Zum Inhalt springen

Nr. 249 - Ferienstaus und Urlaubsgeschichten


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

Noch hab ich das Auto ja nicht. Hab grad mal im Inet berechnen lassen was mich das Kosten würde. Puh alle viertel Jahre 698,97 €uros. Ist es wirklich so teuer ein Auto zu Versichern wenn man Anfänger ist?

ui das aba viel... lass es doch über deinen dad versichern, oder hat er angst dass du seine prozente in die höhe treibst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@lil

:beagolisc *kaffee schnapp*

ohne kaffee am morgen geht sonst nur :schlaf: :D

und mit der versicherung das ist ganz schön heftig :rolleyes: überred mal deinen dad

/me selber auto hat was über mutti versichert ist ;) sonst hätte ich wahrscheinlich auch soviel bezahlen müssen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch hab ich das Auto ja nicht. Hab grad mal im Inet berechnen lassen was mich das Kosten würde. Puh alle viertel Jahre 698,97 €uros. Ist es wirklich so teuer ein Auto zu Versichern wenn man Anfänger ist?

Ui ui ui!

Ich bezahl irgendwas um die knapp 600 im Jahr für Vollkasko...:bimei Is halt über meine Mom. Irgendwann kann man dann die Prozente übernehmen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mein Auto nicht über meinen Dad versichern ich bin unserer Familie die Einzige die nen Führerschein und nen Auto hat! Das ist ja der Mist! :(

Ich werd das mal mit meinen Eltern besprechen, schließlich werd ich dann für die immer das Taxi spielen müssen dann können die zur Versicherung ja wenigstens was dazu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Großeltern sind shcon Tot seit dem ich Klein war :(

dann sieh dich trotzdem nach was günstigerem um, so viel geld ist das auto auf keinen fall wert... und versicherungen machen auch ausnahmen, d.h. wenn du zu denen gehst und feilschst kannst du noch was rausschlagen, es gibt ja schließlich genug andere versicherer wo man sein geld lassen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Cisco macht soweit Spaß. Manchmal könnten die Tests ein wenig mehr auf den Lehrstoff eingehen und es wäre auch praktisch gewesen wenn Cisco manche Themen ein wenig ausgeweitet hätte. Z.B bei Routern, da hätte es vielleicht auch Sinn gemacht, ein wenig mehr auf andere nicht Cisco spezifische Router einzugehen.

Naja ist halt auch ein bisschen Werbung für Cisco.

Im großen ist es interessant, obwohl bei uns in der Schule auch mal parallel dazu ein bisschen was praktisches gemacht werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh wenn gleich nochmal das Telefon klingelt und die Stimme am anderen Ende sagt "Guten Tag Herr Pinhead, ich habs heute morgen schon mal versucht aber sie nicht erreicht." Dann krabbel ich glaube ich direkt durchs Kabel. Bin davon wachgeworden und kann jetzt nicht mehr pennen

*grummel*

Ach und der Afrikaner wollte keinen Preis wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor den Tests hab ich totalen Bammel. Bisher hab ich nämlich noch nicht viel gelernt... und das, obwohl auf der Cisco-Seite recht viel zu lesen ist. Aber irgendwie lern ich sowieso nie was beim Lesen... eher bei so Aufgaben oder so ^^

Naja, mal schauen wie das wird... *urgs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und der Afrikaner wollte keinen Preis wissen

Hmm... hätt ja sein könn, dass er dich für n Taxi gehalten hat...

Wach? Ja bin ich noch nicht... ich hätt auch gern ma son anruf! Wenn das hilft, dass man wach wird...

*schon wieder komische aufgaben aufgebrummt bekommen hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

:uli

Heut geht meine Cisco-Schulung los =)

meine beginnt in 8 tagen :D

ist an sich ganz interessant, nur manchmal etwas langatmig (war auf meiner alten schule so) und daher ist die Informationsaufnahmefähigkeit nach ner stunde dauerquatschen vom lehrer schnell aufm tiefpunkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead: Wie du bist wach geworden und kannst nicht mehr pennen?

Bist du noch zuhause??

Kann ja wohl nicht angehen!! :D

@Ntl:So schwer sind die Cisco Tests gar nicht. Manchmal sind aber die Fragen nicht stark an den Lesestoff angelehnt. Das ist dann ärgerlich, wenn man sich das ganze Kapitel um die Ohren geschlagen hat.

Die Aufgaben sowie die Quiz-Sachen sind auch nur bedingt an den Tests angelehnt, so das man sich dann hinterher auch darüber ärgert.

Also ich hab mir zugegeben immer die Lösungen besorgt, dann wusste ich wo ich lernen musste. Dann hab ich aus den Fragen und den betreffenden Stellen im CCNA meine Monatsberichte angefertigt. Auch wenn Lösungen da sind, Lesen und die Aufgaben besonders das Quiz machen solltest du.

Lesen muss man es so und so um es letzten Endes auch zu verstehen.

Die Final sind dann wieder mehr am CCNA und den letzten Tests angelehnt. Da kannst du dann im Buch oder auf der site nachschlagen. Musst halt wissen wo alles steht, sonst läuft dir die Zeit weg. Ich hab das CCNA Buch und das war eine gute investition, auch wenn manche Stelle unterschiedlich zu der site sind. Dann hab ich es abgeglichen und mir Merker rein gesetzt. Hat auch geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich ich fahr doch nicht nachts um 1 irgendwelche Afrikaner durch die Gegend wenn ich nicht U****b hätte ;):P

uiii naja hast ja nochmal glück gehabt... btw. er hat nicht noch auf deine brieftasche gezeigt und du hast mit "Ja das ist meine" geantwortet und genickt, oder? :D :D :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead: Urldings hast du also! Was eine Unverschämtheit! :)

Also wenn ich jetzt ehrlich sein darf, beneide ich dich...Ich will auch wieder Urldings! *schnüff*

@Honney: Also unsere AEs haben auch gleich Cisco mitgemacht, weil wir eine Mischklasse mit allerings überwiegend ITSE sind. FISIs sind es nur drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

Hmm so wies aussieht kann ich doch erst am 20. in meine neue Wohnung.. und muss meine alte am 15. geräumt haben :rolleyes: warum kanns nicht auch mal einfach gehen...

*stabiles Wurmloch suchen geht*

das wär viel zu leicht und macht ja auch keine spass ;) :e@sy

wo schlägst du dir die 5 nächte um die ohren ??? machst nachts durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...