Zum Inhalt springen

Nr. 265 - Von bestandenenen Soapieprüflingen und dem ansonst ganz normalen Wahnsinn


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sooo - bin seit 17 Uhr dann auch mal zu Hause. :rolleyes:

Wieso muss imer wenn ich mal früh FA mache bloss überall Stau sein? *schmoll*

Um die 4 Stunden gefahren für eine Strecke wo ich normal 2 Std brauche, und dann noch beinahe mit nem VW Passat zusamengekracht, weil der FAhrer telefonierenderweise anscheinend ohne zu schauen noch ganz kurz bevor 2 Spuren zu einer wurden links überholen und dann vor mir eine Vollbremsung hinlegen musste... ich hätte ihm drauffahren sollen... Hätte ich nen Beifahrer dabei gehabt, dann hätte er jetzt ne Anzeige am Hals! *rumbrummel*

Dann eben noch bei der Bank gewesen wegen Umbuchung und just als ich miene Karte drin hatte, müssen die natürlich ein Softwareupdate oder eine Wartung an dem doofen Ding fahren. Ganz toll ist dabei, dass anscheinend nicht vorher geprüft wird, ob noch eine Karte drin ist und die ggf ausgeworfen wird. So durfte ich dann erstmal 15 Minuten da warten, bis miene KArte dann doch irgendwann raus kam. Bei der Gelegenheit habe ich direkt mal geschaut, ob für solche Fälle da irgendwo eine Numer steht - Fehlanzeige. Wessen KArte da drin stecken bleibt, oder wenn der Automat nen Fehler baut, bleibt die Karte drin und man komt mnicht mehr dran, bis zu den nächsten Geschäftszeiten. Ob meine Umbuchung nun erfolgreich war, weiss ich auch nicht - nochmal meine Karte da reinstecken wollte ich aber erstmal nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Seid ihr genauso froh wie ich das wieder Montag ist? :rolleyes:

Und ich hab heute und morgen noch ne Arbeitsgruppensitzung hier...

Dafür besitze ich jetzt meinen eigenen Bowlingball. Nach einem ersten Probespiel mit 82 wollte ich dem Bohrer schon die Finger brechen und fragen was er da gebohrt hat. Hab dann ein Loch noch mal ein wenig nachschleifen lassen und hatte dann 129. Das wollte ich dann aber auch nicht so stehen lassen und habe ein drittes Spiel gemacht und dann 159 Pins erreciht. Das dann schon ganz okay für mich. Habe im Moment einen Schnitt von ca. 125 gehabt. Jetzt heisst es trainieren, trainieren, trainieren... :cool:

Dann hat ich Samstag ein Pokerturnier. Hab leider nicht gewonnen, aber es hat trotzdem Spass gemacht mit ca 40 Leuten. Dafür gabs ja auch noch frei trinken und ein Kicker stand auch noch da! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*Kaffee schnapp*

So, auf in die dritte Woche meiner Oracle-Schulung...hab ich heute ne Lust. :rolleyes:

Wenigstens war mein WE toll, die Bäckerstochter ist ziemlich anhänglich, wenn sie was getrunken hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...