Zum Inhalt springen

Nr. 249 - Ferienstaus und Urlaubsgeschichten


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ingh: Ja das ist meine Berta!! *stolz sei*

Ich weiß noch als ich mein Nr-Schild abgeholt hab, da bekamm sie auch ihren

Namen.

Auf dem Schild ist ein B. Meine Mutter machte ein paar scherzhafte Bemerkungen zu dem B. Irgendwann hatte das Auto dann den Namen Berta weg.

@Ntl: Warum eigentlich Beileid?? Ich find mein Auto toll. [übertreibung] Ich bin auch extrem überzeugt von meinem Auto. Selbst Kugel mag mein Auto insgeheim und fährt lieber mit meinem als mit seinem. :D:D

Ich kann auch gar nicht verstehen warum alle Porsche so toll finden! Hier, Peugeot 107! Das ist Klasse und sticht Porsche um Längen aus! [/übertreibung]:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich find das Auto sieht ein bisschen... hmm... äh... nee das klingt zu gemein.. sagen wir... unförmig aus?

Das erinnert mich an das ultrahässliche Auto, dass hier ne Straße weiter rumstand. Meine Güte, war das unförmig :D Sah aus, als hätte es 2 Etagen oder so. Ganz schlimm, ganz schlimm...

Ich bin ja mit meinem Punto richtig zufrieden :) Bald darf ich ihn ja sogar fahren :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek und das mag keiner?

Naja... wie ich schon sagte... irgendwie haben die Designer am "Ende" keine Lust mehr gehabt...

Mir gefällt alles an diesem Auto gut... nur die Rückansicht lässt sich noch strak verbessern... hab gestern ma nach hübscheren Rückleuchten geguckt... 250€ :(

Und dann ist die Stoßstange immernoch nicht hübsch *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf allen vieren in die soap kriech*krächz*

Kaffee...Kaaaaffeeeee...biiiiitteeeeee! ;)

Aber erstmal: Guten Morgen liebe soapies! :)

*gäääähhn*

@Darkeldar

Guck mal in dein GB bei metalflirt! :D

wusste ich doch du kommst zum kaffee leertrinken ;):D

*schlauch mit kaffeemaschine und nadel verbindet*

so das piekst jetzt kurz, aber dann gehts dir besser :D

*piek* das sollte fürs erste reichen :D

@tauron

hab schon wieder neuen gekocht ;) bäh Kamillentee :eek wie bist du denn heute drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich find das Auto sieht ein bisschen... hmm... äh... nee das klingt zu gemein.. sagen wir... unförmig aus?

Das erinnert mich an das ultrahässliche Auto, dass hier ne Straße weiter rumstand. Meine Güte, war das unförmig :D Sah aus, als hätte es 2 Etagen oder so. Ganz schlimm, ganz schlimm...

Du weißt das du dich grade bei mir unbeliebt gemacht hast?? :)

ultrahässlich?? unförmig??? :eek:

*Kopschüttel* Keine Ahnung von soften Autoformen! :P:D

Also ich bin mit Autos ja eh genügsam. Mit dem Löwen hab ich zumindest mein Traum Auto gefunden und ich mag nicht tauschen. Ich find Berta süß und mal ehrlich: Es gibt hässlichere Autos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste ich doch du kommst zum kaffee leertrinken

*schlauch mit kaffeemaschine und nadel verbindet*

so das piekst jetzt kurz, aber dann gehts dir besser

*piek* das sollte fürs erste reichen

@tauron

hab schon wieder neuen gekocht bäh Kamillentee :eek wie bist du denn heute drauf

Das sagen meine Chefs von mir auch immer. *gg*

Aber das mit der Infusion ist praktisch...kannst gegen Mittag statt der Kaffeemaschine ein Bierfaß anschließen? :D

Was hast du gegen Kamillentee? Ist doch wunderbar für ein Fußbad oder so. :floet: :D

@Pinhead

Dann registrier dich halt dort! Ich schreib dir auch was in dein GB. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagen meine Chefs von mir auch immer. *gg*

Aber das mit der Infusion ist praktisch...kannst gegen Mittag statt der Kaffeemaschine ein Bierfaß anschließen? :D

Was hast du gegen Kamillentee? Ist doch wunderbar für ein Fußbad oder so. :floet: :D

@Pinhead

Dann registrier dich halt dort! Ich schreib dir auch was in dein GB. ;)

damit willst du bis mittag warten :eek du lässt nach :D :D

nee wenn ich den koche und auch noch trinke dann muss es mir schon richtig schlecht gehen *bäks* und das ist heute definitv nicht der fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt das du dich grade bei mir unbeliebt gemacht hast?? :)

Ja :bimei

ultrahässlich?? unförmig??? :eek:

*Kopschüttel* Keine Ahnung von soften Autoformen! :P:D)

Das ultrahässlich galt ja nicht deinem Auto. Sondern dem, dass ich hier mal in der Nähe der Firma gesehen hab :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golf 5

Ach ja *In Erinnerungen schwelg*

Mein erstes eigenes Auto war auch ein Golf. Ein knapp elf Jahre alter Golf I...

Ich kann auch gar nicht verstehen warum alle Porsche so toll finden! Hier, Peugeot 107! Das ist Klasse und sticht Porsche um Längen aus! [/übertreibung]:D

Genau :D

Porsche ist zu teuer, zu laut, nicht so übersichtlich, braucht viel zu viel Sprit, und mehr Platz hat er drinnen auch nicht. :beagolisc :floet:

Mit meinem Toyota bin ich jedenfalls sehr zufrieden. (Letztes WE war ich nochmal zur Inspektion - außer Ölwechsel mussten die nix machen :))

Die Optik war zwar anfangs nicht unbedingt so ganz mein Geschmack (man gewöhnt sich an alles ;)), aber dafür hab ich nen günstigen und zuverlässigen Turbodiesel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich find das Auto sieht ein bisschen... hmm... äh... nee das klingt zu gemein.. sagen wir... unförmig aus?

Das erinnert mich an das ultrahässliche Auto, dass hier ne Straße weiter rumstand. Meine Güte, war das unförmig :D Sah aus, als hätte es 2 Etagen oder so. Ganz schlimm, ganz schlimm...

Ich bin ja mit meinem Punto richtig zufrieden :) Bald darf ich ihn ja sogar fahren :bimei

du meinst sicherlich das hier: http://www.bcc-auto.co.jp/multipla/images/multipla.jpg

aber ob ein punto besser is O.o

die dinger werden doch zur absicherung von baustellen benutzt, oder *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Ka trotzdem süß, ich wollte ja nen kleines schnuckeliges Auto. Halt so eine Knutschkugel und Smart ist für mich kein Auto sondern ein Elefanten Rollschuh und beim Twingo sitz ich direkt in der Knautschzone, ne danke. So wer da jetzt anrufen das ich den haben will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...