Zum Inhalt springen

Nr. 249 - Ferienstaus und Urlaubsgeschichten


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen

Bei Krämer, dem Pferdesportversand kannst du so Gummimatten kaufen. Die dienen eigentlich dafür, das sich Pferde daran schubbeln können, halten aber auch Kratzer ab.

Oh ja wir verwandeln die Casa del Popeye in einen Pferdestall :bimei

Dann schenk ich euch zur Hochzeit ne Reitpeitsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das nennt sich Sisal. Die hab ich allerdings noch nirgends gesehen. Und ne zerfetzte Tapete oder völlig zerkratzte Holzpaneelen sehen auch alles andere als schick aus... :rolleyes:

Ich gehe bestimmt nicht auf www.gofeminin.de :bimei

Ich hab doch euch zum googlen! :P

Wa das erste google ergebnis und die tipps die da drinstehen hören sich logisch an... soll ich sie dir rauskopieren? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa das erste google ergebnis und die tipps die da drinstehen hören sich logisch an... soll ich sie dir rauskopieren? :P

Ja das ist nett. Aber die Punkte funktionieren nicht!

Und soll ich mir in der ganzen Wohnung Plexiglas an die Wand schrauben? Das dürfte auch was teuer werden...

Er machts ja ausserdem immer wenn es keiner sieht.. Naja ausser gestern, da hat er aber ne Volldusche genommen! :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye: habt ihr denn für Ihn einen Kratzbaum oder ein Stück Holz??

Wenn so was da sein sollte, dann gehen die meisten Katzen in der Regel nicht mehr an die Wände.

Unser Kater war eigentlich komplett Stubenrein aber irgendwie hatte er ein Problem mit meinem Vater. Zumindest hat er immer da vor die Werkstatt gemacht. Als mein Vater dann ein bisschen mehr zeit mit ihm verbracht hat, hat das ganze aufgehört.

Tiere sind eben manchmal unergründlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Nachher wieder Autoli gucken. Man findet aber auch nur schwer eins. Es darf nicht mehr als 3.000 € kosten und muss vom Motorraum her meinem Dad zusagen.

Meine Anforderungen:

nicht mehr als 60 PS

Servo und ABS

3 Türer

Keinen VW Golf oder Polo (zu teuer inner Versicherung)

nicht älter als 10 Jahre

Unfallfrei

nicht mehr als ca. 100.000 Km gelaufen

TÜV + AU mindestens noch 1 Jahr gültig besser wären 2

Ist das denn so schwer solch ein Auto zu finden?

Schonmal an einen Toyota Starlet gedacht? Die letzte Starlet-Reihe vor dem (Namens-)Wechsel zum Yaris wurde von 96 bis 99 gebaut; die sind bei einem Minimum an Pflege kaum kleinzukriegen und sollten günstig zu bekommen und zu unterhalten sein. (Auch wenn die Leistung mit 75 PS etwas über deinen 60 PS liegt) Auch Laufleistungen jenseits der 100.000km sind kein Problem, allerdings sollte dann der Zahnriemen schonmal gewechselt worden sein.

Mehr Infos dazu findet ihr im Toyota-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Heute morgen mal wieder schön verpennt...immerhin bin ich gegen acht aufgewacht. :floet:

...

Einen Tag lang rumlangweilen echt toll. Doofes Sommerardingsloch! Hat jemand eine Idee wie ich die Zeit rumkriegen kann?!

...

Mir würde da so Einiges einfallen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilsista: Lernen! :P

Also ich mach grad Backupsicherungen von Hand, weil einige heute Nacht schief gegangen sind und nebenbei kümmere ich mich um meine Azubiberichte und lerne so langsam schonmal für die Abschlussprüfung. Morgen dann geht es wieder ein paar Stunden in die andere Abteilung, wo ich Benutzer einrichte/ verwalte und neue PCs fertig mache und dann noch mein Übungsprojekt starte. Also wenn du möchtest, kann ich dir ein bisschen abgeben ;)

Aber ich kann das verstehen, wenn nix auf Arbeit los ist und man wirklich gar nichts zu tun hat, dann geht die Zeit nicht rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich lernen ich hab momentan keine Schule jetzt steht der lehrjahr wechsel an und hier gibts nix neues für mich und das was hier ist kann ich shcon weil ich hier schonmal für eine längere Zeit saß. Naja ich werd schon irgendwas finden! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Berichtsheft ist immer eine gute Beschäftigung. Kannst ja schonmal Berichte vorschreiben ;) dann brauchst du nur noch eintragen was du alles so gemacht hast und um die Berichte brauchst du dich nicht kümmern.

Es gibt vieles zu lernen oder zu wiederholen, immerhin ist das 3.Jahr verdammt kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Lordi Video auch gesehen und fand es originell, zumindest keine versteckte Werbung für IPOD, Handys oder so und das geht mir im Moment echt auf die Nerven.

Man macht VIVA an und da läuft das neue Video von Rhianna, wo glatt ganze 2Minuten das neue Nokia eingeblendet wird. Man geht ins Kino zu The Fast and The Furious 3 und da kloppen sich zwei um einen IPOD. Dann wird noch gezeigt wie der Eine dem Anderen erklärt, wie man eine PSP benutzt. Achja, und dann sind da noch die neuen M.Jordan Schuhe *vor Kopf klatsch*

Die Suche nach versteckter Werbung wird bald mein Hobby!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bash.org, dau-alarm.de, german bash, DAUjones, ... So was in der Art Crash? :floet:
Jepps - so "layer 8 level low" Seiten. *ggg*

[...]Dann wird noch gezeigt wie der Eine dem Anderen erklärt, wie man eine PSP benutzt.[...]
Die Szene kenne ich grad gar nicht, obwohl ich den FIlm geschaut habe...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...