Zum Inhalt springen

Nr. 265 - Von bestandenenen Soapieprüflingen und dem ansonst ganz normalen Wahnsinn


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bee hat seinen Laptop wieder! :mail :marine (da war nämlich der Bildschirm kaputt...hatte immer grünen Strich in der Mitte. Das war blöd)

Außerdem habe ich heute gelertn, dass Stromausfall total blöd ist. Vor allem, wenn man grad mitten im Experiment ist. *grummel* :beagolisc

Achja, was ich noch gelernt habe diese Woche: Wenn man das Kühlwasser nicht anmacht, geht eine Sirene los, es stinkt und der Temperatursensor ist danach kaputt. :D:rolleyes:

So ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich heute gelertn, dass Stromausfall total blöd ist.

Ich hab vom Stromausfall nix mitbekommen, außer das plötzlich das Internet nicht mehr ging :rolleyes:Und das lag nicht am Router oder PC die hatten nämlich beide noch Strom :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kerle eben....

Treff mich nach der Arbeit mit nem Kollegen aus nem anderen Standort, eigentlich hatten wir 17.30 ausgemacht, dann kam mein Lieblingskollege *ironie*, der mich hier auch immer kurz vor knapp aufhält auf die Idee noch ein Meeting reinzuschieben. Was bedeutet, der Herr kommt frühestens um 18.30 aus der Firma.

d.h. auch meine komplette Planung fällt flach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

@sissle: Hats denn noch geklappt mit dem Treffen?

Gestern habe ich mir schwarze Kunstoffplatte besorgt und angefangen ein Gehäuse für meinen Media-PC zu planen und zu bauen.

Eine Frage an die Techniker: Wie tragisch ist es wenn das Gehäuse nur aus einer Metallbodenplatte besteht und ansonsten aus den 3mm Kunststoffplatten die an Metallwinkeln befestigt sind in Bezug auf EMV...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...