Zum Inhalt springen

Nr. 265 - Von bestandenenen Soapieprüflingen und dem ansonst ganz normalen Wahnsinn


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dark: Also eigentlich kannst du das Programm beliebig erweitern. Ansonsten ist da noch die Profiversion, die ebenfalls zum kostenfreien Download zur Verfügung steht.

Hmm, wäre wohl eher was für meine freundin und mich, denn wenn ich das richtig gesehen hab, sind das vorgefertigte algorythmen und keine KI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Soa, hab endlich mein N95 und bin bisher damit voll zufrieden.

Das einzig doofe, das ich bisher festgestellt habe ist, dass das Ladekabel nun den kleinen Nokia-Stecker hat und somit meine 6 oder 7 alten Netzteile und das Autoladegerät nicht mehr passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!!

*In die Soap schlepp* Ich hab gestern den halben Tag auf einem MTB verbracht. Ich hab aber kein Muskelkater. Allerdings sollte ich mir eine Radhose zulegen, wenn ich das jetzt öffters mache. Meine Laufhose war da doch nicht so geeignet. Die hat einfach nicht so den Halt gegeben.

Also es scheint so, als wenn ich nicht ganz so unsportlich bin, hab echt gut mitgezogen. Die Kraft habe ich, aber an der Kondition muss ich noch feilen.

Ich war gestern dann erst um 0 Uhr im Bett. Um 18Uhr sind wir losgefahren bis ungefähr 21 Uhr, dann waren wir kurz im Stall und dann haben wir alle noch zusammen gesessen und Brötchen gefuttert! Daumen hoch für den Mittwoch!

Heute muss ich zum Zahnarzt...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Gestern abend mal nen faulen gemacht und Armageddon auf DVD geschaut.

Also entweder sind bei der DVD zusätzliche Szenen drauf, oder ich hatte schon wieder einiges vergessen von dem Film. :rolleyes:

War aber eh kein Wetter, um draussen was zu machen. Hat vielleicht 5 Minuten am Stück mal nicht geregnet gehabt... und heute sieht das Wetter hier auch nicht wirklich besser aus. *grml*

Mal hoffen, dass es zumindest zum WE besser wird, dass ich @home endlich nochmal grillen kann... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allesweg.

Ja kann ich. Aber ist trotzdem angenehmer, richtig draussen zu sitzen und einen lauen Sommerabend zu geniessen als unterm Carport zu hocken und es sich jedesmal 10x zu überlegen, ob man nun in die Küche oder den Keller geht was holen, weils so schüttet... mal von der Geräuschkulisse abgesehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...