Zum Inhalt springen

Nr. 249 - Ferienstaus und Urlaubsgeschichten


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er erfüllt doch alle Klischee-Vorgaben, euer guter Herr... sowas haben wir aber auch *g*

Und es gibt tatsächlich Leute die sich auf Personalversammlungen aufregen das nur die Besten aus Ausbildungsjahrgängen übernommen werden! Manche denken echt die wären hier im minderbemittelten Auffangbecken! :rolleyes:

Wat freu ich mich schon auf die 1% Leistungszuschlag oder wie die heissen...

@Hawki:

Jo haste recht. Aber Wolves (ehemaliger) Verein ist noch schlimmer. Gut dafür haben wir Dr. Hastig... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ehemalig ^^ ich bin da immer noch bei, auf der evil-seite *g*

Na wegen der Namensänderung! Erinnerst du dich? Damals hattet ihr 3 andere Buchstaben. Naja in deinem Alter vergisst man sowas schonmal.

wir haben einfach nur nen größeren pool, aus dem man wählen kann :D :D

Und der ist nun wirklich gross genug. Das hebt unseren "Spezialisten" noch weiter hervor!

Wat bin ich froh wenn 1500 ist. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring mir was mit! :D

@grueni

Das ist eine der Grundvorraussetzungen als CH-Mod. :D

na klar, aber nur wenn was brauchbares dabei ist ;) ansonsten lass ich das lieber...will mich ja net mit dir anlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, ich mache dann auch mal FA. *wink*

Eben noch mein Bahnticket für Donnerstag ausgedruckt - da gehts morgens nach Fulda und da noch was rumtuckern mit nem Techniker und dann Freitag hab ich frei. Da hab ich dann genug Zeit, um noch einzukaufen und dann nachmittags zum Insiderz-Treffen zu fahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade was total komisches passiert.

Ich steh an der Kreuzung und plötzlich taucht an der Fahrerseite ein Afrikaner an die Scheibe. Ich mach nen Spalt runter und er zeigt in eine Richtung und sagt "Hauptbahnhof ?" Ich freundlich wie ich bin :"Ja ja Hauptbahnhof ist richtig".

Ich hatte noch nicht ganz das Fenster wieder oben da sitzt der Afrikaner schon auf dem Beifahrersitz und schnallt sich an :beagolisc

Naja hab ich ihn eben zum Hbf gefahren und mit ihm über die Rentensituation und die Auswanderungsrate sowie Deutschland vor 17 Jahren diskutiert. Netter Typ. Hat mir dann noch ein frohes Leben gewünscht und das all meine Wünsche dich ich so habe in Erfüllung gehen sollen. Und er hat gesagt ich wäre Mustiek ??? das bedeutet wohl Harmonie und Heiterkeit wenn ich das richtig behalten habe :D

Achja und als ich erzählt habe das ich Computer progranmmiere meinte er nur oh dieser komische Apparat sehr gefährlich :bimei

Ich konnte ihn leider bis zum Hbf nicht davon überzeugen das Pc's harmlos sind.

Und ich glaube der eService meines Arbeitgebers hat einen neuen Fan -->Pinnie sei Dank :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

wasn Wetter da draußen. Ich hab schonmal besseres erlebt! Ich glaub sowieso ich werd Krank. Jedenfalls fühl ich mich so, Kopfschmerzen, schwindelgefühl, Husten, trockenen Hals etc. Ich glaub der Hausarzt lässt bald grüßen.

*Ein-Anti-Krankfühl-Frühstück kredenz*

Na dann werd ich mal versuchen den Tag durchzuhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pop danke das tut gut das hat lange keiner mehr gemacht!

hab gestern Mir nen Auto angesehen und auch ne Probefahrt gemacht. Ich würde sagen das ist mein Auto es passt zu mir und ich hab mich reingesetzt und fühlte mich direkt zu Hause. Der hat geschnurrt wie nen Kätzchen! Ich seh mir heute zwar noch ein paar andere an aber ich glaube auf den wirds hinauslaufen. Ford Ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrau dabei mal auf Deinen guten Geschmack. ;)

...du hast doch welchen...oder? :D :D

äh...guten ...was??? ... ach so ja den hab ich denk ich *hoff* :D

ich nehm mal ne zicke brauchst ja net, oder ? bist ja selber eine *duck* :floet: :D

achja morgen :schlaf:

@lil

*Ein-Anti-Krankfühl-Frühstück kredenz*

ist da kaffee bei ? :beagolisc gute besserung :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :e@sy

@pinnie

du machst sachen.... hat er dich am ende noch nach dem Preis gefragt? ;)

Hmm... komisch... irgendwie glaube ich mein pc is hochgefahre... und mein monitor ist an... aber das wars auch... ich seh nix... muss ich wohl ma unter den tisch krabbeln... irgendwer hat wohl an meinen kabeln rumgespielt :(

[edit]

ich wusste nicht, dass sich monitore aufhängen können... erst nach kappung der monitorstromversorgung und neuanschluss geht er wieder... *wunder*

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies!

@Lilsista: Gute Bessereung! Du bist in letzter Zeit aber sehr anfällig :( Check mal dein Vitaminhaushalt ;) Naja aber bei dem komischen Wetter draußen kann man auch sehr leicht krank werden.

Ach und gute Fahrt mit dem neuen Auto! Du wirst es genießen endlich ein eigenes Auto zu haben. :)

@Pinhead: Also sowas kann in Zorge ja nicht passieren, da sind alle um die morgendlichen Stunden noch im Bett.

Unsere Nachbarn haben gestern mal wieder einen gehoben. Das ging bis fast halb zwei morgens! Ich hab das Fenster zugemacht und konnte trotzdem alles hören! Besonders die Frau von dem Typen hat eine extrem hässliche Lache!

Man kann ja mal feiern und ein bisschen lauter machen, aber das ist bei denen immer so, fast jeden Abend. Es hängen da immer ziemlich viele Leute rum und Abends wird halt getrunken und munter gelacht. Auf alle Fälle hatten dann da gestern noch zwei Streit und haben sich angebrüllt.

Ich hab mir dann das Kissen über die Ohren gezogen und bin eingepennt.

Da sag mal einer auf dem Dorf wäre es still.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch hab ich das Auto ja nicht. Hab grad mal im Inet berechnen lassen was mich das Kosten würde. Puh alle viertel Jahre 698,97 €uros. Ist es wirklich so teuer ein Auto zu Versichern wenn man Anfänger ist?

[Edit] Klar ist da auch Kaffee bei. Wie soll ich sonst wach bleiben, fühl mich wie Tot und bin totmüde [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...