Zum Inhalt springen

Nr. 265 - Von bestandenenen Soapieprüflingen und dem ansonst ganz normalen Wahnsinn


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

Huhu mich gibt es auch noch.

wrd gleich zu einer Freundin fahren udn dann zu meinem Pflegepony ein bisschen spazieren gehen weiol hier schient die meiste Zeit die Sonne. Ist zwar nicht sehr warm (18°) aber einigermaßen schön. Manchmal regnet es zwar für 1 Minute aber sonst gehst.

*Soapmittagessen und Kuchen auftisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, zwar ne Stunde hierher aber dafür S-Bahn ums Eck, ruhig und mit eigenem Garten. Das war so eigentlich die erste besichtigte, die uns gefallen hat UND preislich ok war.

Hier gibt's bezahlbare Wohnungen wohl nur a) für Kinderlose B) für Rentner c) ohne vernünftigen MVV-Anschluss d) in sozialen Brennpunkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allesweg: wir suchen auch gerade und unser Budget liegt bei 1000€ kalt bzw bis 1250€ warm für ne vier Zimmer Wohnung. da kann man zum glueck schon einiges passables finden.

Wir haben das Problem nur das ich eigentlich raus aus der Stadt will und $freund drinnenbleiben will, also bleibt uns nur Randlage übrig...

Die Frage ist ja auch - was ist für dich/euch preislich okay? Und wie weit darfs von München weg sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleinverdiener, 3 Zimmer (keine Kammern...), kindtauglich und bei ner Stunde einfache Fahrt mit MVV sollte schon die Grenze sein. Nur leider sind wir ja an der Flughafen-S-Bahn...

$freundin will es nicht zu städtisch haben und ich habe auch nix gegen Grün vor der Türe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mor*gääähn*

Dass ich unterwegs mehrere Baustellen mit entsprechenden Behinderungen habe, damit habe ich mich ja mittlerweile abgefunden.

Aber jetzt stehen auf einem Abschnitt von gerade mal drei oder vier Kilometern ganze drei Baustellenampeln. Na, welche Farbe haben sie mir heute morgen wohl gezeigt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...