Zum Inhalt springen

Nr. 249 - Ferienstaus und Urlaubsgeschichten


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

mal was "lustiges": :rolleyes: :floet:

Wenn's mal wieder schneller gehen muss, oder: Rechtsüberholen lohnt sich

wieder ...

Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?

Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts

überholen:

Drängeln: 250 EUR, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot

Rechts ueberholen: 50 EUR und 3 Punkte

Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten

Spur gleich die Standspur benutzt:

Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50 EUR + 2 Pkt.

Viele Grüsse und viel Spass beim Sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kugel hat mich nicht gezwungen, in diesem Punkt ist er unschuldig. Das war eindeutig meine Idee die Zahnseide mal IN anstatt 3km auserhalb des Mülleimers zu verteilen *duck* jaja Kugels Morgentaumel :)

Ansonsten war im casa del Kugel alles sauber, das muss man mal zugeben.

Ich mach mir grade mal wieder Gedanken um Auto und Schaden, denn ich hab am Wochenende mal wieder die Dummheit anderer mitbekommen.

Ich bin mit einer Freundin grade auf dem Weg wieder hoch in das Festzelt da sehe ich aus dem Augenwinkel nur wie da jemand versucht eine leere Bierflasche in den Wald zu schmettern, die aber mit einem lauten Knall nur das Autodach von einem grünen Autoli neben meinem trifft. Dann folgte nur noch der Applaus und das rumgrölen der Gruppe die noch dabei stand. Das ganze wurde noch mit diversen Schranzklängen aus einem Audi untermalt.

Ich dachte ich guck nicht richtig! Auf eimal wurde mir richtig schlecht und außerdem war ich sehr wütend! Also bin ich kurzerhand zum Türsteher gelaufen, dessen Auto auch da unten stand und der die Beine in die Hand nahm um sich das treiben da mal aus der Nähe anzusehen.

Danach waren die Typen weg, was blieb, war eine faustgroße Delle in Autodach.

Was macht man da?? Anzeige gegen unbekannt? Hätte ich da mehr machen müssen? Versicherung zahlt doch bei sowas nicht, oder gibt es da andere Möglichkeiten?

Ich hab leider nicht erkannt, wer das mit der Flasche war und wer da noch alles so rum stand, ein paar die ich vom sehen kenne waren auch dabei. Ich hab auch nur den Türstehern bescheid gesagt.

Naja dieser Vorfall hat erstmal meine Lust aufs weggehen extrem gemindert.

Ich finde es einfach nur blöd und ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: Aber ich weiß nicht, ob der Türsteher auch den Betroffenen geholfen, ich weiß nicht ob die Besitzer des Autos danach ausgerufen worden sind. Ich selber kann aber auch nicht wirklich genau sagen, wer alles bei der Gruppe dabei war, denn es war dunkel und ich will keinen zu unrecht da rein ziehen. Ich kann höchstens sagen wem der Audi gehörte.

Vielleicht steht ja was in der Zeitung. Da waren auch noch andere die das ganze mit angesehen haben, allerdings haben die nichts gemacht und standen da unbeeindruckt rum.

Sogar direkt neben dem betroffenen Auto standen welche und haben sich unterhalten. Aber die haben ebenfalls nix gemacht und sich ganz normal weiter unterhalten.

Mir tut der Besitzer des Autos richtig leid. Da geht man weg um einen schönen Abend zu haben und dann passiert sowas :rolleyes:

Am liebsten hätte ich ein Auto was in die Handtasche passt, dann würde ich es da rein stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Nein, immer noch nix. Wird aber wohl n ganz schöner Brummer: errechnete 3800 g :eek und spätestens am Freitag soll die Warterei ein Ende haben. *an mein Rechenbeispiel erinner* :rolleyes:

Auf das hochgerechnete Gewicht und Größe würde ich nicht allzuviel geben ;)

Kenne jetzt genug Fälle, wo die total daneben lagen.

Freitag ist sie dann 14 Tage drüber? Und bisher keien Anzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, ich bin so verplant!

Ich wollt gleich um 14:00 meine theoretische Prüfung machen, und jetzt hab ich den Beleg von der Fahrschule vergessen! Muss gleich nochmal nach Hause düsen und den holen.. und dann noch 10€ bei der Sparkasse abholen, weil ich nix im Portmo... Porte... Geldbeutel hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...