Zum Inhalt springen

Nr. 265 - Von bestandenenen Soapieprüflingen und dem ansonst ganz normalen Wahnsinn


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

Ich will erstmal da bleiben, aber ich bin ja dann eh in einer anderen Abteilung und hab nur beiläufig mit ihm zu tun. Dann ist er auch nicht mehr mein Vorgesetzter. Ich hab mir vorgenommen eine kleine Ausbildungskritik zu schreiben. Da kommen dann Rezessionen über meine Arbeiten rein, die ich eben von verschiedenen Leuten im Werk gesammelt hatte, für die ich mal irgendwas gamacht habe. Es kommt aber nicht nur schlechtes in die Ausbildungskritik, dennoch will ich sachlich klar machen, was mich an der Ausbildung gestört hat und auch gegen die Aussage vor gehen, dass ich nicht ordentlich Arbeiten würde. Die Aussage hat mich sehr getroffen, weil ich Aufgaben immer so schnell wie möglich erledige und erledigen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich habe ich auch getestet ob meine gemachte Arbeit dann auch funktioniert. Er hat die ja dann auch überprüft und war zufrieden. Ich auch allgemein nichts gegen Kritik, aber dann kann er mich doch persönlich ansprechen und nicht meinen Vater anrufen und sich da beschweren. Alle meine Kollegen meinten, dass die Kritik nicht angebracht war, da ich sogar für interne Arbeiten meine betriebliche Projektarbeit zurück gestellt habe.

Ja eine Kritik stimmt vielleicht und zwar die, dass ich ihn nicht frage wenn ich was wissen will. Allerdings bin ich ein paar mal sehr forsch angegangen worden und deshalb arbeite ich lieber selbstständig und suche mir die Lösung eines Problems raus und frage nur im äußeren Notfall. Er meint eben auch, dass es ihn teilweise sehr stört, wenn ich da sitze und ihn nicht in die Aufgabe einbeziehe. Allerdings ist doch aber selbstständiges Arbeiten positiv?! Außerdem sind es doch Aufgaben, die er mir aufgibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty:

Hmmm.. also einbeziehen ist so ne Sache. Das wirkt dann schnell unselbständig.

Meinst du in Aufgaben, die er dir gestellt hat? Oder hat er einfach nur Angst, dass du wichtige Aufgaben bekommst statt ihm und er sich dann übergangen fühlen könnte?

So wie du das erzählst scheint er nicht nur ein Problem damit zu haben mit einer Frau zusammenzuarbeiten, sondern allgemein mit anderen Mitarbeitern, da er anscheinend Angst hat, dass sie etwas besser als er machen könnten und er abgesägt werden könnte.

*lol*

Hab hier nen

gefunden. Man achte auf den Gesang... :bimei

Da könnte selbst grueni das Lied gefallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

*lol*

Hab hier nen

gefunden. Man achte auf den Gesang... :bimei

Da könnte selbst grueni das Lied gefallen. ;)

Die Version ist aber nicht wirklich gut. Children of Bodom covern den Song auch, und das ist um Welten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von gut hat ja auch keiner geredet. *ggg*

Kannte da aber noch keine Version in der Art von und hab hier nur ******* Boxen, auf denen man das eh gar nciht richtig hört.

[edit]

Weiss wer hier, was Matching im Zusammenhang mit handys bedeutet? :confused:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ein Dienstag! Naja aber gestern wurde die Woche verplant. Heute: Pause Mittwoch:Radtour,Donnerstag:Reiten, Freitag:Große Runde zu Pferd, Samstag:Ponyführen beim Stallfest bzw Fohlentaufe und Abends dann abhotten.

Na das sind doch Aussichten! Endlich hat man was, wo man sich drauf fixiert und drauf hinarbeitet, dann geht die Zeit schneller rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Kann nicht heute schon TGIF sein? :rolleyes:

*keinen Bock mehr hab diese Woche*

@Nighty:

Woher kommt mir dein Avatar bekannt vor? Ich weiss, dass ich den kenne, aber ich komm einfach nicht mehr drauf, woher. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Es ist Frank von Donnie Darko. Ein guter Film! Das Bild stammt aus der Szene wo Donnie ihn fragt: "Why are you wearing that stupid man costume?" Erschlagt mich wenn es falsch ist (also das englische)

Ich hab mir gestern erstmal einen neuen mp3 player geholt, nachdem meiner einfach am Ende war. Naja er war ja auch schon alt. Also hab ich mit den Sport edition mp3 Player von Penny geholt und der hat auch nur 29€ gekostet und ist einfach nur genial!

Zudem probiere ich mich grade an der Coding4Fun Sache von Microsoft, wir hatten Ant me! in der Schule und seitdem bin ich da richtig fasziniert von. Immerhin sitze ich jetzt nicht mehr rum, da es absolut keine Ardings im Moment gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash war das vielleicht heute morgen, das Bild über deinem Waschbecken? :P[...]
Du meinst echt, da hätte ich schon die Augen auf? ;)

@Crash: Es ist Frank von Donnie Darko. Ein guter Film! Das Bild stammt aus der Szene wo Donnie ihn fragt: "Why are you wearing that stupid man costume?" Erschlagt mich wenn es falsch ist (also das englische)[...]
Aaah - ich wusste doch, dass ich diese Gestalt schonmal gesehen hatte. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - ich hab hier heute nen ruhigen Tag. Mein ACD-Client (für die Telefonanlage) funktioniert nicht richtig. Ich kann weder auf "available", noch auf "available, specific funktion" gehen. Alle anderen Stati funktionieren jedoch (das sind aber alles nur Stati für away). :rolleyes:

So krieg ich halt keine Anrufe durchgestellt, die auf der Kopfnummer anrufen. Bin ich ja mal gespannt, wann das Problem behoben wird. (Mail ist schon lange raus deswegen.)

*sich solange mal an den M&M-Vorräten zu schaffen mach* :floet:

*dgr ein M&M in jedes Nasenloch steck* :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt meine Ameisen in C# soweit, dass sie Zucker und Obst holen. Dann hab ich noch eine Methode dazugefummelt, so das sie Käfer angreifen müssen.... Naja seit dem ist die Todesrate bei meinen Ameisen sehr angestiegen.

Interessantes Tool um proggn zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

Zudem probiere ich mich grade an der Coding4Fun Sache von Microsoft, wir hatten Ant me! in der Schule und seitdem bin ich da richtig fasziniert von. Immerhin sitze ich jetzt nicht mehr rum, da es absolut keine Ardings im Moment gibt.

Hmm, hört sich lustig an. Wäre sicher auch was für meine freundin und mich, um mehr in die materie von KI's reinzukommen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Naja ich bin ja eigentlich überhaupt kein Programmierfan, aber das ist lustig und macht echt Spaß. Vor allem steigt man so mal hinter die Sache, weil man auch sieht was passiert. Wir hatten in der Schule immer nur so was mit Berechnungen z.b. Mehrwertsteuerrechner programmieren oder ebene einen Kalender.

Nee macht wirklich Spaß. Jetzt töten meine Ameisen auch Käfer! Angriff!!!!!

Achso.. Ist auch kostenfrei downloadbar. Da gibt es aber noch ne Menge andere Funcoding Sachen, z.B. Packman.

Einfach bei Microsoft unter Ant me! Ameisensimulation suchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soa - draussen mal wieder am regnen, aber dennoch steigt meine Laune. Kann nämlich nachher mein neues Handy (Nokia N95) abholen fahren. :beagolisc

Muss zwar dafür nen ganz schönes Stück fahren, aber so hab ichs ne Woche früher. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nighty

@dark: wieso sollte ich zu etwas googlen was nighty aktuell macht und daher den link direkt da hat? man kann auch übertreiben mit dem "benutz die suche".. das kann man dan bei jedem thema schreiben und wir könn das forum dicht machen ;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...