Zum Inhalt springen

Nr. 249 - Ferienstaus und Urlaubsgeschichten


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

So neuer Tag neues Glück. Achja Heute is ja DoMontag dann hab ich ja heute Training, krass. Endlich mal wieder ein paar Bähnchen schwimmen. Da freu ich mich drauf.

*Großes Schwimm-Frühstück aufstell wo alles auf Schwimmbaren Untertsetzern steht die auf einem Tischswimmingpool fahren*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

morgen soapies :e@sy

oh was ist das denn :eek heute kein essen auf rädern :D , sondern auf wasser *verwirrt ist* ich glaub ich werd seekrank... :D

och werd dann ma :schlaf: kaffee kochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Igitt! Was für ein Wetter! Naja, aber so lässt es sich leichter arbeiten. Eben besser als zu warm und draußen sieht man die Sonne scheinen, die man esrt gegen 16 Uhr genießen kann.

@HH-Treffen: Also ich würde dann auch kommen, wenns an einem Wochenende ist und ich wäre für schwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiraaaaaaaaaaaaaaaaateeeeeeen!!!

*umkuck*

Huch? Wo isser den hin mit seinem Paddelböötchen? Grad war er doch noch hier... Naja, toll. Und geputzt hat er auch nicht! Die haben heutzutage echt keine Manieren mehr! *kopfschüttel*

*auf Steg Schild aufstell: "Pirates: Wir müssen draussen bleiben!"

Moin Moin Soapies!

@HH-Treffen:

Schwimmen ist jut. Und Wassergymnastik mit Mixki ist auch super. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Puzzel da schwimmt auch ne Kaffee Kanne drauf rum wenn du mal deine Müden Augen aufkriegen würdest hätteste das gesehen.

Bei meinem Frühstück is für alle was dabei Kaffee, Tee, Kakao, Saft, Milch etc.

Hab mich jetzt endlich für nen Auto entschieden. Hoffentlich ist das noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache nix teures .. fühl mich immer noch so "azubibezahlt" :bimei

ich fühl mich nicht nur so... ich bin es :P

*mal hoff das n bischen was von der Gehaltssteigerung zum 2ten Lehrjahr auch bei mir ankommt*

Ich wär auch für n HH-treffen... Wobei ich die "was" diskussion erst mal ein wenig beobachte ;-)

ähhh... achso Moin übrigends :e@sy

*schwimmendes frühstück plünder*

*nass werd*

*fön schnapp*

ich muss mich und meine Klamotten erst ma trocknen, warum muss auch das leckere immer am anderen ende des tisches schwimmen? :confused:

[edit]

welches auto??

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ford Ka von 98 in Schwarz, 60 PS, Servo, ABS, Klima, Cd Player, Zentralverriegelung. Süßes Schätzchen. Der Baut mir sogar noch nen Drehzahl Messer Kostenlos ein.

Ich muss nur gucken das ich den Händler erreiche damit ich dem sagen kann der soll das Auto festhalten. Wenn er es denn noch hat, weil gestern sollen wohl noch 2 Interessenten da gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Puzzel da schwimmt auch ne Kaffee Kanne drauf rum wenn du mal deine Müden Augen aufkriegen würdest hätteste das gesehen.

Bei meinem Frühstück is für alle was dabei Kaffee, Tee, Kakao, Saft, Milch etc.

Hab mich jetzt endlich für nen Auto entschieden. Hoffentlich ist das noch da.

mift ich hab mir das schon gedacht...hat jemand lösungsmittel dabei für zugeklebt augen :eek irgendwie bekomm ich die heute morgen einfach nicht auf :schlaf:

aber kaffee kann nie genug da sein... ;) spätestens wenn grueni da ist, ist der sowieso alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ford Ka

hihi...

Die Kugel die so aussieht als wenn se ne kleine Begegnung mit ner Dampfwalze hatte *g*

Aber sonst: hört sich nett an und die Hauptsache is ja immer man kommt bequem von a nach b

Berichte mal ob du das Autoli bekommst ;)

Huch... ich muss aufpassen, dass ich nicht gleich weggewischt werde... hier läuft ne ganze Putzamada rum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ich find das Auto süß und gut zu fahren ist es auch. Der schnurrt wie ein Kätzchen! :cool:

Kollege will zu meinem 19ten Geburtstag (20.Feb'07) damit Pimp my Ford Ka spielen. Ich glaube aber das ich das nicht zulassen werde! Der soll so bleiben wie er ist! Der soll mich ja wie Honney schon sagt nur von A nach B bringen. ;)

Mensch wieso bin ich denn heute so Müde? Gibts ja gar nicht könnte im sitzen hier so einpennen. :schlaf:

@ Puzzle dann trink solange der Grueni noch nicht da ist. Zur Not du weißt doch wo die Kaffeemaschine steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilsista: Über mein Auto werden auch andauernt freche Sprüche gemacht.

Kugel sagte mal, es ist kein Auto sondern eine rote Kiste mit Türen. Meine Schwester nennt das Auto Berta und warnt mich davor über ein Kaugummi zu fahren, da ich sonst dran kleben bleibe.

Außerdem werde ich ständig zugeparkt. Berta wird also stängig wegen ihrer Größe gemobt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Endlich wirds mit dem einschlafen mal besser.. warscheinlich hab ich mich erst komplett umgewöhnt wenn ich wieder mit Spätschicht dran bin :rolleyes:

@Treffen

Ich wär auch dabei! Aber zu dem wo kann ich nich viel sagen, von HH kenn ich so gut wie nur den Bahnhof..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Treffen

Ich wär auch dabei! Aber zu dem wo kann ich nich viel sagen, von HH kenn ich so gut wie nur den Bahnhof..

Och ne, da wollen wir aber nicht hin :D Da isses so laut und dreckig und so :P

@Auto

Mein Auto mag keiner, wenn man aber erst ma drinsitzt isses "doch ganz schön" und man fährt öffter mit.

Ich geb zu, von hinten außen find ich mein Auto auch nicht so hübsch, aber ich sitz ja auch immer drinnen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

poooaaaah... ich hatt ja gestern meine erste Cisco-Stunde, ne?

Unser Lehrer unterrichtet uns auf englisch..... und was für eins! *lol* Das hört sich an wie 6. - 7. Klasse (nur mit ein paar mehr Vokabeln)

Naja, einen Vorteil hats ja - man traut sich auch selbst, mal was zu sagen.. über mein Englisch meckern kann er ja nicht ;)

Saß da gestern 2 1/2 Stunden ohne Pause rum.. ich glaub die letzte halbe Stunde war ich nur noch körperlich Anwesend. War echt zuviel, sry...

@Nighty: Hast du etwa auch ein Ford Ka? Mein Beileid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@ Puzzle dann trink solange der Grueni noch nicht da ist. Zur Not du weißt doch wo die Kaffeemaschine steht.

*mal die kaffeekanne absetzt* was meinst du was ich hier die ganze zeit mache :D :D

man gut das der weg zur kaffeemaschine auch im RL nicht so weit weg ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Also ich finds cool, das euer lehrer euch in Englisch unterrichtet. Zwar könnt ihr euch die Sprache der Tests aussuchen, aber der allerletzte ist ja immer nur in Englisch verfügbar.

Ich wünschte unsere Lehrer würde das auch machen, das bringt sicherlich noch mehr, als "nur" das CCNA auf Englisch zu lesen.

Nein, kein Ford. Ein Peugeot 107 :)

Der überrascht ein immer wieder. Z.B. angenehme Tankpreise, den der Kleine schluckt echt wenig. Allerdings hätte ich mir das Auto nicht gekauft, wenn es nicht günstiger als der normal Preis gewesen wäre. Es war irgendwie so eine Sonderaktion, weil die Autos zur Vorstellung beim Tag der offenen Tür als Probewagen dienen sollten. Gefahren wurde zwar mit meinem nicht, aber er war halt schon mal angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal die kaffeekanne absetzt* was meinst du was ich hier die ganze zeit mache :D :D

man gut das der weg zur kaffeemaschine auch im RL nicht so weit weg ist... ;)

*mit leerer Tasse dasteh* öh könnt ich einen Schluck, bevor alles alle.. ok ich setz schonmal ne neue Kanne auf :beagolisc

Bei mir auch, 2m weg ist die große Kaffemaschine.. war hart wieder von dem guten Liter am Tag runterzukommen :rolleyes:

@Honney

:D also nicht am Bahnhof, dann bin ich überfragt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit leerer Tasse dasteh* öh könnt ich einen Schluck, bevor alles alle.. ok ich setz schonmal ne neue Kanne auf :beagolisc

Bei mir auch, 2m weg ist die große Kaffemaschine.. war hart wieder von dem guten Liter am Tag runterzukommen :rolleyes:

@Honney

:D also nicht am Bahnhof, dann bin ich überfragt ;)

*kanne absetz* ist noch ein schluck drin :D * in die leere tasse füll*

büdde schön muss eh grad ma auf wc ich glaub der kaffee ist durch :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...