Zum Inhalt springen

Nr. 249 - Ferienstaus und Urlaubsgeschichten


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neee, Zicke bin ich selber genug. :D :D

Bring mir einfach was mit, was Dir auch gefallen würde. :)

Morgen @Rest und Pinnie: Ohne P-Schein jemanden gefahren. Tse! *G*

also das krieg ich hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

gut das ich im moement eh nur mit leuten was mach, die sich untereinander nicht kennen... bin ja von zuhaus weggezogen und so viel neue heute hab ich hier nicht kennengelernt mit denen ich was machen könnte (*ganz allein is*)[...]

Hmmm... hast du denn den Kontakt zu deinen alten Freunden komplett abgebrochen oder was?

*auch ganz allein bin*

*zu Honney husch, damit wir beide nicht alleine sind* :e@sy

...und da soll nochmal einer sagen, nur Studenten stehen spät auf. :D
Uii - noch keine 18 Uhr und der Beebof taucht auf. ;) :bimei

Hat dich irgendwer aus dem Schlaf geklingelt? *ggg*

Aba wirklich.... ich würde einfach so an allen Hamburgan vorbeilaufen und nix mehrken... außer dgr
Hmmm... in Hamburg war ich auch schon lange nicht mehr. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel mehr Sorgen mach ich mir wo ich meine Möbel lasse :rolleyes:

Ich komm schon unter, Eutin hat schöne Brücken :D

das ist immer so ein problem mit den möbeln, vor allem weil die so sperrig sind.

oder mietest dir kurzfristig ne garage, dann hast du auch gleich nen platz zum pennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hmmm... in Hamburg war ich auch schon lange nicht mehr. :rolleyes:

Ist bei mir auch 13 Jahre her, daß ich das letzte Mal in HH war...so richtig ziehts mich da aber auch nicht hin. ;)

*gäääähn*

Ich bin müde...ich will in mein Bett. :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... hast du denn den Kontakt zu deinen alten Freunden komplett abgebrochen oder was?

*auch ganz allein bin*

*zu Honney husch, damit wir beide nicht alleine sind* :e@sy

Nennt man es wenn man sich ma ne Mail schickt oder ne SMS noch "freundschaft" Ich weiß nicht... die wohnen einfach alle zu weit weg...

@grüni

eigentlich is hamburg schöööön :)

nur wenn man nicht so gern auf party geht kann man in HH nicht so wirklich viele menschen kennenlernen hab ich das gefühl *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie in HH :rolleyes:

Oh man, bis ich zuhaus bin, das kann noch dauern :(

Hab garkeine Lust mehr...

Hier ist totaler Stress angesagt und deswegen krieg ich die tollsten Aufgaben:

Stifte ausprobieren (ob sie noch funktionieren), kostenlose Stellenmärkte auflisten, hinter jemandem her telefonieren, der sowieso nie erreichbar is, Sachen fürs Firmenfest am Samstag organisieren... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit meinem Urlaub bin ich komischerweise kaum noch müde wenn ich wenig Schlaf .....einerseits gut, anderseits auch nicht sehr gesund denk ich....ich muss meine Schlafgewohnheiten wieder ändern :(

Öhm, kleine Zwischenfrage....kennt sich hier jemand mit IRC aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle tollen Frauen, die ich in letzter Zeit kennen gelernt hab, hatten alle nen entscheidenden Fehler. Die eine ist superhübsch, aber dumm wie Brot...die andere zickt öfter rum...aber die meisten haben den gleichen Fehler: Sie haben schon nen Freund! :floet:

Sa Abend ging mir spontan nur noch eins durch den Kopf "Sch***e ist der groß, nix wie weg!" *g*

kenn ich irgendwie nur halt vom anderen geschlecht ;)

bei den meisten trifft eine von den folgenden eigenschaften zu :(

1. besetzt

2. besch*****

3. schwul

und am meisten hasse ich, wenn sie lügen..(und ich meine keine Notlügen damit)!!! da krieg ich pickel *gggrrr*

den letzten hab ich aus dem grund vor die tür gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde HH auch schön. Aber vielleicht ist es so, weil ich nicht da wohne.

Wenn ich jeden Tag da wohnen würde, dann könnte ich das irgendwie nur in einer ruhigen Umgebung. Gibt es sicherlich aber da auch. Für mich persönlich ist die Erreichbarkeit zu allen Dingen einfach unschlagbar! Hier fährt man zig Kilometer um ein einfaches Geodreieck zu bekommen und solche "exotischen" Sachen wie Sushi essen kann man hier im Harz auch nicht um die Ecke.

Vor allem gefällt mir einfach das Nacht leben und das man irgendwie anonym ist. Hier im Dorf bekommt gleich jeder mit, wenn man mal Bockmist gebaut hat und dann, ja dann hat man seine Schublade weg.

Schön sind auch die vielzahl an unterschiedlichen Menschen und ihre ganz eigene Einstellung in HH. Hier sehen teilweise alle gleich aus und wenn die Personen dann in einer Gruppe sind, dann haben sie meist das gleiche Denken.

So ich mach mich dann auch mal langsam auf dem Heimweg...

Ich muss auch noch tanken *ätz* :rolleyes:

Ansonsten bis Morgen und schonmal schönen FA!

*raushypf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist immer so ein problem mit den möbeln, vor allem weil die so sperrig sind.

oder mietest dir kurzfristig ne garage, dann hast du auch gleich nen platz zum pennen ;)

Wär ne Idee.. mal schaun ob sowas hier im Ort aufzutreiben ist. Na immerhin sinds nur wenig Sachen.

@Ntl

Na dann pack doch den Crash ein (oder lass dich einpacken) und dann machen wir ein Mini-Soap-oder-Nordlicht-in-HH-Treffen ;)

@Nighty

Das ist das schöne an der Großstadt, mir fehlt der Trubel, die vielen Leute und dass rund um die Uhr was los ist.. deswegen hab ich glaub ich schon sowas wie Heimweh nach Berlin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie in HH :rolleyes:

...

ich hab da mal gewohnt...an sich find ich hamburg sehr schön(Hafen, DOM, Parties,...), aber die wohnung war nicht mein fall :rolleyes: hab zum glück nur ein knappes jahr da drin gewohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit meinem Urlaub bin ich komischerweise kaum noch müde wenn ich wenig Schlaf[...]
Mir gehts genau umgekehrt. Ich bin tagsüber die ganze Zeit müde. Abends werde ich dafür dann endlich wach und kann dafür dann nicht einschlafen. :(

Öhm, kleine Zwischenfrage....kennt sich hier jemand mit IRC aus?

2 BNC über einen IRC-Client laufen lassen, d.h. ich starte IRC, und er soll direkten zu 2 BNC connecten. (sind psyBNC)
Gegenfrage: Mit welchem Client? Mirc? X-Chat? ... Also mit X-Chat weiss ich wie das geht. Mit mirc habe ich seit 2-3 Jahren rum nichts mehr gemacht. Da weiss ich nciht, wo das zu finden ist.

[...]bei den meisten trifft eine von den folgenden eigenschaften zu :(

1. besetzt

2. besch*****

3. schwul

und am meisten hasse ich, wenn sie lügen..(und ich meine keine Notlügen damit)!!! da krieg ich pickel *gggrrr*

den letzten hab ich aus dem grund vor die tür gesetzt.

Also ich kenne das eigentlich auch vom anderen Geschlecht.

Beim manchen treffen aber sogar mehrere der Aussagen zu (wobei schwul durch lesbisch zu ersetzen ist).

Also hast du deine Fernbeziehung nun beendet, wenn ich das richtig verstehe? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...