Zum Inhalt springen

Nr. 249 - Ferienstaus und Urlaubsgeschichten


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

Moin! :)

Heute ist ein anstrengender Tag. Ich war in der Uni (genauergesagtr in der Bibliothek) und habe dort 6 :eek Bücher ausgeliehen. Das hab ich vorher noch nie gemacht. :beagolisc

edit: :D Irgendwie passt mein Beitrag nicht wirklich zu euren Themen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Öhm bei mir:

Mein bester Freund hat ne neue Freundin

Kollege 1 auch

Kollege 2 immer noch nicht

ne Freundin leidet immer noch unterm Trennungsschmerz vorallem ihr Ex hat jetzt ne neue

und ich bin seit 3 Monaten und einem Tag immer noch glücklich Vergeben :byby:

Hmmmm ich glaube das wars. aus meinem engeren Bekanntenkreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ntl: Ich kenn das mit dem Zoff..

Bei mir sieht es im Freundeskreis ziemlich böse aus. Außer eine gute Freundin sind irgendwie keine mehr da. Aber das war auch klar, die anderen Beiden waren eben kein guten Freunde, sonst würden sie sich jetzt nicht so blöd mir gegenüber benehmen. Allerdings will es sich meine eine gute Freudin mit den Beiden nicht verscherzen und deshalb bin ich öfters mal allein.

das ganze Theater geht nicht von mir aus. Allerdings muss ich jetzt oft den Kürzeren ziehen. Das lustige ist, das eigentlich nur eine Freundin auf einmal nix mehr mit mir machen wollte und sich ihre Einstellung mir gegenüber eben geändert hat. Vorallem hat ihr nicht gepasst mit wem ich zusammn bin und eben befreundet bin. Auf einmal ist dann auch die Andere so drauf gewesen.

Tja Zicken halt. Ich brauch jetzt eh meine Ruhe zum Lernen und so brauch ich mich nicht aufregen.

Obwohl es schon bitter ist, wenn einem nahe gelegt wird, besser nicht auf einer Feier zu erscheinen, weil man eben von einigen (warum auch immer) nicht mehr so gern gesehen wird. Solche Kinderein mag ich einfach nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Obwohl es schon bitter ist, wenn einem nahe gelegt wird, besser nicht auf einer Feier zu erscheinen, weil man eben von einigen (warum auch immer) nicht mehr so gern gesehen wird. Solche Kinderein mag ich einfach nicht. :rolleyes:
Was meinst du, wie es mir geht, wenn ich mal wieder ne Geburtstagsfeier oder so machen will...

Ich verstehe mich mit 99% der Leute gut, aber untereinander haben die halt teilweise Probleme miteinander.

eine war mit nem Freund von mir zusammen und danach mit seinem Bruder (auch nen Freund von mir) und haben sich dann in ziemlichem Streit getrennt. Ein Freund von mir ist mit der Schwester von den beiden zusammen und hat auch noch ein Problem mit der Ex von den beiden. Ausserdem hat er noch ein Problem mit seiner Ex, die aber eine gute Freundin von mir ist (habe sogar grad mein Kaniggl bei ihr zu Urlaub, da meine Eltern momentan in Urlaub sind)

Und ich soll dann alle unter einen Hut bringen irgendwie...

Hier mal das ganze als Diagramm. ;) (grün bin ich. Grüne Striche = verstehen sich, rote Striche = haben Stress miteinander)

Ich hasse diese Kindereien von denen. Und dann heissts noch, dass sie nicht kommen, wenn der und der kommt... als ob die sich nciht einfach in ne andere Ecke setzen könnten und denjenigen ignorieren könnten und stattdessen einfach mit anderen Leuten reden könnten... aber nein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Oki also ich verstehe jetzt nix mehr *verwirr*

Naja da hab ich es leichter! Sind ja nur zwei :)

Ach mittlerweile sind mir die Beiden auch egal. Ich geh den beiden auch aus dem Weg.

Außerdem seh ich es positiv: Weniger Leute die ich einladen muss = Mehr Geld in der Tasche.

Und auf Feiern wo man sich eben mal begegnet, weil keine andere Möglichkeit besteht, beachte ich die Beiden einfach nicht und ich glaube damit treffe ich grade die eine von Beiden richtig, denn die will immer irgendwie im Mittelpunkt stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gnarf*

Ich hasse Performance-Tuning. :rolleyes:

Diese *zensiert* Lookup-Tabellen bremsen mich total aus. *fluch*

*pruuuust*

Ein Diagramm des Freundeskreises...Sachen gibts. :D

<edit>

@Darkeldar

Mit Sport hab ichs nicht wirklich...damit fällt das Mädel aus der engeren Wahl. ;)

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

Da sieht man wieder den IT'ler :D

Aber das ist mal ne komplizierte Situation.. mit P, Su, So, A feiern und mit C und J einzeln was trinken gehen ist da wohl die Lösung :rolleyes:

Dann sind C und J aber beleidigt. ISt ja nur ein Auszug und C und J haben beide noch Partner und der Partner von C ist ein Freund von P... Und J kommt nicht mit dem Partner von C aus... :rolleyes: Also totales Chaos. Jedesmal muss man irgendwelche Kompromisse versuchen einzugehen... :(

[...]*pruuuust*

Ein Diagramm des Freundeskreises...Sachen gibts. :D[...]

Nur ein Ausschnitt davon zur Verdeutlichung. Sonst blickt da ja keiner mehr durch und wäre viel zu viel zu schreiben. ;) So sieht man jedenfalls auf einen blick das Dilemma.

@Crash: Oki also ich verstehe jetzt nix mehr *verwirr*[...]
Ist auch leichtverworren...

[...]Außerdem seh ich es positiv: Weniger Leute die ich einladen muss = Mehr Geld in der Tasche. [...]
Na ja, bei mir ists ja das Problem, dass ich sie eigentlich gerne einladen würde, aber das dann immer zu Problemen führt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal muss man irgendwelche Kompromisse versuchen einzugehen... :(

Ganz ehrlich, das würde ich mir so nicht antun, es ist dann deine Feier und es sind alles deine Freunde, wenn es da welche gibt die Probleme miteinander haben, dann sollen die sich ignorieren, schließlich solltet ihr doch alle erwachsene Menschen sein :e@sy

Also zumindest stört es mich nicht, wenn auf einer Feier jemand dabei ist,denn ich nicht mag, ich muss ja nicht mit denen reden und wenn einen abend wird das wohl doch mal gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das würde ich mir so nicht antun, es ist dann deine Feier und es sind alles deine Freunde, wenn es da welche gibt die Probleme miteinander haben, dann sollen die sich ignorieren, schließlich solltet ihr doch alle erwachsene Menschen sein :e@sy

Also zumindest stört es mich nicht, wenn auf einer Feier jemand dabei ist,denn ich nicht mag, ich muss ja nicht mit denen reden und wenn einen abend wird das wohl doch mal gehen.

Ich lade normalerweise auch einfach alle ein und konfrontiere die auf der Feier dann einfach damit, dass derjenige/diejenige da ist... aber dann darf ich mir von denen wieder anhören "wieso hast du mir nciht gesagt, dass xxx kommt. Dann wäre ich nicht gekommen..." und dann sage ich immer "genau deshalb habe ich dir da nichts von gesagt."

Es gibt halt anscheinend Leute, die nicht so erwachsen sind, dass sie einfach jemanden ignorieren und trotzdem Spass haben können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade normalerweise auch einfach alle ein und konfrontiere die auf der Feier dann einfach damit, dass derjenige/diejenige da ist... aber dann darf ich mir von denen wieder anhören "wieso hast du mir nciht gesagt, dass xxx kommt. Dann wäre ich nicht gekommen..." und dann sage ich immer "genau deshalb habe ich dir da nichts von gesagt."

Es gibt halt anscheinend Leute, die nicht so erwachsen sind, dass sie einfach jemanden ignorieren und trotzdem Spass haben können...

Echt traurig :(

Solange es dann nicht die Stimmung de rParty runterzieht oder die dann einfach eghen, ist es aber genau die richtige Methode von dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni: Naja du brauchst doch beim Sport (außer bei einer Sportart ;) ) nicht mitmachen. Kannst ja zugucken, wenn sie sich auf den Laufband abquält, hat ja auch was für sich :)

Also bei Schach...da wär ich gleich dabei. Ist allein auch blöd, dafür bin ich nicht schizophren genug. *g*

Und von wegen nicht mitmachen...da heißt es dann auf einmal "Schatz, willst nicht auch mal mitgehen zum Joggen?" - "Nöö, bestimmt nicht" - "Das würde dir gut tun *bla*nöl*nörgel*...Gesundheit achten...*nörgel*...viel zu dick...*bla*...Salat essen...*blubber*"

Nicht mit mir! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt traurig :(

Solange es dann nicht die Stimmung de rParty runterzieht oder die dann einfach eghen, ist es aber genau die richtige Methode von dir ;)

Jepp ist es.

Also manchen wollten schonmal gehen, aber ich habe denen gesagt, dass wenn sie jetzt gehen, sie sich die Freundschaft in den Ar*** schieben können. Die sind dann auch geblieben. Aber ne komische Stimmung wars halt teilweise leider schon dann... (wobei der eine dann nachher im besoffenen Kopf sich sogar noch gut mit seiner Ex verstanden hat :eek )

[...]*bla*...Salat essen...*blubber*"

Nicht mit mir! :mod:

Och Salat ist doch lecker. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

gut das ich im moement eh nur mit leuten was mach, die sich untereinander nicht kennen... bin ja von zuhaus weggezogen und so viel neue heute hab ich hier nicht kennengelernt mit denen ich was machen könnte (*ganz allein is*)

und sonst... scheint grad ma mein Programm zu funzen *freu*

und ich möcht gern nach haus jetzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich aber die Schnauze voll vom Erstellen der Schulungsunterlagen. Aber bei effektiv noch 10 Arbeitstagen bis zum Beginn der 3 tägigen Schulung in Münster sollte man doch schonmal die Unterlagen, Übungen und die Präsentation so langsam fertig bekommen. Ich hoffe das ich bis Freitag zu 90% fertig sein werde.

Weiss jmd wie man in etwa überprüfen kann wie lange man für so ne Schulung brauch? Nicht das ich nach 1,5 Tagen schon durch bin mit meinem Stoff! Das wäre fatal. Durchspielen entfällt aufgrund von Zeitknappheit! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jmd wie man in etwa überprüfen kann wie lange man für so ne Schulung brauch? Nicht das ich nach 1,5 Tagen schon durch bin mit meinem Stoff! Das wäre fatal. Durchspielen entfällt aufgrund von Zeitknappheit! :bimei
In mehrere überschaubare Segmente unterteilen und für die dann einzeln die Zeit schätzen.. so fällt mir das auf jeden Fall leichter Zeit zu veranschlagen als wenn ich den gesamten Umfang betrachten würde.

@Honney & Kugel

Hmm, gab ja auch schon ne Weile kein Nordlichter-Treffen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...