Zum Inhalt springen

Nr. 249 - Ferienstaus und Urlaubsgeschichten


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

oh man es ist montag ganz eindeutig :rolleyes:

da bestelln wir pizza u.a. salami,... und was kommt als antwort...

salami is aus :eek *vorn kopf klatsch* und das bei so einem grossen laden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@tauron: Aber ich weiß nicht, ob der Türsteher auch den Betroffenen geholfen, ich weiß nicht ob die Besitzer des Autos danach ausgerufen worden sind. Ich selber kann aber auch nicht wirklich genau sagen, wer alles bei der Gruppe dabei war, denn es war dunkel und ich will keinen zu unrecht da rein ziehen. Ich kann höchstens sagen wem der Audi gehörte.

Vielleicht steht ja was in der Zeitung. Da waren auch noch andere die das ganze mit angesehen haben, allerdings haben die nichts gemacht und standen da unbeeindruckt rum.

Sogar direkt neben dem betroffenen Auto standen welche und haben sich unterhalten. Aber die haben ebenfalls nix gemacht und sich ganz normal weiter unterhalten.

Mir tut der Besitzer des Autos richtig leid. Da geht man weg um einen schönen Abend zu haben und dann passiert sowas :rolleyes:

Am liebsten hätte ich ein Auto was in die Handtasche passt, dann würde ich es da rein stecken.

Wenn in der Zeitung nach Zeugen gesucht wird, dann kannst du den Besitzer des Audis angeben; wenn er dabei war, hat er vielleicht gesehen wers war, oder kann wenigstens andere mögliche Zeugen angeben. Möglicherweise hat er "vergessen", sich zu melden, und braucht eine kleine "Erinnerung".

An Stelle des Autobesitzers wäre ich jedenfalls froh um solch einen Hinweis, immerhin geht es um Sachbeschädigung, und so ne Beule aus dem Dach rauszumachen ist nicht gerade billig. (Wenn eine Vollkaskoversicherung besteht, zahlt die das zwar, aber damit steigt dann wiederum der Beitrag).

Du brauchst eine größere Handtasche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas aber auch... da wurde ich vom besitzer meines lieblingslokals zu seiner Geburtstagsparty eingeladen (schön am hafen), aber mein Anhang (Nighty) is da ja leider nicht da...

ist leider auch noch mitten in der woche, aber wenn sonst jemand lust hat kann er/sie mir gerne eine PM schreiben :D

alleine hab ich keine lust :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, ich bin so verplant!

Ich wollt gleich um 14:00 meine theoretische Prüfung machen, und jetzt hab ich den Beleg von der Fahrschule vergessen! Muss gleich nochmal nach Hause düsen und den holen.. und dann noch 10€ bei der Sparkasse abholen, weil ich nix im Portmo... Porte... Geldbeutel hab.

Hmmm... die Prüfungskosten sind aber doch mehr als 10€ ... oder werden die über die Fahrschule bezahlt bei dir? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... die Prüfungskosten sind aber doch mehr als 10€ ... oder werden die über die Fahrschule bezahlt bei dir? :rolleyes:

Mein Zettel sagt (jetzt wo ich zuhaus bin, weiß ich das ja :D):

Prüfungen

Fahren Klasse B 77,72€

Theorie Klasse B 10,09€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Ach nicht absagen! Geh ruhig mal hin! Dann kommst du unter Leute und lernst neue kennen. Bist ja nicht alleine.

Der Nudelmann ist doch auch noch da :) :e@sy

Ist deine Arbeitskollegin nicht vielleicht auch da? Oder irgendwer von deiner Arbeit? Immerhin gehen doch da ziemlich viele immer mit dir essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rummecker*

Jetzt soll ich schon wieder in ner Informix DB rumfummeln...ich hab von dem Ding keine Ahnung. :rolleyes:

Naja, nen SELECT krieg ich auch in Informix hin. ;)

Ich hab keine Lust mehr, ich will auch nach Hause. *Nighty hinterherwink*

Ich ziehe grad in Erwägung meinen Ava zu ändern:

http://xs304.xs.to/xs304/06302/sbavatar.jpg

Das Bild ist die ideale Symbiose aus "knuffig" und "true". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon, es wäre mit verbrennungen 3-ten grades und hauttranplantationen geendet:D

Nee gab ausnahmsweise gar keine Verletzten :bimei

Gestern hab ich Wasser überkochen lassen. Das wurde nicht ganz so begeistert aufgenommen :beagolisc Aber so einen richtigen Küchenunfall gabs nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin dann mal in richtung FA unterwegs *g* und beim möbelschleppen, mal sehen wie das ganze nachher aussieht... ;) bis morgen denne *wink*

@pinnie

glückwunsch...das hört sich doch recht vielversprechend an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee gab ausnahmsweise gar keine Verletzten :bimei

Gestern hab ich Wasser überkochen lassen. Das wurde nicht ganz so begeistert aufgenommen :beagolisc Aber so einen richtigen Küchenunfall gabs nicht

Schon schlimm das manche männer nicht multitaskinfähig sind :bimei

So, ich mach nu auch FA bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...