Zum Inhalt springen

Nr. 249 - Ferienstaus und Urlaubsgeschichten


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die neuen Puntos gar nicht so schlimm. Aber ansonsten mag ich Fiat nicht so sehr. Also Fiat ansich ist nicht das Problem, aber das Design ist oft nicht so dolle.

Am schlimmsten finde ich mitunter Renault. Da gibt es diesen langen Bus, der aussieht, als wenn er einen Hintern hat. Dann ist da noch der Twingo, der auch nicht garde so schick gemacht wurde. Also das Auto sollte zwar günstig sein, aber irgendwie auch wenigstens ein bisschen was her machen. Es gibt Autos, wo ich echt manchmal denke, mein gott! Was haben die Designer denn da angerichtet?? Gab es da überhaupt Designer? Haben die Form und Farbe ausgewürfelt?

Einige Automarken haben sich aber sonst zum Vorteil verändert. Z.B. Toyota

Ansonsten ist das alles Ansichtsache. Ich hab mal festgestellt, das jedes Auto irgendwie was hermacht, wenn es gepflegt wird. Man sieht nun mal öffters einen älteren Subaru, wo der Lack überhaupt kein bisschen mehr glänzt und alles abfällt. Dann noch 1000 Kuscheltiere hinten drin. Dann will man natürlich vom Subaru nicht mehr weiter Modelle sehen, wenn einem öfters sowas über den Weg gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Corsa? Opel? Bääääh :P

Wenn ich so ne Flagge fürs Auto hätte und auch mit meinem Auto fahren dürfte.. würd ichs machen :)

Meine Eltern haben die am Auto abgenommen. Dafür haben wir noch ne schöne große Fahne am Geländer der Terrasse hängen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gespanntes Laken als Rückbank? :confused:

Ja, die die jetzt so um die 10-15 Jahre alt sind haben sowas :D

Also als ich klein wa hatten wir sowas schreckliches mal... udn ich kenne noch den ein oder anderen, der sich auch noch dran erinnert :)

Also in meinem Auto sitzt nur ein Deutschlandelch von einem schwedischen Möbelhersteller... gilt das auch? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soapies, die sollten vielleicht mal ihr PN-Fach leeren. ;)

@puzzlefreak

Japp, seit ich die 30er Marke überschritten hab, gehts abwärts mit mir. ;)

Außerdem hab ich heute morgen noch ne Besprechung mit Cheffe, da sollte ich einigermaßen fit sein. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*auf dem Weg nach Fulda aus dem zug raus poste*

[...]@HH-Treffen: Also ich würde dann auch kommen, wenns an einem Wochenende ist und ich wäre für schwimmen.
Hmmm... also ich wäre ja für gemütlich wo hinsetzen und quatschen und so. Also ich hab keine Probleme mit schwimmen. Nur mit dem Chlor da drin... danach muss ich mich immer komplett eincremen und hab trotzdem den ganzen Tag noch Probleme mit trockener Haut.

@Lilsista: Über mein Auto werden auch andauernt freche Sprüche gemacht.

Kugel sagte mal, es ist kein Auto sondern eine rote Kiste mit Türen. Meine Schwester nennt das Auto Berta und warnt mich davor über ein Kaugummi zu fahren, da ich sonst dran kleben bleibe.

Außerdem werde ich ständig zugeparkt. Berta wird also stängig wegen ihrer Größe gemobt. :)

Hihi - Automobbing :uli

Hoffentlich erleidet das keinen psychischen Schaden dabei... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem Auto sitzt nur ein Deutschlandelch von einem schwedischen Möbelhersteller... gilt das auch? :bimei

Sofern er ein Schwarz-rot-gold gestreiftes Kopftuch aufhat - Ja :D

@Nightfly: mach dir nix draus, mein kleiner wurde schon heftig kritisiert, nur weil er als 3türer keine Zentralverriegelung hat.

aber ich hab ihn trotzdem lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Auto sitzt hinten Patrick Seestern von Sponge Bob.

Vorne am Spiegel gängt ein kleiner Minilöwe, den ich zum Führerschein bekommen hab.

Dann hab ich noch ziemlich versteckt in der Mittelkonsole einen kleinen Schutzengel sitzen. Den sieht aber von außen keiner, aber ohne will ich nicht fahren. Ansonsten will ich mein Auto nicht zuballern, sonst sieht es aus wie ne' Puppenstube!

@Crash: Wir finden schon eine nette Sie, die dich eincremt ;):D Keine Sorge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern er ein Schwarz-rot-gold gestreiftes Kopftuch aufhat - Ja :D

Ne n Deutschlandt-shirt an :)

boah... verdammt is hier dicke Luft... oder auch: ZICKENALARM (also in meinem Büro)

jemand fragt: "haben wir das erste oder das zweite Halbjahr"

darauf ich:" wovon? Schule oder Jahr"

sie: "ist doch egal"

ich:"okay einmal erstes und einmal weites"

sie"mein gott ich meinte das ajhr is doch kla oder nicht, also was jetzt?"

ich"seit gut 2 Monaten das zweite"

eien kollegin"hey, so kla wa deine frage aber nicht, weil zweites halbjahr von jahr is doch kla beim 8ten monat"

... usw. usw. ich hab mich da ma weiter rausgehalten, es gab noch diskussionen über ferien und so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen *alle mal :e@sy*

Und für mich: TGIF!!!

Moin Feli. :e@sy

Für mich auch. :D

Irgendwie komisch... ich sitz brav in meinem Büro...kommt meine momentane Ausbilderin rein und prötzlich richt es überall nach Käse [...]
Ist die Frage, ob das von den Füssen oder aus dem Mund oder von noch wo anders herkommt...

kommt drauf an... die alten puntos haben nur ein gespanntes "Laken" als Rückbank... jeder der da mal mitgefahren ist hat nur diese "Rückbank" in erinnerung *gg*
Hmmm... also mir nicht. Kann aber auch dran liegen, dass ich immer vorne sass. :rolleyes: :bimei

[...]hab ich schon erwähnt dass ich nen C Corsa fahre. in hellblau.[...]
So richtig babyblau? :eek

Btw: Ist der Corsa C schon der runde, oder ist das noch der eckige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash: Wir finden schon eine nette Sie, die dich eincremt ;):D Keine Sorge!
Na wenn das so ist... ;)

CRAAAAASHHHHH mach ma abstimmung bitte auf wenns geht :)
Geht leider nicht atm, da mein PHP abgeschaltet wurde. Hatte das anscheinend gar nciht im Paket drin, aber da man beim IIS unter Win2k das wohl nur für alle an oder ausschalten kann, hatte ich das vorher. Nun liegt mein Webspace aber auf nem W2k3-Server und da kann man das leider einstellen. :(

Entweder lege ich mir aber jetzt nen eigenen Root-Server zu, oder aber ich leg mein Web bei dem Freund meiner Schwester auf den Server... muss ich mir noch überlegen. Ich tendiere aber zu ersterem. Kann ja auch einv-server sein und den gibts ja schon ab 10€/Monat oder so... oder halt ein richtiger und den kann ich dann absetzen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade war der Elektriker da :bimei

Hat mal meine komplette obere Verkabelung abgetrennt. Warum auch immer war doch eh kein Strom drauf. Hat drauf geschaut den Kopf geschüttelt und gesagt: "Das ist ja Brandgefährlich" :beagolisc

Dann ist auch noch rausgekommen das mein Strom oben aus dem Treppenhaus kommt :rolleyes: Da war der Vermieter gar nicht so begeistert.

Ich hab dann mal nicht erzählt das da oben meistens mein Laptop zum aufladen am Strom hing :hells:

Naja ende vom Lied ist das die mich jetzt nochmal anrufen und nen Termin

machen. Dann wird gebohrt und ordentliche Steckdosen verlegt.

Na das soll was geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni

jep besser ist du bist wach ;) *wachpieks*

bei mir sind keine kuscheltiere im auto verteilt ;) und am rückspiegel hängt nur ein wimpel vom örtlichen sportverein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Typ hat angerufen. Ich kann das Auto haben *froi* *durch soap hypf*

Jetzt muss nur noch mein Dad sein okay geben dann isses meiner! Endlich ein eigenes Auto! Dann werd ich mcih heute mal ans Telefon klemmen und rausfinden welche Versicherung die günstigste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gestern so einen Teil von ner Reportage auf Viva zu deutschem Hip-Hop und Dissen gesehen. Diese ganzen "bösen" Rapper wie Eko, Sido, Bushido und so dissen sich jetzt "voll krass" und sind irgendwie alles arme Würste. Komischerweise hat man das Gefühl, daß die das wirklich ernst meinen, was die da sagen. Irgendwie traurig. *G*

Ich will wieder zurück zu den Tagen, wo sich RHP und die Fanta 4 mit Augenzwinkern gedisst haben. Das war noch lustig und Entertainment. *schwelg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen "bösen" Rapper wie Eko, Sido, Bushido und so dissen sich jetzt "voll krass" und sind irgendwie alles arme Würste. Komischerweise hat man das Gefühl, daß die das wirklich ernst meinen, was die da sagen. Irgendwie traurig. *G*

solange man damit so viel geld machen kann wirds das auch geben...

aber die meisten von denen kann man echt nur auslachen, wie z.b. schuhverkäufer Eko (in fachkreisen auch "Al" genannt) :D

da sieht man mal welche geistigen tiefflieger die jugend beeinflussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich: ich fahr ja leider nur nen opel corsa

sie: hm hm

ich: und des auch noch in babyblau

sie: uii wie süüüß!!!

ich: *grins* japp

damit sehen sie dich nicht als potentiellen partner sondern eher als gleichberechtigt, also als einE von ihnen :D :floet:

bei meinem blauen prachtschlitten ist das was anderes, ist ja immerhin ein halber sportwagen :D :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie:

Ich lach mich kaputt! Hättste das mal vorher gewusst hättste alles dadrüber laufen lassen können! :bimei Zumindest solange bis dir die gesamte Bude abgeraucht wäre...

Jetzt erhöht der Vermieter bestimmt ganz schnell wieder die Kosten für dich! :bimei

Hau ab! solange du noch kannst! :mod:

@kugel:

bei meinem blauen prachtschlitten ist das was anderes, ist ja immerhin ein halber sportwagen :D :marine

Schön das du selber lachst! :bimei

Heute mittag schauen Vanessa und ich mal den ersten Saal an und lassen uns mal Getränkeliste und Buffetvorschläge zeigen. :marine

Und morgen das gleiche bei nem anderen Saal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...