29. Januar 201312 j Sind wir noch bei PC-Spielen, oder ist jetzt alles erlaubt? Oh sorry. Nicht darauf geachtet!
29. Januar 201312 j Next: Aus welchem Spiel stammt diese Szene. Und nein, der weit bekannte Titel zu dem Bild, ist nicht der Titel des Spiels...
30. Januar 201312 j Entweder ein Siedler Teil oder Merchants and Marauders EDIT: Quatsch Knights and Merchants hieß es glaube ich. Merchants and Marauders ist ein Brettspiel alla Pirates
30. Januar 201312 j Sehr gut, Guybrush. Knights and Merchants ist richtig. Hätte gar nicht gedacht, dass das außer mir noch jemand gezockt hat @HuoFenG: Meins ist von '98, das könnte man kennen. Aber ich kenne auch viele der gesuchten PC Spiele nicht (aber nicht altersbedingt sondern weil ich damals einfach nicht so viel am PC gedaddelt habe), bei Konsolen wäre ich vermutlich etwas besser.
30. Januar 201312 j Da hatte ich mal ne Demo von in der PC games, hat eigentlich nen guten Eindruck gemacht. Nächstes:
30. Januar 201312 j nope. bzw öööhm, sieht aus wie CitiesXL. Grafisch besser als Sim City finde ich stimmt
31. Januar 201312 j RTCW: Return to castle Wolfenstein Enemy Territory hinten dran, aber ja ist korrekt!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.