Zum Inhalt springen

Nr. 249 - Ferienstaus und Urlaubsgeschichten


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das gleiche wie vorher :confused: hat sich ja nichts geändert wie der aufmerksame leser festgestellt haben wird ;)

ich denk der vorbesitzer hat die Werkseingebaute Drosselung ausgebaut? Ergo müsste der den Fahrzeugschein ja umtragen lassen. Ist das so? Oder steht da die KW-Zahl drin die 75PS bedeutet? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nighty

komisch hier kommt grad wieder die sonne raus und es wird etwas wärmer als heut morgen...

boah... diese woche is echt schlimm... verdammt hab ich hunger... nur weil unsere neuen azubis schulung haben gehen wir um 13:00 essen... das ist echt zu spät *heul**magen knurr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Ja bei uns guckt die Sonne auch etwas, aber es ist trotzdem noch frisch.

Also ich hab immer erst im 13Uhr Mittag. Ist auch gut so, denn dann geht die Zeit bis 15.40 schneller rum irgendwie. Aber die Zeit ansich bis zum Mittag zieht sich lang wie Kaugummi.

Gott sei Dank ist Morgen Freitag. Also bald Wochenende! Und nur ein halber Tag. Morgen kann ich nämlich schon um 13 Uhr gehen. Mal sehen, vielleicht gehe ich noch früher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mein ja nur mal angenommen man spart 500 Euro pro Monat auf einem Sparbuch der Sparkasse mit einem Zinssatz mit 0,75% p.a. macht das nach einem Jahr 6024 Euro.

Spart man auf dem Ing-Diba mit 2,5%p.a. macht das 6081 euro.

Sind 57 Euro geschenkt. Und ich mein irgendwo hab ich was gesehen mit 25 Euro Tankgutschein dazu.

Hab ich richtig gerechnet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm das ist das wenn ich über 750 Euro Zinsen oder so insgesamt habe im Jahr oder was?

Zahlenwerte weiß ich nicht. Allerdings musst du den Freistellungsauftrag stellen - das machen die nicht automatisch (evtl. kannst du das bei deiner Steuererklärung zurückverlangen - weiß ich nicht). Falls du das nicht machst, entgehen dir ~30% der Zinseinkünfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich euch allen nen schönen gruß von alles weg bestellen, es hat sich nun endlicb vermehrt. 3600g und 52 cm, wenn ich das richtig gehört hab. Er wird sich hier wieder melden, so balt er was i-netmäßiges gefunden aht.

ui also langsam sollten wir dann auch ne krabbelecke für das nächste treffen arangieren :D

glückwunsch schonmal zum :baby: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui also langsam sollten wir dann auch ne krabbelecke für das nächste treffen arangieren :D

glückwunsch schonmal zum :baby: :D

ja demnächst gibt es dann ein krabbeltreffen der soapies :D

von mir auch alles gute und viel spass mit dem kleinen :baby: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich graturliere auch schon mal zum kleinen :baby: !!! :)

Achja, da kann man dann auch nur wünschen, das der/die Kleine durchschläft und das Es ein wenig ruhiger wird, als meine Nichte.

Die Kleine verteilt nämlich jetzt seit neuesten Kopfnüsse, schlägt um sich und Kneift einen. Ganz nebenbei malt sie an den Wänden rum und zerstört alles was ihr in die kleinen Finger kommt. Achja, und im Garten Häufchen verteilen tut sie auch!

:(

Aber es war schon heftig als sie auf meinen Vater mit einem Hammer los gegangen ist. Leider war es ein kein Spielzeug Hammer und leider hat mein Vater, der mit dem Rücken zu ihr kniete, weil er irgendwelche Platten verlegt hat, sie auch nicht kommen sehen. Eigentlich dachte ich immer, das 1 Jährige Kinder noch unter die Bezeichnung "Baby" fallen und klein und süß und hilflos sind. Das dann dieses "Baby" eben schon einen Hammer halten kann und mit ihren Kopfnüssen Nasenbluten auslösen kann, hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolz ka, auf jedenfall will er jetzt nur noch pennen.:D

Na das kann ich mir vorstellen.

Ich hab sogar mal gelesen, das viele Männer bei der Geburt ihres Kindes total unterzuckert sind und dann umkippen. Grade weil sie eben vor lauter Aufregung nix essen und dann eben noch bei der Geburt mit im Raum sind und die kann sich ja unter Umständen auch hinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...