Zum Inhalt springen

Nr. 265 - Von bestandenenen Soapieprüflingen und dem ansonst ganz normalen Wahnsinn


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Hab grade meine 2. Projektprobe im Präsentieren gehabt. Naja war ganz gut, ich war zwar schneller als beim ersten Mal, negativ gesehen, aber ich hab auch mehr zu den Punkten erzählt und nicht die Stimmung aufkommen lassen, dass ich ablese.

Endlich Wochende!!! *feier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dgr: Ja aber diese kommt mie wieder endlos vor!!!

Tja es ist toll wenn man einen chef hat, der absolut nicht mit einem zusammen arbeiten kann, der jeden Arbeitsschritt in Frage stellt, immer besser sein will und eh alles besser weiß und es immer besser gemacht hätte. Vor allem ist es schön, seine Fähigkeiten bis zum Erbrechen immer und immer wieder in Frage gestellt zu bekommen! Naja gott sei dank bin ich ja von ihm ausquatiert worden, weil er mich nicht mehr in seinem Büro in der hinterletzen Ecke haben will. Ich sitze ja bereits da, wo er immer den Müll und die Arbeit abläd. Er hat mich ausquartiert, nachdem er sich bei meinem Vater(!!) über meine Arbeit beschwert hat. Ich würde ja ständig was anderes machen und auch nicht mehr so genau arbeiten. Tja wie kommt es dann, dass ich sofort alle Aufgaben erledige und 12 Laptops so konfiguriere dass sie sogar vor dem eigentlichen Termin für die anstehende Schulung bereit sind?! Ich habe sogar mein Lernen für die Abschlussprüfung, für seine Aufgaben zurück gestellt. Er brauchte sich für die Abschlussprüfung kein bisschen mit mir zusammen setzen und lernen und trotzdem bekomme ich für die Leistungen nicht mal eine kleine Anerkennung! Und bei der Präsentation ist ja eh alles schlecht und immer wieder fallen ihn neue Fehler auf und ein!!! Ich hasse es! Oder mit seinem Worten: "Wenn es nach MIR geht, wärst du durchgefallen!" .......*Schild hochhalt "Vorsicht schlechte Laune!"*:(

Sorry....musste mal raus.....Ich hab es so satt! Nix läuft wie es soll! Das sind Tage wo es so und so nicht läuft und dann auch noch hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei hat die grad erst angefangen :D

und was das andere thema angeht.. es gibt immer wieder sonne leute die es nicht abkönnen wenn man besser ist als die es sind.. kratzt halt am ego sowas .. einfach ignorieren so gut es ghet und fertich ... stell die einfach vor was für eine armselige wurst er ist, dasser das nötig hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich schlepp die schlechte Laune überall mit hin. Oh man, ich brauche Urdings, dann hätte ich vielleicht gar nicht sooo schlechte Laune. Ok, das Wetter ist für Urdings nicht wirklich ideal.

Was kann man noch machen um gute Laune zu bekommen?? Ich gehe Abends reiten oder verbringe jetzt eben viel zu viel Zeit im Stall, aber da kommt eben die schlechte Laune zu Hause wieder und um das zu umgehen fahre ich wieder zurück in den Stall, selbst wenn ich da schon alles gemacht habe. Dann gehe ich sseit neuesten da unten joggen, aber dennoch habe ich dann wieder schlechte Laune wenn ich nach Hause fahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

crash: naja vielmehr dass es leute gibt die sowas einfach klauen[...]
Ich sag dazu nur "Gelsenkirchen"... das ist der einzige Ort, wo mir bisher auch schon mal was geklaut wurde.

*Nighty mal einen Gute-Laune-:e@sy geb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

conto wird gleich wieder so rabiat :D

Das hat wenig mit rabiat zu tun, aber man liest doch deutlich, dass TheNightfly unglücklich ist und es hat auch den Anschein, dass das beim Chef nicht nur ne Phase ist, sondern, dass er meistens(immer?) so drauf ist. Und da ich der Meinung bin, dass man gerne zur Arbeit gehen muss um glücklich zu sein, ist das eine, vll. die einzige Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe soapies.

*Kaffee schnapp*

Diese Woche ist es soweit: Der Schrecken aller TÜV-Ingenieure (aka gruenis Daimler) macht ab demnächst Deutschlands Straßen wieder unsicher. :marine

Batterie hängt am Ladegerät, Doppelkarte müßte ich heute Abend kriegen, dann kann ich meine geliebte Rostlaube zulassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@conty: Naja zu Anfang war es eigentlich am schlimmsten, aber ich wollte die Ausbildung nicht deswegen abbrechen. Manchmal ist er Ok und dann wieder macht er Dinge, die einfach nur blöd sind. Ich empfinde das zumindest als blöd. Ich hab mich auch schon oft mit ihn zusammen gesetzt um vielleicht eine Basis zu finden und zu gucken, ob es vielleicht doch an mir liegt. Ich denke mittlerweile, dass er einfach ein Problem hat mit einer Frau zusammen zu arbeiten. Er möchte auch nicht ersetzbar sein und hat ziemliche Angst, dass da jemand kommt, der es womöglich besser machen könnte. Deshalb habe ich bis heute noch keine Adminrechte und hab noch nix an der Servern hier im Betrieb gemacht. Ich versteh ja irgendwie das er sich unersetzbar machen will und das er Angst hat abgesägt zu werden, aber ob das nun für den Betrieb so wirtschaftlich ist....

Naja er hat mich ja, als ich die Ergebnisse der Abschlussprüfung bekommen habe sofort ausquartiert. Also ich muss nach meiner mündlichen Abschlussprüfung aus dem bislang gemeinsamen Büro ausziehen. Erst war unklar wo ich überhaupt hin soll und jetzt nimmt mich aber die andere EDV Abteilung. Ich arbeite dann aber als Springer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat wenig mit rabiat zu tun, aber man liest doch deutlich, dass TheNightfly unglücklich ist und es hat auch den Anschein, dass das beim Chef nicht nur ne Phase ist, sondern, dass er meistens(immer?) so drauf ist. Und da ich der Meinung bin, dass man gerne zur Arbeit gehen muss um glücklich zu sein, ist das eine, vll. die einzige Möglichkeit.

zu dem zeitpunkt als ich das schrieb wäre ich noch für nen gespräch gewesen vor ab ;)

da das aber schon gelaufen ist das gespräch

@nighty:

das ist die frage .. willst du dableiben oder nicht? wenn ja musst du ihn halt übergehen und bei seinem vorgesetzten dein leid klagen. wenn man das sachlich macht und dafür sorgt, dass es nicht wie petzen klingt sehe ich das nicht als problem. denn wie du schon sagst: er sorgt nicht nur für ne schelchte arbeitsatmosphäre (und damit geringe motivation und u.U. schlechte qualität) sondern schadet auch der firma in gewissem masse ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...