Zum Inhalt springen

Nr. 265 - Von bestandenenen Soapieprüflingen und dem ansonst ganz normalen Wahnsinn


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhu Crashi!

*sich ans Frühstückbuffet begeb*

*Schweineeier such*

Hmmm, ich find sie nicht...:rolleyes:

Gestern hab ich das Media-PC-Gehäuse zur Hälfte fertiggestellt. Bohrt mal mit so halb richtigen Bohrern die Löcher in die Stahlmetallplatte... :bimei

*in Kuschelecke plumps und auf sissle warte...* :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mor*gäähn*

Was wir die letzten Tage gelernt haben:

* Die Anzeige "Papierstau" muss nicht unbedingt bedeuten, dass noch Papier im Drucker hängt. Es könnte auch ein kaputtes Lager in der Heizungseinheit sein.

* Laserdrucker und helle Hosen sollte man nicht zu nah zusammenbringen. Insbesondere dann, wenn noch ein Schraubendreher im Spiel ist.

* Es gibt Druckertreiber, die eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024x768 voraussetzen und sich beharrlich gegen eine Installation sperren, wenn eine geringere Auflösung eingestellt ist.

* Planer für Baustellen werden manchmal davon überrascht, dass auch Bauarbeiter während der Sommerferien mit ihrer Familie Urlaub machen.

* Baustellen, wo eigentlich nur noch die oberste Teerschicht fehlt (+ Markierung und Leitpfosten) können auch mal zwei Wochen unverändert bleiben. Egal, wie besch..eiden die Umleitungsstrecke zu fahren ist.

* Umleitungen für Baustellen können ein wenig dämlich ausgeschildert sein. Insbesondere dann, wenn mehrere Baustellen gemeinsame Umleitungsabschnitte haben.

* Manche LKW-Fahrer können deutlich dämlicher sein als die Planer der Beschilderung und finden sich dann mitten in einem kleinen Dorf wieder, weil sie weder auf das riesige Schild mit dem Umleitungsplan, noch auf die Zusatzschilder zu den Umleitungswegweisern (da steht, wohin die Umleitung führen soll) geachtet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mein Fahrrad hier abstellen, hätte ich die längste Zeit eins gehabt.

Sicher wäre ich nur, wenn ich es dann immer in mein Büro in den 4. Stock mitnähme.

Mit dem Auto bin ich mind. 5 Minuten länger unterwegs. Mit Parkplatzsuche und allem drum und dran wahrscheinlich schon 15 Minuten länger. Mit der Bahn bin ich in 15 Minuten bei der Arbeit - nur der Bequemlichkeit wegen die Anfahrtzeit verdoppeln UND Benzinkosten zahlen? Ich könnte mir sinnvolleres vorstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...