geschnitten, aber abgesaugt und so) und das war so ein ekelhafter schmerz, schön stechend und man konnte nichtmal ran :rolleyes:

Ja, Trommelfellschnitt ohne Betäubung (!) und dann abgesaugt.

und JA es hat schon weh getan!

und NEIN ich stehe eigentlich nicht auf schmerzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich euch allen nen schönen gruß von alles weg bestellen, es hat sich nun endlicb vermehrt. 3600g und 52 cm, wenn ich das richtig gehört hab. Er wird sich hier wieder melden, so balt er was i-netmäßiges gefunden aht.
GRatulation. oder sollte ich sagen mein Beileid? *ggg*

[...]Achja, da kann man dann auch nur wünschen, das der/die Kleine durchschläft und das Es ein wenig ruhiger wird, als meine Nichte. [...]
Laut meinen Infos ist es ein er. ;)

[...]der unterschied besteht darin, das die teile zwischen montag und heute eine differenz von 100 km aufweisen[...]
Uii sind die aber gewachsen. :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Trommelfellschnitt ohne Betäubung (!) und dann abgesaugt.

und JA es hat schon weh getan!

und NEIN ich stehe eigentlich nicht auf schmerzen...

tjoa aber geht noch besser, der cousine meiner cousine haben sie beim entfernen des wattebauschs davor das ganze trommelfell rausgerissen, hing wohl etwas fest das wattebäuschlein :rolleyes:

naja aber son künstliches tuts ja auch :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat wieder eins meiner Kinder Seepferdchen gemacht!

Das ist mein verdienst *stolz da sitz*

Puhh gut das das noch so früh ist! Das hat jetzt doch so 20 Sekunden gedauert bis der Groschen bei mir gefallen ist!

Wenn nochmal die special Schweineeier beim Frühstück auftauchen nehm ich eins! :bimei

*in Kuschelecke umdreh* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii sind die aber gewachsen. :bimei

jep waren auch ganz schön unhandlich :rolleyes:

aber jetzt stehen die möbel wieder *freu*

und wenn einer sagt gestern war es kalt, dann frag ich mich warum ich so geschwitzt habe :eek anschliessend konnte man mich auswringen :D

achja morgen zusammen :e@sy

*kaffee schnapp*

werd dann erstmal ein paar fehlermeldungen korrigieren gehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig Kugel.

Das Abzeichen Seepferdchen! Da bin ich stolz drauf das es wieder eines der Kinder was bei mir schwimmen gelernt hat geschafft hat. :mod:

Puh bin ich Müde obwohl ich gestern super früh im Bett war.

*In Kuschelecke zum Pop krabbel ankuschel und mit :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies!

Endlich Freitag!! *auf Tisch tanz*

Oh man, heute Morgen haben sie zweimal auf einer mit 70 begrenzten Landstraße geblitzt und dann gab es noch einen Unfall auf der Strecke! Also wäre ich fast zu spät gekommen.

So gestern war Jungesellenabschied bei Einem aus unseren Dorf. Die lustige Truppe hat natürlich auch bei uns geklingelt und wollte allerlei verkaufen. Ich wollte eigentlich nix trinken, aber mitgehangen mitgefangen. Naja es lief dann auf zwei Nordhäuserdoppelkorn Kirsch raus und mit dem hab ich seit

meinen 18. Geburtstag üble Erfahrungen gemacht. Das war gestern eine Ausnahme! Ich fass das Zeug nie wieder an! *Kopfschmerztablette auflös*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...