Veröffentlicht 27. November 200618 j Ich glaub, ich habe jetzt die wichtigsten Vorschläge zusammengebastelt. :D
27. November 200618 j Ich glaub, ich habe jetzt die wichtigsten Vorschläge zusammengebastelt. :D Ausgezeichnet, und es gab doch wieder Überposter! *allesweg in den L***C*****-Folterkeller sperr* [EDIT]Puh, grad noch so gemerkt und editiert!
27. November 200618 j *hmpf* die Langhaarige mit Bart dort ist schuld! *auf dark deut* Ich klick doch nich jedes Mal auf Vorschau...
27. November 200618 j *hmpf* die Langhaarige mit Bart dort ist schuld! *auf dark deut* Ich klick doch nich jedes Mal auf Vorschau... Tja, wer zu spät kommt,den bestrafen die lobpiraten
27. November 200618 j Wird auch Zeit, dass die Flauschhühner, Knuddelrobben und vorallem der Sommer im Titel weg ist :beagolisc
27. November 200618 j Wird auch Zeit...Ruhe im Hühnerstall! *chickie unter Flauschkopfhörer mit dem Weihnachtslied von Wham in Endlosschleife steck*
27. November 200618 j Uiii Flauschplüschkopfhörer! *mit Kopfhörer knuddel* *dabei Musik so laut mach, dass das auch beim kuscheln noch zu hören is* *mitsing* Laaasst Chrisssssmmaaassss :StefanE :StefanE :hells: :beagolisc EDIT: da fällt mir ein, hab dieses Jahr noch gar nicht Jingel Bells gesummt
27. November 200618 j Eher zieh ich mich nackend aus und renne "Ich habe den Messias gesehen"-schreiend durch die Düsseldorfer Innenstadt.... Das will ich sehen :floet:
27. November 200618 j Das will ich sehen :floet: Das heisst, du willst singen? *prophylaktisch die Raviolikanone lad* :floet:
27. November 200618 j Das heisst, du willst singen? *prophylaktisch die Raviolikanone lad* :floet: Tu IHM WEH!!TU IHM WEH!!:bimei
27. November 200618 j Uiii Flauschplüschkopfhörer! *mit Kopfhörer knuddel* *dabei Musik so laut mach, dass das auch beim kuscheln noch zu hören is* *mitsing* Laaasst Chrisssssmmaaassss Toll Chief, was hast Du denn nu wieder angerichtet? :beagolisc *Ohrstopfen reinmach* Ich will doch nichts weiter als meine Ruhe und etwas Lucky Jim! :mod: *"Lucky Jim" von "Lucky Jim & The Gun Club" hör* :floet:
28. November 200618 j Morgen, /nick Andrea_ Hmpf! Klappt nicht. :D Edit: Es gibt Dinge im Leben, da hat die Wissenschaft Jahre drauf gewartet, daß sie erfunden werden...
28. November 200618 j *wegschmeiss* Schaut Euch mal das Video zur Zirkuskanone an. Das ist wohl alles andere als Verkaufsfördernd! *immer noch lach*
28. November 200618 j Sagt mal. ... Passiert da überhaupt etwas bei der Kanone, abgesehen von der dollen Taschenlampenbeleuchtung?
28. November 200618 j Also ich find sowas cool - hol mir beim Volksfest auch immer diese Pistolen und ähnliches was so Saugnapfpfeile verschiesst Und dann baller ich meine Brüder um :beagolisc Aber nach 2-3 Tagen liegt se dann auch wieder inner Ecke Ob ich nun mal wieder Sport machen gehen sollte - oder lieber nicht :confused:
28. November 200618 j Ob ich nun mal wieder Sport machen gehen sollte - oder lieber nicht :confused: Was willst du denn nun schon wieder kaputtmachen?
28. November 200618 j Eigentlich will ich nix kaputt machen, sondern wieder aufbauen. 7 Wochen humpeln ist nicht gut für die Wade und ähnliches Und im Fitness-Studio hab ich mir erst einmal was putt gemacht :beagolisc Aber ich bin so unmotiviert und hab noch a weng husten
28. November 200618 j Eigentlich will ich nix kaputt machen ...Dann solltest du vielleicht einen ungefährlichen Sport suchen. Turnier-Mensch-Ärgere-Dich-Nicht vielleicht.
28. November 200618 j Ja wollte schon mit ner Freundin, die sich 5 Wochen vor mir die Bänder im Fuss riss, so ne Mannschaft aufmachen - irgendwas ungefährliches Jojo oder so - aber den kann man auch am Kopf bekommen Ich geh nun trotzdem Sport machen - könnt ich ja dann in der Notaufnahme besuchen :beagolisc EDIT: bei Mensch ärger dich nicht - ärger ich mich immer und das ist bestimmt auch ungesund
29. November 200618 j Ja wollte schon mit ner Freundin, die sich 5 Wochen vor mir die Bänder im Fuss riss, so ne Mannschaft aufmachen - irgendwas ungefährliches Jojo oder so - aber den kann man auch am Kopf bekommen Vielleicht wäre beamtenmikado der richtige sport für dich. Da kannst dir auf jedenfall nix kaputt machen :bimei
29. November 200618 j *hereinschlawenz* Mein Zahnarzt hat feine Drogen. Vor zwei Stunden wurde der Weisheitszahn gezogen und keine Schmerzen mehr. Wobei ich immer dachte solche Sachen macht nur der Kieferorthopäde.
29. November 200618 j Nö, das macht auch ein normaler Zahnarzt. Aber warte mal ab, bis die Drogen nachlassen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.