Zum Inhalt springen

Nr. 249 - Ferienstaus und Urlaubsgeschichten


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

äh...guten ...was??? ... ach so ja den hab ich denk ich *hoff* :D

ich nehm mal ne zicke brauchst ja net, oder ? bist ja selber eine *duck* :floet: :D

Neee, Zicke bin ich selber genug. :D :D

Bring mir einfach was mit, was Dir auch gefallen würde. :)

Morgen @Rest und Pinnie: Ohne P-Schein jemanden gefahren. Tse! *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AE und das erste was du machst ist Cisco? Komisch Komisch...

[edit]

@tauron

das nicht gut :(

Schon ne lagerungsmöglichkeit in sicht?

[/edit]

Wie der werte Nightfly schon sagte, wir haben ne Mischklasse ....zumindest die ersten beiden Berufsschuljahre. Und da mein Klassenlehrer Cisco Academy Instructor (oder wars doch anders?^^) ist, wird halt der Unterricht bei ihm nur über Cisco laufen..

Darf auch immer zwischen 2 Schulen switchen...(wegen kaufmännischen und fachlichen Teil) wird ziemlich nervig denk ich....andere Pausenzeiten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der werte Nightfly schon sagte.

..ähm, die werte Nightfly. Nighty ist ein Mädchen :)

@Popeye: Wenn wir alle mal ehrlich sind, bin ich eh die Einzige die Urldings verdient hat. Ihr könnt ruhig alle weiter arbeiten :P:D

Nein, also ich gönn es jeden und hoffe für die Urlaubers, das es wieder mal ein bisschen mehr Sonne gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wundercshönen guten morgen wüsche ich euch! *froi*

ich mag abgetrennte Kellerräume, dann kann ich auch mal wieder hier vorbei schauen ;)

@Pop&Pin ich bin am Freitag abend in Ddorf, was geht da? Muss aber abends noch zurück, aber auf ne Cola/Alt/etc. können wir uns ja mal wieder treffen :)

Noch ne Info: /me hat wieder Schmetterlinge im Bauch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf auch immer zwischen 2 Schulen switchen...(wegen kaufmännischen und fachlichen Teil) wird ziemlich nervig denk ich....andere Pausenzeiten etc.

Och, so schlimm ist das nicht. Ich hatte das auch, und ich hatte mich schnell dran gewöhnt. Die Gesamtorganisation leidet zwar manchmal etwas, aber das kann einem auch bei einer einzigen BS genauso schlimm erwischen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BS

ich hatte auch ne gemischte Klasse letztes Jahr, aber nix Cisco und so...

Das kann ich zwa wenn ich will als Wahlpflicht machen, is aber eher nicht so sinnvoll als AE...

Hmmm... schön, dass meine Testläufe ohne mich laufen :) Und ich noch 50 Sachen planan muss *grrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geglaubt hätte ich dir das def nicht. Hab da aber auch ne nette kennengelernt, aber nix mit schmetterlingen.

Sag mal raggi du warst doch 24 oder?? Und nu ne jüngere??:confused:

Hattest du nicht eine? *aufm schauch steh und bestimmt jetzt ins Fettnäpfchen tritt*

Nein ich bin auch noch junge knackige 23 :) und auch noch jünger als sie.

Btw ich freu mich auf morgen, dann wird endlich mein Tattoo gestochen *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär viel zu leicht und macht ja auch keine spass ;) :e@sy

wo schlägst du dir die 5 nächte um die ohren ??? machst nachts durch :D

viel mehr Sorgen mach ich mir wo ich meine Möbel lasse :rolleyes:

Ich komm schon unter, Eutin hat schöne Brücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du nicht eine? *aufm schauch steh und bestimmt jetzt ins Fettnäpfchen tritt*

Nein ich bin auch noch junge knackige 23 :) und auch noch jünger als sie.

Btw ich freu mich auf morgen, dann wird endlich mein Tattoo gestochen *froi*

Ja, ich hab eine, deshalb sag ich ja auch, das ich keine schmetterlinge im bauch hab. Sie is ne nette und wird wahrscheinlich meine beachpartnerin, wenn sie lust hat. Außerdem is 21 n bisschen jung finde ich, da muss ich alter sack mich dann ja richtig ins zeug legen, nee lass mal. Wird vielleicht ne gute bekannt,mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raggi Was lässte dir für eins stechen und wo wenn man fragen darf?`

@ BS Im ersten Jahr waren wir auch gemischt FISI und FIAE aber dann wurden wir in spezifische Klassen aufgeteilt und haben trotzdem Cisco.Wir haben auch nur 2 Std. weniger IT und dafür 2 Std. mehr AW als die andere Klasse. Also auch sehr funny hier alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Nur noch heute, und dann noch zwei Tage...und dann hab ich auch Urdings! :marine

Alle tollen Frauen, die ich in letzter Zeit kennen gelernt hab, hatten alle nen entscheidenden Fehler. Die eine ist superhübsch, aber dumm wie Brot...die andere zickt öfter rum...aber die meisten haben den gleichen Fehler: Sie haben schon nen Freund! :floet:

Sa Abend ging mir spontan nur noch eins durch den Kopf "Sch***e ist der groß, nix wie weg!" *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: :e@sy

Ich kann dir ja mal meine Handynummern per PM schicken, dann kann man das besser koodinieren :)

@dark:

Aha :) Ja 21 wär sogar für mich zu jung :P

@Lil

Ich werde mir ein keltisches Hochkreuz stechen lassen, auf Grund meiner sehr straken Affinität zu Schottland und keltischen Symbolen. Es ist das Kreuz, was auch bei Wikipedia zu sehen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...