Zum Inhalt springen

Nr. 249 - Ferienstaus und Urlaubsgeschichten


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

@Raggy:

Sorry kann ich nicht! Handball Mannschaftssitzung zeitgleich mit Bundesliga Saisoneröffnung und nem Spieleabend! Da krieg ich nix mehr in den Terminplan!

Aaaaaber ich bin nicht in der 34. KW in Münster sondern in der 35. vom 29-31.8. Also sach wat an! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin zusammen. :e@sy

*grummel*

Voll verpennt. :( Irgendwie habe ich heute morgen meinen Wecker nicht gehört und das Radio hat mich auch nicht geweckt. Entweder leide ich unter Tiefschlafphasen zu den Uhrzeiten wo ich normalerweise aufstehen sollte, oder meine Wecker sind einfach zu leise. :rolleyes:

Mir wirds hier auch ohne Telefon nicht langweilig. ;)[...]
Naja, zwischen langweilig wie nichts zu tun und eintönig wie immer das gleiche eingeben ist halt noch ein Unterschied... Und bei mir war es eindeutig eintönig. :rolleyes:

Nur noch morgen und dann Urdingd. :beagolisc na gut - nur ein verlängertes WE

[...]Heut geht meine Cisco-Schulung los =)
Die Networking Acadamy?

[...]Z.B bei Routern, da hätte es vielleicht auch Sinn gemacht, ein wenig mehr auf andere nicht Cisco spezifische Router einzugehen.

Naja ist halt auch ein bisschen Werbung für Cisco.[...]

Man lernt die Theorie, aber Cisco wird ganz bestimmt nicht Leute für andere Router als ihre eigenen schulen wollen. ;) Die Befehlsstruktur ist aber meist ähnlich.

[...]Noch ne Info: /me hat wieder Schmetterlinge im Bauch ;)
Die Gegenstelle denn auch? Bzw. weiss die Gegenstelle überhaupt davon?

[...]*sing* Love is in the air....

Mensch überall nur Liebe![...]

Dann schick mal was rüber. Ich könnte davon hier was gebrauchen.

[...]Alle tollen Frauen, die ich in letzter Zeit kennen gelernt hab, hatten alle nen entscheidenden Fehler. Die eine ist superhübsch, aber dumm wie Brot...die andere zickt öfter rum...aber die meisten haben den gleichen Fehler: Sie haben schon nen Freund! [...]
Ja das kenne ich leider auch nur zu gut. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Ja das mit den Routern stimmt schon. Cisco will ja selber auch was davon haben und wäre ja blöd, andere Router von andern Firmen mit ins Programm zu nehmen.

Ich hab allerdings, außer in der Schule, nich nicht wirklich die Gelegenheit gehabt, einen Cisco Router aufzusetzen. Warscheinlich komme ich auch hier in dieser Firma nicht dazu.

Hier gibt es ältere Wintec Router, aber damit hatte ich auch noch nix zu tun. .

Der hat, wurde mit zumindest erklärt, neben der normalen Befehlskonsole noch Grafische Oberfläche und ist angeblich daher einfacher einzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kann ich mich nicht dran errinnern :confused: ;)

Aber du kennst meine Freundin schon. Sie war am Freitag mit uns im Festzelt

Ja ich habe schon an dem Abend vermutungen diesbezüglich gehabt :)

Wasserstoffblond?

@Dark

Klar... dann musste aber nach Detmold kommen, aber so lange bin ich hoffentlich nichtmer hier :) Ich muss um 14 Uhr nämlich in Dortmund sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Hmm naja war wohl auch nicht zu schwer zu übersehen das wir uns mögen :hells:

Japp :D wenn sogar ICH das erkenne wars echt offensichtlich, ib in in sowas eher nen Trottel (wie in so vielen anderen Sachen auch *gg*)

So ich verlasse euch erstmal wieder, bis die Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@crash: Ja und wir sind auch offiziell ein Paar :)[...]
Dann mal Gratulation.

*auch endlich mal wieder ne Freundin haben mag*

[...]Hier gibt es ältere Wintec Router, aber damit hatte ich auch noch nix zu tun. .

Der hat, wurde mit zumindest erklärt, neben der normalen Befehlskonsole noch Grafische Oberfläche und ist angeblich daher einfacher einzurichten.

Du, das haben viele Cisco-Router auch... aber mit der grafischen kann man halt nicht alles einstellen... aber auf der Console gibt es einen schalter "no http-server" oder so, mit dem man den meist abschaltet, da es meist gar nicht erwünscht ist, dass dieser läuft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenne ich leider auch nur zu gut. :(

*tröst* :e@sy

Und da sag nochma wer was von frühlingsgefühlen... *pff*

Mir scheint hier grad so als wären Sommergefüle in ;)

2 ne neue Freundin,

1 gleich heiraten

2 bekommen auch noch kleine sße Schreihälse...

hab ich wen vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@honney: :e@sy

In meinem Bekanntenkreis ist das auch so in etwa in der Art

Einer fängt grad sein Trennungsjahr an und ist wieder mit seiner alten Freundin zusammen nach 1,5 Monaten verheiratet sein

3 haben neue Freundinnen

2 haben neue Freunde

2 Pärchen heiraten in der nächsten Zeit

2 sind schwanger und werfen irgendwann in nächster Zeit

...

nur ich bleibe mal wieder übrig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Achso! Das wusste ich noch nicht :) Danke! :nett:

Die grafische Oberfläche wird im CCNA gar nicht erwähnt. Allerdings ist ja eine im Simulationsprogramm. Blöd nur, das man es da nur grafisch machen kann, zumindest wenn man den Packet Tracer aus dem Buch nimmt. Läd man sich den bei Cisco runter, dann geht das auch mit Console.

Die Console ist auf alle Fälle besser, weil man da ARP-Tabellen erstellen kann. Das geht mit der grafischen nicht so leicht bzw. gar nicht.

@Honney: Hmm ich glaube es liegt an der Luft *Nase in den Wind halt und schnupper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@honney: :e@sy

In meinem Bekanntenkreis ist das auch so in etwa in der Art

Ich hab ja grad nur ma die Forumssituation wiedergegeben ;-)

Mein Bekanntenkreis hat glaub ich im Moment Trennungszeit *gg* Naja zumindest sind viele da wieder solo... aber ich bin ja eh noch viel jünger und wenn aus meinem Bekanntenkreis jetzt so viele kinder bekommen würde, denn wär es zeit mich zu wundern....

oh... dabei fällt mir grad ein

Ich kene wieder einen Fall, dass man Zwillinge besser per keiserschnitt holen sollte...

und ich muss ne sms schicken...

*tippen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du likör trinkst, wird sie deinen ansprüchen genügen :D

Bei Likör müßte ich mich überwinden...würde es nicht ein Fläschen Jägermeister tun? ;)

Sie sollte dann aber auch ne Pulle Schnaps intus haben, damit ich ihren Ansprüchen genüge. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...